Fakten:
Sektor:
P3
Gelände:
Tropen (Stadt)
Wichtigstes
Gebäude: Palast
Zivilisten:
ja
Milizen:
ja
Ebenen:
2

Kartenerklärung:
Start: Setze
hier deine Söldner ab.
1: Erledige
den Gegner ausserhalb des Palastes, und nimm dann an den 2 Punkten
Deckung. Töte die Gegner im Vorhof mit dem Mörser und mit
einzelnen Unterbrechungen, geh aber immer wieder in Deckung,
2: Dann
sprengst du den Vorhof und stürmst in den Palast, und checkst
die Vorräume.
3: Anschließend
kommt der westliche Tel dran. Suche jeden Raum nach Gegnern ab.
4: Nun
rückst du bis zum Thronsaal T vor
und nimmst davor Stellung.
5: Um
den Thronsaal zu stürmen, vernebelst du den Eingang am besten
mit Rauchgranaten, und ziehst dich gleich, nachdem du einen Gegner
verwundet hast zurück um das gleiche den nächsten Zug zu
wiederholen.
A: Durch
den Kamin gelangst du in den Bunker von Deidranna.
E: In
einem dieser Vorhöfe hält sich der verwundete Elliot auf.
T: Hier
befindet sich der schwerbewachte Thronsaal.
Das
ist er: Der prächtige Palast von Deidranna. Er ist vollgestopft
mit Soldaten, also ein schwerer Brocken zum Ende des Spiels. Sie treffen
dort auch auf Elliot, der nach dem Schuß auf ihn, immer noch gut
Freund mit Deidranna ist.
Setze deinen
Trupp im Norden der Karte ab, du solltest bestens
mit Mörsern und Laws ausgestattet sein! Ein einziger
Gegner hält sich vor den Mauern auf.
Gehe
anschließend wie beschrieben in Stellung. Der einzigste
Weg in den Palast zu kommen, ist der, das Tor zu
sprengen, die Palastmauern halten auch einer LAW stand.
Versuche
immer mit einem erfahrenen Söldner vor das Tor zu
schleichen und bei einer Unterbrechung einen der vielen Gegner
mit einem Schädel-Burst zamfallen zu lassen.
Es werden
Sich um die 10 Gegner in diesem Vorhof versammeln und dir das Leben
schwer machen. Falls
du das Tor sprengst, stürmen sie alle hinaus und bekommen meist
als erster Unterbrechung. Um dies zu vermeiden, lass das Tor ersteinmal
geschlossen und decke den Vorhof mit dem Mörser ein. 
Die
Gegner ziehen sich dann zurück, falls sie noch am Leben sind. Dann
sprenge das Tor und mache somit den Weg in den Palast frei. Rücke
dann in den Eingangssaal vor und teile deinen Trupp, um die zwei Seitenflügel
zu checken. Dort triffst du auch auf Elliot und siehst die einzelnen
Zimmer von Deidranna. Hast du den Palast klargemacht, bleibt in
der Mitte nur noch der Thronsaal übrig. Dieser ist auch vollgestopft
mit Gegnern,
gefährlich sind vor allem diese, die hinter den Blumenkästen
versteckt
sind. Es empfiehlt sich die Hit-and-Hide Technik zu verwenden, oder
den Eingang mit Rauch zu vernebeln und den Thronsaal in Senfgas zu
hüllen, alternativ kannst du auch ein Loch in eine der Wände
sprengen und
von dort in den Thronsaal eindringen.
Wenn
du den letzten Gegner gekillt hast wirst du merken, dass sich Deidranna
nicht im Palast aufhält. Suchen hilft nichts, Deidranna hält
sich in ihrem Bunker
versteckt.
Sie gelangen
dort durch den Kamin in ihrem Wohnzimmer, oder durch den Verbindungstunnel
in O3.
[©by
chumpesa ||special thx to stalfensteinstiftung®]
|