Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Back to Business < Pitstop 01.03.2002 08:47>
Wir konnten Chumpesa von der V.d.M. ein paar Informationen zur Back to Business - Kampagne entlocken.


Hallo Chumpel. Schön, dass Du Dich bereit erklärt hast, der Basis als Vertreter der V.d.M. ein paar Informationen bezüglich des Releases Eures Mods bekanntzugeben.

Die ganze deutschsprachige JA2 Welt fragt sich voller Vorfreude wie weit Ihr denn schon seid und wann mit einem Release gerechnet werden kann. Kannst Du uns dazu schon genaueres sagen?

"Das Mapping insgesamt ist abgeschlossen und momentan geht es nur noch um die Verteilung von Inventar sowie das Einarbeiten von Quests, den neuen RPC/NPC nebst Sound und Animationen und den neuen Waffen in B2B. Wir sind also in der sogenannten Phase des "Fine-Tuning" angelangt. Momentan gibt es aber auch noch täglich neue Erkenntnisse über den internen Aufbau von JA2/UB die wir natürlich auch noch in B2B einfließen lassen wollen. Wie auch immer, wir haben uns als Release-Ziel März 2002 gesetzt. Bis dahin sollen alle Tuning Arbeiten sowie die Beta-Testphase abgeschlossen sein !"


Welche Neuerungen kann man denn erwarten?


"Seit Beginn unserer Arbeit entdecken wir ständig neue Sachen, mit denen wir unsere Kampagne verbessern und erweitern können. Das ist auch einer der Gründe, dass unser Releasedatum so oft verschoben wurde. Wir kreiren neue Tilesets und entwickeln neue Quests. Auch neue RPCs und NPCs sind eingebaut, die wir selbst animieren und synchronisieren. Als kleines Beispiel ein Screenie von Ivanova"


Kannst Du uns schon irgendetwas über die Storyline verraten?


"Man ist wieder zurück im Geschäft - Back to Business.
Zurück im Geschäft um Freiheit und Gerechtigkeit, erneut braucht Enrico eure Hilfe...
Der Präsident von Karottistan ist spurlos verschwunden und machthungrige Militärs lenken nun das Schicksal von Arulcos nördlichem Nachbarland. Die Grenzen werden geschlossen, der Kontakt zu Arulco wird abgebrochen und traconische Truppen strömen nach Karottistan. Niemand weiss was mit der leidenden Zivilbevölkerung geschieht, niemand kann ihr helfen - außer Du.
Und dann gibt es noch den Koffer, den der Präsident bei sich hatte. Und dieser Koffer ist von entscheidender Bedeutung für Arulco... "


Gibt es etwas, was Du schon immer mal bezüglich der V.d.M. loswerden wolltest?

Ich bin beim V.d.M. seit Bestehen dabei ... und ich bewundere es mit Verzückung, daß so viele unterschiedliche Leute seit immerhin geschlagenen 12 Monaten kontinuierlich an unserem Projekt arbeiten. Wir sind ein Team, das in diesem einen Jahr wahre Wunder vollbracht hat und werden nicht müde, weitere zu vollbringen - "das muss man bewundern !" (Splatter-Zitat v. Magic)


Danke für die Auskünfte und ich hoffe, dass wir demnächst wieder etwas interessantes über die V.d.M Kampagne - Back to Business berichten können.


Kommentare

01.03.2002 08:56
Hui, danke Leut's... Ich hatte schon befürchtet dass diese Kampagne nie rauskommen würde. Freu mich schon auf das Projekt..
01.03.2002 13:44
JAAAA! Endlich wiedermal News zu nem coolen Mod!

"Karottistan" *lol*, was wohl Karotte dazu meint *rofl*!?!
01.03.2002 13:53
JAA! Was für einen Dusel wir alle haben, bald einen so riesigen MOD alle spielen zu dürfen! Ich glaub nicht dass die wirklich Karottistan heißt, muss wohl ein (schlechter) guter Scherz sein. Aber wenn ich Karotte wäre, würd ich sicherheitshalber schon mal in Deckung gehen. Bei Ivanova hat wohl jemand Verona Feldbusch etwas aufgesteilt. So sieht sie ja gleich um einiges schöner aus...

