Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





Sonntag, 31.03.2002

Warstories < Gorgonzola @ 15:26 >
Diese Woche gab es wieder ein haufen neue tolle Warstories.
Einmal die JA2 Warstories Janus - Kapitel 3 von Mattscho und Kapitel 4 von "Merkwürdige Menschen in einem merkwürdigen Land" von Roughneck0815.
Und schließlich hat mir Gatac die ersten 3 Kapitel vom 4. Zyklus seiner Story "Ein Paladin in der Neuzeit" geschickt. Kapitel 1 gibts heute, Kapitel 2 und 3 dann Montag und Dienstag ...

viel Spaß :)


Warstory-Bereich

[ Kommentar abgeben/lesen (11) ]

 

Freitag, 29.03.2002

Frohe Ostern < Gorgonzola @ 09:22 >
Wir wünschen euch allen frohe und erholsame Osterfeiertage.
Futtert nich zuviele Schokoladeneier und laßt den Osterhasen am Leben :)


JA2-Basis-Ostermenütip #184: Möhrencremsuppe

[ Kommentar abgeben/lesen (15) ]

 

Mittwoch, 20.03.2002

neuer poll < Gorgonzola @ 16:45 >
nachdem der alte Poll nun schon längere Zeit läuft, hats ihn leider vor ein paar Wochen komplett zerlegt, deswegen bis jetzt nur 166 votes.
Trotzallem scheinen die neuen UB-Söldner nich sonderlich beliebt, so sind ein drittel mit den Söldnern nich zufrieden. Ansonsten führt Scharfschütze Gaston und Rambo Stogie die Beliebtheitskala an.

in unserem neuem Poll geht es um die Frage welcher Mod euch bis jetzt am besten gefallen hat.
Den Poll findet ihr in der rechten Spalte.



Tedergebnisse
UB-Söldner
JA2-Mods

[ Kommentar abgeben/lesen (17) ]

 

Mittwoch, 06.03.2002

DL:UC März-Update < Pitstop @ 18:47 >
Diesen Monat gibt es eine kleine Vorschau auf die Waffen in UC:
JA2UC wird Euch mit den allerneusten Waffenentwicklungen versorgen.

Als erstes wäre da der höchstgefährliche Teppichschneider, der durch die T-Shirts der Feinde schneidet, als wären sie aus Butter. Vorraussetzung ist natürlich, daß sie überhaupt welche tragen ;o). Nicht nur für die Schumacher-Fans unter Euch haben wir die Farbe "Ferrari-Rot" gewählt - cool, oder?
Als nächstens kommt das Butterfly-Messer, Favorit aller Ganger. Damit kann man Freund oder Feind in den Rücken stechen und dabei auch noch cool aussehen!

Als nächstes wäre das der Shuriken oder Wurfstern, für alle, die sich schon immer wie ein Ninja fühlen wollten. In Kombination mit dem Katana fühlt man sich wie in Japan(oder im TBOA-Mod ;o) ...

[ weiter ]




[ Kommentar abgeben/lesen (137) ]

 

Freitag, 01.03.2002

Back to Business < Pitstop @ 09:47 >
Wir konnten Chumpesa von der V.d.M. ein paar Informationen zur Back to Business - Kampagne entlocken.


Hallo Chumpel. Schön, dass Du Dich bereit erklärt hast, der Basis als Vertreter der V.d.M. ein paar Informationen bezüglich des Releases Eures Mods bekanntzugeben.

Die ganze deutschsprachige JA2 Welt fragt sich voller Vorfreude wie weit Ihr denn schon seid und wann mit einem Release gerechnet werden kann. Kannst Du uns dazu schon genaueres sagen?

"Das Mapping insgesamt ist abgeschlossen und momentan geht es nur noch um die Verteilung von Inventar sowie das Einarbeiten von Quests, den neuen RPC/NPC nebst Sound und Animationen und den neuen Waffen in B2B. Wir sind also in der sogenannten Phase des "Fine-Tuning" angelangt. Momentan gibt es aber auch noch täglich neue Erkenntnisse über den internen Aufbau von JA2/UB die wir natürlich auch noch in B2B einfließen lassen wollen. Wie auch immer, wir haben uns als Release-Ziel März 2002 gesetzt. Bis dahin sollen alle Tuning Arbeiten sowie die Beta-Testphase abgeschlossen sein !"

...

[ weiter ]




V.d.M

[ Kommentar abgeben/lesen (42) ]