Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





Freitag, 22.06.2001

Interview mit dem "Daidranna lives" Team < Gorgonzola @ 22:31 >
Die Jungs der JA Galaxy haben jetzt ein Interview mit den Machern von "JA2:Daidranna lives" veröffentlicht.

Die wichtigsten Features von DL nochmal zusmmengefasst:
- über 60 neue Sektoren
- 2 neue Söldner
- sämtliche waffen neu oder überarbeitet
- geänderter Text
- geänderte Sprach-files

Es wird also um einiges besser als UB werden, soviel kann man jetzt schon sagen ;)



Interview
JA Galaxy

[ Kommentar abgeben/lesen (13) ]

 

Mittwoch, 20.06.2001

Jagged Alliance 3 kommt... < Barlmoro @ 00:24 >
Was der Ja 2 Basis Besucher schon lange weiß hat sich nun auch bis zur Gamestar rumgesprochen - es wird bereits an Jagged Alliance 3 gearbeitet.


Jagged Alliance 3 kommt

In Deutschland gehört Jagged Alliance 2 zu den erfolgreichsten Spielen. Für Spielepublisher ist der Hersteller Sir-Tech nach den endlosen Verzögerungen sowohl des Hauptprogramms als auch des Addons Unfinished Business eher ein rotes Tuch. Die Programmierer wollen jetzt mit einem dritten Teil an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen, sagt der Entwicklungsleiter Ian Currie. Man sei derzeit noch in der Konzeptionsphase und, wen wundert´s, auf der Suche nach einem Publisher. Da selbst Wizardry 8 für die Publisher nicht reizvoll erscheint, dürfte die Suche bei einem Projekt in der Frühphase deutlich schwieriger sein.


Aber nicht falsch verstehen: Eine offizielle Ankündigung ist dies nach wie vor nicht.


Meldung ebi Gamestar.de

[ Kommentar abgeben/lesen (28) ]

 

Sonntag, 17.06.2001

Ein Paladin in der Neuzeit - Zyklus 2 < Gorgonzola @ 01:46 >
Und wieder mal ein größeres Update bei den Warstories.
Diesmal gleich die ersten 7 Teile des zweiten Zyklus von "Ein Paladin in der Neuzeit"

Have fun :)


Warstorie-Bereich

[ Kommentar abgeben/lesen (15) ]

 

Donnerstag, 14.06.2001

Neue Warstories < Barlmoro @ 13:43 >
Nach langer Zeit ohne viele Updates gibts von jetzt an wieder eine Menge Warsotries.

Den Anfang macht eine ältere Story von Sideborder, die ich zufällig wieder gefunden habe.

Diese beklemende Endzeitstory ist wirklich ziemlich goil.

In den nächsten Tagen folgen dann nach und nach noch weitere Stories.

Wenn ihr grade an einer schreibt oder noch eine schreiben wollt könnt ihr diese natürlich auch gerne an uns schicken.


Warstories

[ Kommentar abgeben/lesen (6) ]

 

Mittwoch, 13.06.2001

Interview mit Ian Curry < Gorgonzola @ 19:05 >
cgonline.com hat ein nettes Interview mit Ian veröffentlicht. Unter anderem sagt er dort auch einiges zu JA3 (ein ganzer Absatz um genau zu sein ;) )

Finally, will there be a Jagged Alliance 3? Has there been any discussion on the topic?

We've been working on JA3 for a while now; however, we're still not in heavy production. We've worked extensively on the design and we have a core team dedicated to the project, but we're currently negotiating with publishers before committing to any timeframes. While at Sir-tech we've always enjoyed the luxury of building the game we want to build (without any publisher intervention), we're going to go it differently on Jagged Alliance 3 to avoid the frustrating delays that we've experienced with our last three products.


sie arbeiten also schon seit einiger zeit an JA3 (vorallem am Design), allerdings arbeiten sie noch nicht mit "voller Kraft" daran. Da es (wie immer) noch keinen festen Publisher gibt, gibts auch noch keinen Zeitrahmen.
Anscheinend hat Ian aus den Verzögerungen bei den letzten Spielen gelernt und will wohl stärker auf den Publisher und seinen Zeitplan hören, ob dadurch JA3 schlechter und stärker Mainstream orientiert wird, bleibt wohl abzuwarten.....
(thnx an Col.Kurtz)


Interview

[ Kommentar abgeben/lesen (5) ]

 

Mittwoch, 06.06.2001

500.000 Besucher! < Barlmoro @ 10:05 >
Wow... gestern haben wir die magische 500.000 Besucher Merke geknackt...

Eine halbe Millionen Jagger haben sich also schon auf unseren heiligen Seiten eingefunden und dabei hoffentlich genauso viel Spass gehabt wie wir. :)

Danke Leutz, dass ihr uns so lange treu die Stange haltet...


[ Kommentar abgeben/lesen (39) ]