PS: Vorfreude ist die schönste Freude
*hoffentlich nicht wieder 4 Tage nach Erscheinen warten müssen, weil alle Downloadserver abgestürtzt sind*
01.03.2002 13:56
:k:
Ja, das hört sich doch sehr gut an!

Das is nich Verona F., sondern die Tante aus der SciFi Serie Babylon 5.
01.03.2002 14:10
[quote]die wir selbst animieren [/quote]
So sei es.

Da hat wohl jemand tatsächlich an Karotte gedacht, wo er Ivanova konstruiert hat... Eine Ähnlichkeit ist das...

01.03.2002 14:20
Soll das heissen, dass dieser Mod kommt... so.. ungefär gleichzeitig mit UC raus...?
01.03.2002 15:08
Bei UC war doch die Rede von April-Mai oda??
01.03.2002 16:01
Bei UC ist die rede davon, das ab dem April
eventuel mit den Betatest begonnen wird.
Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung.

Bei B2B "ab März" zweifel ich leider auch an,
aber ich lasse mich da gerne vom besseren belehren.

MFG.....
01.03.2002 16:37
Ich glaube UC gefällt mir jetzt bereits etwas besser :D Die haben wenigens etwas, aber nur etwas größere Screenhots ;) Dann noch was: Dieser "Koffer" kommt mir etwas seltsam vor... wahrscheinlich wird das die Startanweisung von Morris sein, damit das Spiel endet... -denk ich mir mal :D

*hoffentlich verlauf ich mich nicht bei 110 !!!!!!!!!!! Maps!!*
*hoffentlich auch bei BtB schöne große Ampel*
*mehr erotische Söldnerrinen!*
Ach ja: Ich wette, dass UC als erstes erscheint...
01.03.2002 19:50
Vielleicht wäre es garnicht schlecht wenn man absichtilich beide Mods zur gleichen Zeit rausbringen würde, die eine Hälfte läd dann UC runter und die andere B2B.
01.03.2002 19:57
Hmm, Darkhunter, das ist keine so gute Idee, besser ist es wenn wenigstens ein Monat dazwischen liegt, sonst werden nicht unbedingt beide Kampagnen gedownloaded, und das wäre doch schade, da beide Vielversprechend sind...
01.03.2002 21:00
Um die Aussage von Nitrat zu bestätigen:
UC kommt sicherlich später raus als B2B - wieviel später ist natürlich vom tatsächlichen Release-Termin von B2B abhängig ;)

Z
01.03.2002 21:51
@AngelJdF: Ich kann Dir versichern das es bei weitem nicht so einfach ist wie Du denkst. Morris und sein "Papierkram" sind in B2B längst Geschichte da die Story nach UB angesiedelt ist ;-). Und ganz so einfach haben wir es uns auch nicht gemacht.
110 Maps? Du glaubst es also immernoch? :-)
Mit Ampeln werden wir nicht aufwarten können. In Karottistan gillt "freie Fahrt für freie Bürger".

Bimbo
01.03.2002 22:23
Um die Aussage von Nitrat zu bestätigen:
UC kommt sicherlich später raus als B2B - wieviel später ist natürlich vom tatsächlichen Release-Termin von B2B abhängig ;)

Z
01.03.2002 22:25
ups...
02.03.2002 02:49
Wer ist eigentlich auf den Namen 'Karottistan' gekommen? Nicht das ich was dagegen hätte... ;-)

