Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






JMM < Gorgonzola 21.02.2002 23:34>
Für alle die UB nicht haben, aber trotzdem mal wieder frischen Wind in Arulco wollen, gibts jetzt ein schönes Packet neuer Karten von Jona für JA2 die sich einfach in Arulco integrieren.

Über 50 veränderte Karten, von geänderten Gegenständen bis zu komplett neuen Sektoren. Teilweise wurden auch Karten aus UB-Kampagnen verwendet.

[update: v1.1 gibts jetzt zum downloaden]


Kommentare

22.02.2002 16:25
Lustig, jemand den von den ich noch nie was gehört habe, macht 50 Ja2 Karten... Naja, Arulcofans wird's Freude bereiten. Eine so große Leistung verdienst anerkennung. Ich schau gleich mal, wie die neuen Mapps den ausschauen *sabber*
22.02.2002 18:50
Wow! 50 Maps! Bin ja mal gespannt, wie gut dass die Karten sind. Dank an Jona!

Patriot
22.02.2002 18:52
supi :)
22.02.2002 18:59
Cool! Gleich mal downlooaden

22.02.2002 23:16
saubre arbeit jona :o) sobald ich mit dem "Multiplayer durch bin werd ich mir das mal anschaun"
23.02.2002 09:41
Ich habs zwar runtergeladen, hab aber noch keine neuen maps/sektoren gesehen

HAHAHAHAHAHA, bin auch erst am Anfang

Nene, ist eine gute Abwechslung
10/10 Punkten gibts von mir ;-)
23.02.2002 14:11
super....gleich mal saugen!!!
aber erst mal spiel ich mein momentanes game durch. sind die auch kompatibel zu JA2DL?
23.02.2002 15:39
Klar. Leider können dann vereinzelt Fehler auftauchen. Um dies zu verhindern, empfehle ich die Kombination mit dem TBOA MOD von Nitrat.
23.02.2002 16:40
@Admins : wie wärs wenn ihr mal die lastest News aufräumt und alles was nicht von Februar ist ins news archiv verschiebt. Dann könnte die haupt seite viel schneller geladen werden und es würden vielleicht nicht mehr so viele fehlermeldungen entstehen.
Als kleine Anmerkung am rande :)=

Super, danke Jona.

Angelika das du jona nicht kennst ligt daran das du dir nie beiträge von anderen ließt und einfach drauf los postest :P

Schmauch
23.02.2002 21:48
Was soll das für eine besondere Leistung sein. Ich lade mir die Maps in den Editor, packe ein paar Gegenstände dazu, ganz nebenbei nehm ich noch Maps die andere gemacht haben, und freu mich das alle glücklich sind. Dies ist ein Beispiel für Speicherverschwendung.
23.02.2002 23:07
Immerhin macht Jona was, während andere sich dabei gefallen immer nur neue Mods und Kampagnen anzukündigen und am Ende kommt überhaupt gar nix raus.
25.02.2002 10:39
Na dann mal los Loser.
Toppe das ganze mit 100 neuen Karten!!!

@Jona
Super! :k:
28.02.2002 17:11
Mmh.Ich habs mir runtergeladen aber ich kann keine neuen Maps finden.Aber die Änderung der Söldner klappt, kann mir das jemand erklären????????????
:-(


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de