Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Frohe Ostern < Gorgonzola 29.03.2002 08:22>
Wir wünschen euch allen frohe und erholsame Osterfeiertage.
Futtert nich zuviele Schokoladeneier und laßt den Osterhasen am Leben :)


Kommentare

29.03.2002 09:11
genau, entspannen wir uns ein wenig.

29.03.2002 12:18
Vergesst aber nicht den religiösen Sinn des Osterfestes!
Angel
29.03.2002 12:55
Allen ein schönes Ostern, obwohl ich als Heide nicht verstehen kann, daß man die Kreuzigung des heiligsten der Heiligen feiern kann. Nur die Auferstehung(würg) ist Grund zum feiern. Nun ja , allen streng Gläubigen unter euch schöne Festtage und allen ungläubigen mögen dem Papst die Eier geklaut werden. Der braucht sie ja doch nicht. Bis zum Relaese(?) von B2B cu all here, bye.
29.03.2002 15:21
Gleichfalls! Viel Spaß bei suchen!
29.03.2002 16:53
Ich werde mal in der Unterhose des Papst suchen ;-)
29.03.2002 17:45
Papst Johannes Paul II sollte ja heute Abend den Kreuzweg in Rom beim Kollosseum halten, aber ich glaube kaum dass er dafür dieses Jahr wieder die Kraft dafür finden wird. Vergangenes Jahr war er auch schon ganz schwach, und man hat ihm die Erschöpfung schon total angemerkt. Dieses Jahr wird er vielleicht nur noch mehr mit seinem "Papa-Mobil" hinterherfahren. Aber bei diesem Mann weiß man nie... wie er in seinem Alter noch die Kraft für seine duzenden Auslandsbesuche jedes Monats findet, ist bewundernswert. Die Kirche sollte sich meiner Meinung mal reformieren, und sollte die Regelung "Papst auf Lebenszeit" abschaffen.
29.03.2002 19:12
@orto: Na denn happy hunting, du Genießer.
@AngelJdF: Grad der Paule ist gegen jegliche Reformen. Sein reformwilliger Vorgänger ist nach 100 Tagen unter merkwürdigen (man sagt weil vergiftet) Umständen aus dem Leben geschieden. Mal was anderes. Wenn es Gott gibt, warum sollte er so einen Zausel bei sich haben wollen. Wie sonst kann man sich erklären, daß der Attentäter damals nicht richtig traf (bei der Entfernung eigentlich totsicher) und der oberste Kirchenfürst trotz seines besch... Zustandes einfach nicht stirbt. Jetzt hab ich sicherlich die Kirchgänger unter euch am Hals, aber ehrlich ohne den Vatikan gäbs einige große Probleme weniger in dieser Welt. Mit einer Ausnahme: Mutter Theresa war eine Heilige zu Lebzeiten und verdient größte Hochachtung und Respekt. In diesem Sinne schönes Eiersuchen, bye.
29.03.2002 19:24
FROHE OSTERN

Und schreibt nich so viel schei* übern Papst oder so.

Wenn schon denn schon richtige schei*e
30.03.2002 01:04
Wünsche ich euch auch
30.03.2002 09:16
Hey, ich bin Ministrant!!
Papst Rulez!!
Und der russische Geheimdienst kann mich mal!
Zitat KGB
"Man solle eine Möglichkeit finden, sich dem Papst zu nähern"
=> Klartext: Bringt diesen Scheisskerl um...
Angel***

30.03.2002 13:21
@AngelJdF: Hi. Das mit dem KGB ist nie bewiesen worden. Und nun muß er altersbedingt leiden, so wär er alle Sorgen los. Der ist ja auch auf CD erhältlich dat geldgeile Aas. Demnächst kommt Vatican Dance Hits von den Machern der Kreuzzüge, der jeden Fortschritt mordenden Inquisition, der Hexenverbrennungen und den Duldern (weil Profit bringend) des Nazi-Völkermordes. Ja, die wissen, wie man ne Party zu schmeißen hat. The pope must die. Ministrant???? Selber schuld. Aber trotzdem schöne Ostern und ich hoffe der Kreuzgang war eine Offenbarung.
30.03.2002 13:49
@Angel: Was du da aber im Forum abgezogen hast, war aber gar nicht keusch von dir....
Und das als Ministrant...Ich würde mich schämen...- und schleunigst zur beichte gehen...
30.03.2002 14:58
Wenn man meine Sünden auffassen würde, als tausende Binärwörter voller Nuller und Einser die durch eine Leitung geschickt werden, dann ist es ein "minderschwerer Fall"

Ja, die Papst CD ist cool. Da singt er Vater unser auf italenisch oder lateinisch, weiß das gar nicht mehr so genau. Der Papst bekommt für seine Gemächer eh von allen Christen auf der ganzen Welt eine kleine Spende pro Jahr - dem "Vatikanpfennig". Toll: Jetzt wird er 1 Cent bekommen.
31.03.2002 10:52
Naja, wenn du scbon so philohophisch daherkommst, dann aber schon gscheid...
Deine "Binärwörter" sind nur das mittel zum zweck.
Du benutzt sie um unter vermeintlich anderer Identität, deine andere Seite auszuleben, fern und gegensätzlich zu deiner realen Welt, in der du der brave Muttersohn bist.

31.03.2002 13:24
Auszug aus der Papst-CD: Mir läuft der Schweiß, vor Wut bin ich so heiß, der Klingelbeutel leer son scheiß. Wenn die Gläubigen nicht Münze lassen, sie das Himmelreich verpassen. Nun gebt uns alles und zum Dank, kommt es im Vatikan auf die Bank. Grob aus dem lateinischen übersetzt von: Demonic, dem IM-30-jährigen- Krieg- wär-ich-ein krchenverbrennender-Söldner-gewesen-Ungläubigen. Gruß an alle fehlgeleiteten Gläubigen und Ministranten dieser Welt.


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de