2 Zephalo: Wie schafft man ein Doppelposting mit 90 min Zeitverzögerung? *g*

mfg

Karot*wollteschonimmerseineigenesland*te
02.03.2002 03:15
@ Z
in deinem alter schon alzheimer? ;)
02.03.2002 03:54
ich freu mich schon drauf, nur karottistan ist wohl nicht euer ernst...;-)
02.03.2002 10:11
*FREU*
02.03.2002 11:11
Es lebe die Möhre!
02.03.2002 11:34
Hehe...möge die Möhre mir dir sein ;-)
da lohnt sich die warterei, hoffe das es sich nicht allzuweit nach hinten verschiebt.
aber dem interview und den screenis zu urteilen "good work" :k:
02.03.2002 14:00
Ach, sagt mal: DL2 = UC oder?
02.03.2002 14:19
@NITRAT

GIB MAL BITTE DEINE E-MAIL!!!

habkeinbock@t-online.de

FUNZT IRGENDWIE NICHT!
02.03.2002 14:22
@ Angel
Wie bist Du denn allein darauf gekommen?
02.03.2002 16:53
Naja, die kenn ich auswendig:
Nitrat@T-Online.de
02.03.2002 17:50
Wie DL2 ???

Lebt Deidranna noch immer? Das nervt schon...

02.03.2002 18:24
Hoffentlich nicht *fürcht*
Die alte ist ja hässlich das es Kracht!
02.03.2002 22:47
Da die die jedesmal zusammenflicken (...) sieht sie diesesmal vielleicht besser aus. *hoff*
02.03.2002 23:17
² Z.
genial, sowas möcht ich auch können :D

²Angel, ich weiß und wie oft
willst du mich diesmal vollspammen ??

²Orto, hab dir eben gemailt !!
muss wohl telepatieh sein ;)

MFG....
07.03.2002 20:07
...ich bin einfach weg! Die 2 neuen Mods sind echt dicke fett! Vor allem bei UC freu ich mich auf die Angram 2000!

cYa,
Ivan
13.03.2002 12:59
Ja, das fett triffts ziemlich genau
*fürcht* UC 200 MB
Bin mal gespannt wieviels bei B2B is.
13.03.2002 15:27
Jap, das dauert "sogar" mit DSL.
Aber da müssen wir durch, da nüzt alles nichts! Reißt euch zusammen, nicht auseinander. *g*
15.03.2002 21:15
wird b2b eigentlich für die deutsche oder die englische version entwickelt?
bin nämlich anhänger von JA us-versionen :)

cu
Flinky
16.03.2002 00:04
ich denke das wird mit beiden versionen spielbar sein.

MFG....
17.03.2002 20:53
WAS is eigentlich mit JA3 kommt es oder nicht????
18.03.2002 17:43
Nö.
19.03.2002 18:16
²Darkhunter,
hehe, kurz und schmerzlos! :D
19.03.2002 20:14
Weißt du, wenn du tausende Menschen sterben siehst und hunderte selber umlegst, lässt dich das irgendwann kalt.
---Uups, falscher Film *g* ---
Wenn du die Frage tausend mal liest und ein paar mal ausführlich selbst beantwortest, hast du irgendwann keinen Bock mehr. LoL

Dark*kenntdieFrage*hunter
29.03.2002 11:24
Wan erscheint den endlich B2B Kampanie
Hätte gemeinet März wär es so weit?
30.03.2002 13:47
Das weiß eigentlich keiner. Und da ständig welche meckern, glaub ich kaum, dass es nochmal einen Erscheinungstermin geben wird.
01.04.2002 00:04
Hi V.D.M.. War nix mit Ende März. Nun braucht ihr euch über (wohl demnächst) reichliche, meist negative Kritik nicht zu wundern. Nur nutzen solltet ihr mal Volkes Zorn, um aufzuwachen und auf den Boden der Realität zurückzukommen. Und nicht die Angepissten in sämtlichen Comment-Bereichen zu mimen.
01.04.2002 09:04
Der Untergangskampf gegen Ja3 ist jetzt wohl entbrannt...
25.11.2015 02:54
Exlemrety helpful article, please write more.


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de