
In diesem
versteckten Bunker hält sich Deidranna auf. Er ist auch von vielen
Spezialern bewacht, ausserdem treffen sie hier auch auf Joe ihren Leibwächter.
In einem Schrank findet man einen Prototyp der wohl besten Waffe in
Jagged Alliance 2, dem Auto-Raketengewehr, dass sein ganzes Magazin
auf einmal verschiessen kann. Also ein Raketengewehr mit Feuerstoss.
Wie in jedem Keller sind Waffen mit Feuerstoss sehr zu empfehlen.
Es gibt
zwei mögliche Startpunkte, einen erreichst du durch den Verbindungstunnel
von O3, in dem man durch Öffnung der Statuen
kommt. Zum anderen Startpunkt gelangst du über den Kamin in Deidrannas
Palast.
Da dieser
Bunker zu dem Palast gehört, wird der Ausgang des Kamins als Startpunkt
festgelegt. Deidrannas Leibwächter begegnest du gleich, wenn du
in den Bunker kommst.
Mach
kurzen Prozess mit ihm und gehe gleich in Deckung, denn aus der Türe
im Süden strömen dann sehr viele Gegner heraus.
Anschließend
kämpfst du dich durch den Nordwestlichen Teil des Bunkers, in dem
Raum M versteckt sich ein Gegner, der meistens
Unterbrechung bekommt falls du die Türe öffnest. Also verneble
den Eingang mit Rauchgranaten, oder versuch es mit deinem Erfahrenstem
Söldner.
In diesem
Raum befindet sich ein Schalter mit dem du das Minenfeld F
an und aus schalten kannst. Rücke dann über dass (hoffentlich
ausgeschaltete) Minenfeld in den Wohnbereich von Deidranna vor. Du
findest dort einen Schrank in dem sich dass Auto-Raketen-Gewehr befindet,
dass du dann gleich bei Deidranna verwenden kannst.
Sie hält
sich in einem der Räume auf. Allerdings hat sie bei mir auch bei
einem ERF10 Söldner Unterbrechung bekommen, sie kann sehr gut kämpfen
und hat volle Panzerung.
Deshalb
schmeiß an die Stelle, an der sie sich aufhält eine Tränengasgranate,
ziehe eine Gasmaske über und trete ihr dann gegenüber. Reden
bringt nichts, zücke dass Auto-Raketen-Gewehr und mache ihr ein
schmerzhaftes Ende.
Herzlichen
Glückwunsch, Arulco ist frei!
[�
by chumpesa ||special thx to stalfensteinstiftung�]
|