ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Zurück zur Sektor-AuswahlN3N4N5O3O4P3 N3 --> N4 --> N5 --> O3 --> O4 --> P3 --> Bunker


Meduna - Arena


Fakten:
Sektor: N5
Gelände: Tropen (Stadt)
Wichtigstes Gebäude: Arena
Zivilisten: nein
Milizen: ja
Ebenen: 1

Kartenerklärung:

Start: Setz hier deine Truppen ab
1: Geh bis zur Tür und öffnen diese.
2: Alamiere die Gegner und geh in der Ecke in Deckung
3: Spreng ein Loch in den Turm und töte dann die herausströmenden Gegner
4: Teile deinen Trupp, um den Rest der Arena nach Gegnern abzusuchen und brech in Deidrannas Loge ein um die LAWs zu kassieren.
E: Die Ecke in der du Deckung nimmst.
B: Hier halten sich zu Beginn die Bloodcats auf
L: Deidrannas Loge. Die Türen sind gesichert, aber man findet darin LAWs und Mp3s.

Mein persönlicher Lieblingssektor und wohl einer der interessantsten im ganzen Spiel.

In der Arena von Deidranna stößt du auf Bloodcats und Gegner, die Bloodcats greifen allerdings nur dich an. Ganz wichtig sind hier Waffen mit Feuerstoss (und HS-Muni).

Du kommst von links in den Sektor. Öffne schnell die Tür und geh dann noch ohne Feindberührung nach E. Stell deine Söldner dort optimal auf. Um die Gegner anzulocken, schiesst du am besten die Scheiben ein und vielleicht auf einen Gegner, verschwindest dann aber wieder schnell zu deiner alten Position.

Von der linken Seite wird nun ein regelrechter Bloodcat Strom kommen, den du mit eingen Feuerstössen schnell zum erliegen bringst, auch ein paar Gegner sind dabei, aber in dieser Position müßtest du die Unterbrechungen bekommen.

Sobald keine Katzen und Soldaten mehr kommen sprengst du ein Loch in den Turm und zündest dort Senf- und Tränengasgranaten, die restlichen Gegner werden nun versuchen durch dieses Loch zu dir zu gelangen. Durch die Granaten werden sie aber geschwächt so dass sie kein Problem mehr sind.

 

 

Es verstecken sich dann maximal noch 3 Gegner bei den Plätzen der Arena. In den anderen türmen findest du noch Schlüssel und Schalter, mit denen man in Deidrannas Loge L gelangen kann, dort werden LAWs und Mörser aufbewahrt.

 

[© by chumpesa ||special thx to stalfensteinstiftung®]

<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von Chumpesa / pics von Chumpesa