ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Zurück zur Sektor-AuswahlN3N4N5O3O4P3 N3 --> N4 --> N5 --> O3 --> O4 --> P3 --> Bunker


Meduna - Stadt


Fakten:
Sektor: O4
Gelände: Tropen (Stadt)
Wichtigstes Gebäude: Cafe
Zivilisten: ja
Milizen: ja
Ebenen: 1

Kartenerklärung:

Start: Setze hier deine Söldner ab.
1: Rücke bis zum Haus H1 vor, nimm dort Stellung um die benachbarten Stellungen auszuschalten.
2: Teile dann deinen Trupp und nimm wieder hinter dem Haus H2 Deckung.
3: Ein Teil nimmt sich den östlichen Teil vor, beachte den Panzer bei P1.
4: Der andere Teil kämpft sich durch die linke Seite des Sektors und den trifft dann auf den anderen Teil.
5: Wieder vereint rückst du wieder zu Haus H2 vor, denn darin verstecken sich die letzten Soldaten. Sprenge entweder ein Loch in das Haus oder versuche mit einem erfahrenen Unterbrechung zu bekommen, wenn du die Türe öffnest.
S: In diesem Haus befinden sich 3 Spezialer, die gut geschützt sind.
C: Dass ist das Cafe von Meduna, der Besitzer ist nur manchmal anwesend, aber hat keine Bedeutung.
K: Hinter den abgeschlossenen Türen diese Hauses findet man 10k in einem Schrank.

Dieser Sektor ist das Zentrum von Meduna. Du findest dort ein Cafe, sonst aber nur reiche Häuser, in einem sind 10k versteckt, in einem anderem findest du 6 Compound-18. Hier machen dir schwer befestigte Stellungen zu schaffen, ideal wären also Mörser und Tränengasgranaten. Auch Scharfschützengewehre kann man gut gebrauchen. Ebenfalls wird ein LAW für den Panzer benötigt

Setze deine Söldner am unteren Rand der Karte ab. Rücke dann bis zu Haus H1 vor und nehme dort Deckung. Von dort aus kannst du die einzelnen Stellungen im Westen gut erledigen. Schleiche dich liegend an, oder lege die Soldaten hinter den Sandsackbarrieren mit Tränengasgranaten lahm.

Rücke dann zum nächsten Haus H2 vor, und teile dann deinen Trupp. Ein Teil schaltet die anderen Stellungen im Westen aus, ein anderer Teil knöpft sich die östlichen Stellungen vor. Bei P1 befindet sich ein Panzer, den du mit der LAW zerstörst.

Hast du dann alle Sandsackstellungen ausgeschaltet verstecken sich noch 3 Gegner im Haus H2.Diese sind ein Problem, da sie schwer zu treffen sind und hinter den Fenstern auch gut geschützt sind. Du kannst dich am Rand des Hauses entlang schleichen und mit einem erfahrenen Söldner Unterbrechung bekommen, falls du dann aufstehst, oder alternativ die Rückseite des Hauses aufsprengen.

Hast du den Sektor erobert, checkst du die Häuser in diesem Sektor. In dem Gebäude links vom Cafe, in dem eine Arztpraxis eingerichtet ist findest du im Hinterraum 6 Stück Compound18, mit denen sich die einzelnen Rüstungsteile der Söldner stark verbessern lassen.

Im Haus K findet man in einem Schrank 10.000$, die man nehmen kann, denn die Loyalität sinkt daraufhin nicht. In dem Haus links neben dem Cafe, dass wohl eine Arztstation ist findet man 6 Compound 18.

 

[© by chumpesa ||special thx to stalfensteinstiftung®]

<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von Chumpesa / pics von Chumpesa