ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Ja 2 UB FAQ




[Q]: Du willst gezielt Tex oder John Kulba im Spiel haben? - Kein Problem:

[A]: Betrittst du den ersten Stadtsektor von Oben/Norden wird John Kulba im Spiel erscheinen. Der wandert oberhalb von Bettys Laden rum.

Kommst du aber aus dem Wilden Westen erscheint sinnigerweise ein Cowboy, nämlich Tex. Der sitzt bei Betty auf den Lokus und kommt erst nach dem Kampf da raus. Falls nicht, mußt du ihm die Tür öffnen. Dafür reicht aber schon ein einfacher Tritt.

Vielen Dank an Kenai!



[Q]: Kann ich mit mehreren AEs spielen?

[A]: Ja! Dank mattscho ist das nun möglich. Lest seine Anleitung!



[Q]: Das Spiel stürzt immer ab wenn ich nachträglich neue Söldner anheuern will.

[A]: Man sucht sich einen Söldner heraus und engagiert (bezahlt) ihn. Jetzt taucht ein Fenster auf mit "OK". Auf keinen Fall "OK" anklicken, stattdessen klickt man auf "Schliessen" unten links (weisser Untergrund). Ich hoffe, dass es bei euch auch funktioniert, bei mir tut es das.
Funktioniert nur bei Söldnern von AIM!!!

Vielen Dank an Eddy18!



[Q]: Ich finde die Stimmen der Söldner ******** und will die alten aus JA2 wiederhaben!

[A]: Schau mal hier!

Vielen Dank an Blue Eagle!