Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Jagged Alliance 3 kommt... < Barlmoro 19.06.2001 22:24>
Was der Ja 2 Basis Besucher schon lange weiß hat sich nun auch bis zur Gamestar rumgesprochen - es wird bereits an Jagged Alliance 3 gearbeitet.


Jagged Alliance 3 kommt

In Deutschland gehört Jagged Alliance 2 zu den erfolgreichsten Spielen. Für Spielepublisher ist der Hersteller Sir-Tech nach den endlosen Verzögerungen sowohl des Hauptprogramms als auch des Addons Unfinished Business eher ein rotes Tuch. Die Programmierer wollen jetzt mit einem dritten Teil an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen, sagt der Entwicklungsleiter Ian Currie. Man sei derzeit noch in der Konzeptionsphase und, wen wundert´s, auf der Suche nach einem Publisher. Da selbst Wizardry 8 für die Publisher nicht reizvoll erscheint, dürfte die Suche bei einem Projekt in der Frühphase deutlich schwieriger sein.


Aber nicht falsch verstehen: Eine offizielle Ankündigung ist dies nach wie vor nicht.


Kommentare

19.06.2001 22:46
danach klingt es auch nicht... ;-)
20.06.2001 00:25
Na Dann wollen wir mal hoffen das es dann auch bald kommt!
Werde mal in die neue Gamestar Gucken ob das dann auch in den News steht vllt steht ja mal was interessantes drin!
20.06.2001 07:40
Hmmm... mal sehen :-D
20.06.2001 07:52
2 Kutuzov: klar, aber Gamigo.de hat das zB auch ein bischen falsch aufgefasst... ;)
20.06.2001 10:39
Ja3? Krass!!
Ich hab gehört das wirds in 3D geben. Ich hoffe bloß, dass dann die Grafik nicht so scheisse ist wie bei Autobahn Raser... Persöhnlich wäre es mir aber lieber wenn Ja3 im "2D-owerview" erscheint. Eben so, wie Ja2+ub.
Freu mich aber trotzdem! :-)
20.06.2001 14:36
Dass kann noch dauern!
Freuen wir uns lieber auf VdM und JA2:DL!
20.06.2001 14:42
Ich würd's cool finden, wenn JA3 endlich 3D-Terrain bekommt, möglicherweise haben die ja meinen Beitrag in ihrem Forum gelesen *g*.

Was genau sind eigentlich VdM und JA2:DL ?
20.06.2001 14:46
Ich fänds scheiße,wenn J A in 3d Graphik erscheint.Ich fand die Graphik bei J A und U B voll geil!!!!!!!!!!!

20.06.2001 15:15
Wenn JA 3 auch nur halb so gut und doppelt so groß wird wie JA 2, dann fang ich schon mal an mich zu freuen...
20.06.2001 15:24
hmm hört sich mir irgendwie genau nach einer übersetzung des interviews von cgonline.com mit ian an ...

aber wenn die spielemags mal wieder die aufmerksam drauf lenken kann das ja nicht ganz schlecht sein :)

ballerking: naja .. zeitgemäß wäre die grafik sicherlich nicht mehr .. und wenn du die selbe grafik haben willst, gibts ja UB und den mapeditor ;)


Gorgonzola
20.06.2001 16:03
Auch ich find die 2d Grafik von JA2 besser als 3d.
Ich glaube allerdings das es noch ziemlich lange dauert bis JA3 rauskommt und es wieder zahlreiche Verschiebungen des Releasedatums geben wird. Aber trotzdem freu ich mich schon auf JA3.
20.06.2001 16:10
Hey nicht so pessimistisch freut euch och darüber dass es jetzt "offiziell" ist *g*
20.06.2001 17:52
ja 3 brauch 'n multiplayer sonst is die forfreude im arsch
20.06.2001 17:56
@Barl: was oder wer ist "ebi"??? :D

@Predator: die Vereinigung der Mapdesigner sind die besten Mapper aus dem dt. JA2 Board und machen gerade eine extrem coole Kampagne.
20.06.2001 18:44
Viper gebe Dir recht,die Würze liegt im Multiplayer...
20.06.2001 21:05
DANKE
20.06.2001 23:24
Multiplayer steht bei Sirtech im Hauptplan drin, das stand in irgendwo in einer News..

MFG....
21.06.2001 11:46
@Predator

JA DL: Deidranna Lives, die Hauptkampagne von JA2 wird mit veraenderten Waffen, Maps, Quests und soweiter von pfiffigen Programmierern umgeändert.

VdM: Verein der Mapdesigner: Leute aus dem Forum die sich zusammengetan haben, um eine grosse Kampagne für JA UB zusammenzustellen.
21.06.2001 13:32
Das is geil, wenn's endlich mal ne grosse Kampagne gibt.
Die von UB hatte ich in einer Woche plus ein paar zerquetschte durchgespielt.
In DL kommt dann Deidranna wieder, als Zombie, oder wie ? :D
21.06.2001 14:53
²Predator
Keine ahnung, kann sein, es
heisst ja das sie wieder lebt ;)

Eine frage, bist du der "selbe"
Predator aus dem Innonics Forum der ein
problem mit dem Tool Proedit hatte ??

MFG....
21.06.2001 18:04
Wenn das Projekt Ja3 erst in der Konzeptionsphase ist wird es wohl noch dauern :-I
Außerdem hoffe ich ebenfalls, dass die das Ding nicht 3Dimensional basteln. 3D-Grafiken eigenen sich einfach nicht für alle Spielkategorien, das beste Beispiel hierfür sind doch Echtzeit-Strategiespiele. AoE oder C&C wurden zu Bestsellern und auf LAN-Parties standen sie hoch im Kurs, nachfolgende in 3D sind zu unübersichtlich, verstauben in den Verkäuferregalen, sie sind einfach Scheisse ...
Ich befürchte, dass JA3 in diesem Fall Atmosphäre und Spieltiefe verliert.

NO JA3D, mehr Liebe zum Detail.

22.06.2001 18:06
ich kanns kaum erwarten....
wenn es enis gibt dann mit multiplayer das ist sogut wie sicher.
23.06.2001 12:28
3D rult alles weg, auch JA3!
23.06.2001 15:54
-Anhang-
Noch mal zur Sache mit 3D:
Wie soll das dann eigentlich aussehen? Wird das etwa eine Art "Ego-shooter"??
Sowas würde mir überhaupt nicht passen. Das wäre ja fast wie Half Life! Ich möchte aber ein Strategie und kein Ballerspiel...
24.06.2001 03:50
Wäre schön wenn Ja3 bald kommen würde aber in 3D muss es nicht unbedingt sein aber es wäre schön wenn die mehr von den kleinen und grossen Gags in das Spiel einbauen würden und die Karte grösser wäre ich persönlich mag den Alien part des spiels übrigens nicht die sollten lieber mal mehr subplots einbauen und einen Mehrspieler modus sowie vielleicht mal die Option bei eigenen Karten eigende Texte und Kaufmöglichkeiten herzustellen mal shen wann und ob es überhaupt kommt
Mich würde es zumindest freuen
Bis dennen

27.06.2001 14:51
Die VdMler Kampange und JA-DL sollten ende Juni fertig sein (wann sind sie es denn ????)
27.06.2001 17:03
Ich freue mich schon alle abzuschlachten!!!
27.06.2001 20:54
Wie were es mit einer Sniperfunktion,umschalten auf eine Ich
Perspektive und selber Zielen.(2D)


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de