Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





Sonntag, 24.02.2002

Interviews < Gorgonzola @ 16:22 >
Ein paar Interviews von Ende letzten Jahres sind jetzt online.
Zwei mit Ian Currie und je eins mit Robert Sirotek, Linda Currie und dem DL-Team.

thnx to Lytinwheedle


Interviews

[ Kommentar abgeben/lesen (9) ]

 

Freitag, 22.02.2002

JMM < Gorgonzola @ 00:34 >
Für alle die UB nicht haben, aber trotzdem mal wieder frischen Wind in Arulco wollen, gibts jetzt ein schönes Packet neuer Karten von Jona für JA2 die sich einfach in Arulco integrieren.

Über 50 veränderte Karten, von geänderten Gegenständen bis zu komplett neuen Sektoren. Teilweise wurden auch Karten aus UB-Kampagnen verwendet.

[update: v1.1 gibts jetzt zum downloaden]


zum Download

[ Kommentar abgeben/lesen (13) ]

 

Dienstag, 12.02.2002

neues von Zuxxez < Gorgonzola @ 13:32 >
Wie wir uns alle erinnern, hat der JA2-Publisher Topware letztes Jahr konkurs angemeldet, als Nachfolger wurde darauf Zuxxez gegründet. Seitdem haben die Ex-Topwareler aber anscheinend nicht müßig herumgesessen und die JA2-Millionen verfeiert ;), sondern es wird schon fleißig an einigen Projekten gearbeitet.


Wie Dirk Hasinger, seines Zeichens Ex-Vorstandsmitglied von Topware und Jetzt-Vorstandsmitglied von Zuxxez, uns mitteilte arbeiten sie zur Zeit unter anderem an an einem neuem Rundenbasierten Spiel

RD2 wird eine Art JA3 im Tarantino Stil. - Mit JA2 haben wir als Ex-ToWare´ler ja einige Erfahrung und von Sir-Tech kommt ja wohl nichts mehr.

...

[ weiter ]




zuxxez.com
rabiddogs2.com

[ Kommentar abgeben/lesen (46) ]

 

Donnerstag, 07.02.2002

Neues von JA2DL - Urban Chaos < Pitstop @ 19:30 >
Die schlechte Nachricht vorneweg:
Der mit "erstes Quartal 2002" angegebene Release-Termin wird wahrscheinlich nicht eingehalten werden können.
In der neuesten Hochrechnung wird ein Release im April oder Mai angegeben.;)

Allerdings werden im März wohl die Arbeiten an über 200 (!!!) Maps beendet sein. Diese beinhalten:
- ca. 90 Stadt/Industrie/Militär-Maps
- ca. 35 sog. Farm-Maps
- 20 Untergrund-Maps
- und etwa 100 "Wildnis"-Maps"
...

[ weiter ]




[ Kommentar abgeben/lesen (93) ]

 

Mittwoch, 06.02.2002

Tileset Tutorial < Gorgonzola @ 13:04 >
Bei JA2UB hat man die Möglichkeit 60 verschiedene Tilesets zu verwenden. Das scheint zwar auf den ersten Blick ausreichend, wenn man aber mal wieder ein einzelnes bild aus einem anderen Tileset braucht, stößt man schnell an die Grenzen der Tilesets.
Wie man diesen Mißstand beheben kann, wird von Guerillero in seinem Tutorial ausführlich beschrieben.

thnx auch wieder an alle vom VdM


zum Tutorial

[ Kommentar abgeben/lesen (5) ]

 

Sonntag, 03.02.2002

1.000.000 < Gorgonzola @ 23:40 >
pünktlich zum 3jährigen Bestehen der Basis dürfen wir nun auch dem einmillionsten Besucher der Basis die Hand schütteln.

Danke an die beste Community im Internet, ohne die es die JA2-Basis wohl schon längst nicht mehr geben würde und danke natürlich auch an Sirtech für das Beste Spiel der Welt :))
Fühlt euch alle gedrückt und nehmt euch zur Feier des Tages nen Erdbeertee und nen Hirsekeks :)

... und .. hey .. auf weitere 3 Jahre, die nächsten Millionen von beglückten Söldnern und natürlich auf JA3 :)





[ Kommentar abgeben/lesen (14) ]