Fakten:
Sektor: N5
Gelände: Tropen (Stadt)
Wichtigstes Gebäude: Arena
Zivilisten: nein
Milizen: ja
Ebenen: 1

Kartenerklärung:
Start:
Setz hier deine Truppen ab
1:
Geh bis zur Tür und öffnen diese.
2: Alamiere die Gegner und geh in der
Ecke in Deckung
3: Spreng ein Loch in den Turm und töte
dann die herausströmenden Gegner
4: Teile deinen Trupp, um den Rest der
Arena nach Gegnern abzusuchen und brech in Deidrannas Loge ein um
die LAWs zu kassieren.
E: Die Ecke in der du Deckung nimmst.
B: Hier halten sich zu Beginn die Bloodcats auf
L: Deidrannas Loge. Die Türen sind gesichert, aber man findet
darin LAWs und Mp3s.
Mein persönlicher
Lieblingssektor und wohl einer der interessantsten im ganzen Spiel.
In der
Arena von Deidranna stößt du auf Bloodcats und Gegner, die
Bloodcats greifen allerdings nur dich an. Ganz wichtig sind hier Waffen
mit Feuerstoss (und HS-Muni).
Du kommst
von links in den Sektor. Öffne schnell die Tür und geh dann
noch ohne Feindberührung nach E. Stell
deine Söldner dort optimal auf. Um die Gegner anzulocken, schiesst
du am besten die Scheiben ein und vielleicht auf einen Gegner, verschwindest
dann aber wieder schnell zu deiner alten Position.
Von
der linken Seite wird nun ein regelrechter Bloodcat Strom kommen, den
du mit eingen Feuerstössen schnell zum erliegen bringst, auch ein
paar Gegner sind dabei, aber in dieser Position müßtest du
die Unterbrechungen bekommen.
Sobald
keine Katzen und Soldaten mehr kommen sprengst du ein Loch in den Turm
und zündest dort Senf- und Tränengasgranaten, die restlichen
Gegner werden nun versuchen durch dieses Loch zu dir zu gelangen. Durch
die Granaten werden sie aber geschwächt so dass sie kein Problem
mehr sind.

Es verstecken
sich dann maximal noch 3 Gegner bei den Plätzen der Arena. In
den anderen türmen findest du noch Schlüssel und Schalter,
mit denen man in Deidrannas Loge L gelangen
kann, dort werden LAWs und Mörser aufbewahrt.
[©
by chumpesa ||special thx to stalfensteinstiftung®]
|