Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Interview mit dem "Daidranna lives" Team < Gorgonzola 22.06.2001 20:31>
Die Jungs der JA Galaxy haben jetzt ein Interview mit den Machern von "JA2:Daidranna lives" veröffentlicht.

Die wichtigsten Features von DL nochmal zusmmengefasst:
- über 60 neue Sektoren
- 2 neue Söldner
- sämtliche waffen neu oder überarbeitet
- geänderter Text
- geänderte Sprach-files

Es wird also um einiges besser als UB werden, soviel kann man jetzt schon sagen ;)


Kommentare

23.06.2001 12:29
Coole sache !!

MFG....
23.06.2001 12:30
Ich versteh nicht, warum immer auf UB rumgehackt wird!
Es ist ein super spiel, die Bugs sind mit dem Patch auch weg. Nur der Preis ist zu hoch
23.06.2001 15:38
Hmm...

Also ich finde, man sollte erst mal abwarten, was am Ende dabei rauskommt!
Allerdings muß ich gestehen, daß ich mit UB nicht zufrieden war, weswegen ich jetzt auch darauf hoffe, daß die Überarbeitungen gründlich und gut durchdacht sind.
23.06.2001 15:58
Vor allem die Bilder machen jedenfalls Lust auf mehr...*wartunddäumchendreh*
24.06.2001 09:27
ich hoff, dass die sprachfiles besser werden, weil in ub waren die ja wirklich
zum kotzen.
es sieht auch vielverspechend aus. ich freu mich besonders auf die neuen
waffen.
und ich hoff, dass des teil bald rauskommt.
24.06.2001 19:59
hitman: nun es gibt in DL 60 neue sektoren und es ist kostenlos. Allein das dürfte wohl schon ausreichen um zu sagen das es besser als UB wird.

Die Sprachfiles werden bestimmt nicht alle geändert sondern nur einige angepasst.
25.06.2001 10:00
Jetzt weiß ich auch endlich, was DL jetzt exakt ist. Ich bin echt gespannt,
wie das wird. 60 neue Maps, hört sich gut an.....
25.06.2001 23:45
wann kommt das spiel denn endlich monatelang angeküngigt und ich sehe immer noch nichts
nur ankündigungen ankündigungen...................
26.06.2001 06:03
@Luwi:
Lass ihnen doch ein wenig Zeit, sowas dauert lange, oder soll das Spiel verbugt sein??
02.07.2001 10:18
Man ich bin schon voll obergeil auf das Spielchen!!! Ich hoffe es wird auch so gut wie ihr es immer sagt.
04.07.2001 10:32
Es werden die Sprachfiles nur angepasst?
Hoffentlich ist das auch so, es vermurkste UB schon, das man nicht die Sprachfiles vom JA2 hatte, auch wenn es aus rechtlichen Gründen halt nicht ging.

Auf der DL HP steht, das sobald sie einen D/L Server haben, das es dann zur Verfügung steht, da steht aber auch, das es nicht 100% Bugbefreit ist, ok dass das nich möglich ist weiss ich, aber es hört sich trotzdem so an, als ob da noch ein paar wenige rumlungern, die einfach nciht gefixed werden.
07.07.2001 19:49
hoffentlich sind die neuen söldner besser als die 'neuen' in ja2:ub.......
16.07.2001 19:40
Erstmal wollte ich sagen,dass Deidranna mit E und nicht mait A geschrieben wird.
Und als zweites finde ich eure Seit und Dl echt spitze!!!!
Kompliment!!!


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de