Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Warstories < Gorgonzola 31.03.2002 13:26>
Diese Woche gab es wieder ein haufen neue tolle Warstories.
Einmal die JA2 Warstories Janus - Kapitel 3 von Mattscho und Kapitel 4 von "Merkwürdige Menschen in einem merkwürdigen Land" von Roughneck0815.
Und schließlich hat mir Gatac die ersten 3 Kapitel vom 4. Zyklus seiner Story "Ein Paladin in der Neuzeit" geschickt. Kapitel 1 gibts heute, Kapitel 2 und 3 dann Montag und Dienstag ...

viel Spaß :)


Kommentare

31.03.2002 14:05
Gatac is doch der beste :D
31.03.2002 21:32
Juchuuu!!!
31.03.2002 23:23
Wirklich gut. Gatac hat ne Menge Phantasie und ist zuverlässig, anders als gewisse Wir-haben-den-tollen-B2B-Mod-ende-März-zum-Release-bereit-Kasperköpfe. Ihr seid seit 1 Stunde und ca. 24 Minuten überfällig.
01.04.2002 00:10
bitte nich schonwieder losflamen. Ein "Release-Ziel März" ist doch noch lange kein Versprechen es punkt 00:00 am 1.4. fertig zu haben.
und jetzt plz wieder ontopic, alles andere im Forum oder per mail klären.

Gorgonzola
01.04.2002 01:21
Also der Release Termin war eine grobe Zeitangabe und stand zu keiner Zeit in der Öffentlichkeit fest.
In Zukunft wird es NEWS geben aber keinerlei Release Termine. Wir werden uns auch nicht zu so Aussagen hinreißen lassen wie etwa: "es steht zwar nicht fest es ist aber angepeilt". Das wird von den Leuten offensichtlich falsch interpretiert.

bis denn

Guerillero
01.04.2002 19:04
Das ist natürlich wieder mein verdammtes Glück, das die Newsposts meiner Geschichten schon nach kurzer Zeit wieder unter irgendwas anderem versinken...was sensationell ist, wenn man bedenkt, dass sich hier manchmal einige Tage nichts regt. (Nich als Kritik gedacht, so viel passiert ja nun inder Szene auch nich...) Aber ein bissl nach Verschwörung riecht das manchmal schon :)

Gatac

(Um mit Otto zu sprechen: Sollte uns das zu Denken geben ? Ich glaube nicht !)
02.04.2002 13:55
gatac: jetzt gabs gerade 4 news hintereinander .. wenn du mir also heute die restlichen 5 Kapitel schickst hat die news dann gute Chancen nen Monat oben zu bleiben ;)

Gorgonzola
02.04.2002 19:42
Ha. Ha. Ha.

Entschuldigt mich mal kurz, während ich meine .45 suche.

Gatac :)
03.04.2002 08:40
Gimme Teil 3!!!!!

@gatac: Du bist der Beste!
09.04.2002 09:07
Yeah, ich freue mich schon auf Jagged Alliance 3. Da geht es wieder voll ab, Woodies! :-)
Danyo

10.04.2002 19:16
2 Gatac *großers Lob*
Ein Genuß zu lesen :)

@ all, auch wenn gerade GAtacs Teile draussen sind, vergesst bloß nicht Janus Kapitel 3 von mattscho zu lesen, ihr wollt ja schließlich nichts Wichtiges und grandios geschriebenes verpassen oder?
Denke nicht, also macht mal hinne!!!! :)

so long...


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de