ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Zurück zur Sektor-AuswahlN3N4N5O3O4P3 N3 --> N4 --> N5 --> O3 --> O4 --> P3 --> Bunker


Meduna - Palast


Fakten:
Sektor: P3
Gelände: Tropen (Stadt)
Wichtigstes Gebäude: Palast
Zivilisten: ja
Milizen: ja
Ebenen: 2

Kartenerklärung:

Start: Setze hier deine Söldner ab.
1: Erledige den Gegner ausserhalb des Palastes, und nimm dann an den 2 Punkten Deckung. Töte die Gegner im Vorhof mit dem Mörser und mit einzelnen Unterbrechungen, geh aber immer wieder in Deckung,
2: Dann sprengst du den Vorhof und stürmst in den Palast, und checkst die Vorräume.
3: Anschließend kommt der westliche Tel dran. Suche jeden Raum nach Gegnern ab.
4: Nun rückst du bis zum Thronsaal T vor und nimmst davor Stellung.
5: Um den Thronsaal zu stürmen, vernebelst du den Eingang am besten mit Rauchgranaten, und ziehst dich gleich, nachdem du einen Gegner verwundet hast zurück um das gleiche den nächsten Zug zu wiederholen.
A: Durch den Kamin gelangst du in den Bunker von Deidranna.
E: In einem dieser Vorhöfe hält sich der verwundete Elliot auf.
T: Hier befindet sich der schwerbewachte Thronsaal.

Das ist er: Der prächtige Palast von Deidranna. Er ist vollgestopft mit Soldaten, also ein schwerer Brocken zum Ende des Spiels. Sie treffen dort auch auf Elliot, der nach dem Schuß auf ihn, immer noch gut Freund mit Deidranna ist.

Setze deinen Trupp im Norden der Karte ab, du solltest bestens mit Mörsern und Laws ausgestattet sein! Ein einziger Gegner hält sich vor den Mauern auf.
Gehe anschließend wie beschrieben in Stellung. Der einzigste Weg in den Palast zu kommen, ist der, das Tor zu sprengen, die Palastmauern halten auch einer LAW stand.

Versuche immer mit einem erfahrenen Söldner vor das Tor zu schleichen und bei einer Unterbrechung einen der vielen Gegner mit einem Schädel-Burst zamfallen zu lassen.

Es werden Sich um die 10 Gegner in diesem Vorhof versammeln und dir das Leben schwer machen. Falls du das Tor sprengst, stürmen sie alle hinaus und bekommen meist als erster Unterbrechung. Um dies zu vermeiden, lass das Tor ersteinmal geschlossen und decke den Vorhof mit dem Mörser ein.

Die Gegner ziehen sich dann zurück, falls sie noch am Leben sind. Dann sprenge das Tor und mache somit den Weg in den Palast frei. Rücke dann in den Eingangssaal vor und teile deinen Trupp, um die zwei Seitenflügel zu checken. Dort triffst du auch auf Elliot und siehst die einzelnen Zimmer von Deidranna. Hast du den Palast klargemacht, bleibt in der Mitte nur noch der Thronsaal übrig. Dieser ist auch vollgestopft mit Gegnern, gefährlich sind vor allem diese, die hinter den Blumenkästen versteckt sind. Es empfiehlt sich die Hit-and-Hide Technik zu verwenden, oder den Eingang mit Rauch zu vernebeln und den Thronsaal in Senfgas zu hüllen, alternativ kannst du auch ein Loch in eine der Wände sprengen und von dort in den Thronsaal eindringen.

Wenn du den letzten Gegner gekillt hast wirst du merken, dass sich Deidranna nicht im Palast aufhält. Suchen hilft nichts, Deidranna hält sich in ihrem Bunker versteckt.

Sie gelangen dort durch den Kamin in ihrem Wohnzimmer, oder durch den Verbindungstunnel in O3.

 

 

[©by chumpesa ||special thx to stalfensteinstiftung®]

<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von Chumpesa / pics von Chumpesa