Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Neue Warstories < Barlmoro 14.06.2001 11:43>
Nach langer Zeit ohne viele Updates gibts von jetzt an wieder eine Menge Warsotries.

Den Anfang macht eine ältere Story von Sideborder, die ich zufällig wieder gefunden habe.

Diese beklemende Endzeitstory ist wirklich ziemlich goil.

In den nächsten Tagen folgen dann nach und nach noch weitere Stories.

Wenn ihr grade an einer schreibt oder noch eine schreiben wollt könnt ihr diese natürlich auch gerne an uns schicken.


Kommentare

14.06.2001 18:49
Mit Abstand das beste was ich hier gelesen habe.
TOP.
*daumennachoben*

14.06.2001 19:02
Krass, kann ich da nur sagen. Die ist wirklich genial. Und mal was anderes als eine normale WS. Find ich echt gut, der Autor sollte sich mal im Forum blicken lassen :D

woody_P
15.06.2001 03:37
den typen gibts leider gar nicht mehr...

die warstory muss schon seit über einem jahr (vieleicht sogar fast 2?) in irgendwelchen verwinkelten ecken auf unserem webserver rumgammeln. ist wohl irgendwie mal untergegangen und jetzt wieder aufgetaucht...
15.06.2001 12:02
Oh man, wie geil! Was ne fette Story und die Chance, dass so eine geniale Story wiederkommt is wirklich so gering, besser gesagt existiert wirklich nicht?? Schade schade schade, trotzdem das Teil rockt!

Cya
15.06.2001 14:01
ich sags ja immer, würde barl sich nicht immer vor dem Frühjahrsputz drücken wär die basis ungefähr schon doppelt so groß ;)


Gorgonzola
15.06.2001 14:58
Man kann doch sicher die Mailaddie von dem Typen irgentwo auftreiben.


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de