Fakten:
Sektor: N4
Gelände: Tropen (Stadt)
Wichtigstes Gebäude: Raketenbasis
Zivilisten: nein
Milizen: ja
Ebenen: 1

Kartenerklärung:
Start:
Setze hier deine Söldner ab.
1: In
dem Palmenhain oberhalb von dir halten sich die ersten Gegner auf.
2: Rücke
dann bis zur Kreuzung K vor und nimm dort Stellung. Von hier aus kannst
du die Panzer bei P gut mit einem Mörser zerstören.
3: Anschließend
schleichst du dich zu den östlichen Stellungen und schaltest
die Gegner hinter den Sandsäcken mit Granaten aus, oder überrascht
sie mit einem erfahrenen Söldner. Rücke dann hinter das
Haus H vor und teile deinen Trupp.
4: Ein
Teil schleicht rechts um das haus herum und nimmt sich die südöstliche
Stellung vor, oder bekämpft die Spezialer vom Dach aus.
5: Der
andere teil kämpft sich durch die Raketen zu den nordöstlichen
Stellungen und macht diese kalt.
K: Dies
ist die Strassenkreuzung, auf der du Stellung nimmst um von dort aus
die panzer zu zerstören.
H: In
diesem Haus befinden sich 5 nur sehr schwer zu öffnende Kisten,
in denen LAWs, Mörser und rohes Fleisch (was der junge alles
in seinen Spielen findet *tsts* Anm.d.Red.) versteckt sind.
Mit diesem
Sektor besitzt du die komplette Lufthoheit über Arulco. In dem
Haus H befinden sich nützliche Gegenstände,
die aber in Kisten verstaut sind die nur sehr schwer zu öffnen
sind, draufschiessen hilft da nicht weiter, da muss schon Magic dran.
Gefährlich sind vor allem die Gegner hinter den Sandsackbarrieren.
Es gibt auch 2 Panzer, die den Eingang bewachen, also vergiss nicht
Mörser und LAWs mitzunehmen.
Setze
deine Söldner links unten ab. In dem kleinen Palmenhain oberhalb
verstecken sich ein paar Gegner, die aber kein großes Problem
sind. Rücke dann zur Kreuzung K vor
und gehe dort in Deckung. Bei P befinden
sich 2 Panzer, die du am besten mit einem Mörser bequem und ungesehen
von der Kreuzung aus ausschaltest.
Anschließend
rückst du am besten liegend an den Wärterhäuschen vorbei.
Schalte die Stellungen hinter den Sandsackbarrieren aus, indem du Granaten
hineinwirfst oder dich im Schutze einer Rauchgranate unbemerkt anschleichen
kannst. Alternativ kannst du
auch mit
deinen Söldnern hinter die Barriere kriechen und dann aufstehen,
um eine Unterbrechung zu erhalten. Gehe so bei allen westlichen Sandsackbarrieren
vor.
Danach
teilst du deinen Trupp. Ein Teil läuft hinter das Haus und versteckt
sich dort. Von dort aus kannst du die unteren östlichen Stellungen
gut angreifen, oder du kletterst auf das Dach des Hauses und beschießt
die Soldaten. Falls du mal gar nicht weiterkommst, weil die Gegner ums
verrecken immer Unterbrechung bekommen, nimmst du einen Mörser
her und pustest sie weg. Um die kostbare Munition zu sparen tun es auch
Senfgasgranaten.
Der
andere Trupp kämpft sich derweil durch die Raketen zu den Nordöstlichen
Stellungen, und schaltet die Gegner dort aus, wie gesagt, wenn die Spezialer
immer Unterbrechung bekommen greifst du auf Fernwaffen zurück.
Die Schlüssel
die manche Gegner verlieren sind für die Tür in dem Haus H.
In dem abgeschlossenen Raum befinden sich 5 Kisten, die alle mit Elektrofallen
versehen sind und nur durch Söldner mit hohem Technikfähigkeiten
und Skill Schlösser knacken geöffnet und entschärft werden
können.
[©
by chumpesa ||special thx to stalfensteinstiftung®]
|