Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






1.000.000 < Gorgonzola 03.02.2002 22:40>
pünktlich zum 3jährigen Bestehen der Basis dürfen wir nun auch dem einmillionsten Besucher der Basis die Hand schütteln.

Danke an die beste Community im Internet, ohne die es die JA2-Basis wohl schon längst nicht mehr geben würde und danke natürlich auch an Sirtech für das Beste Spiel der Welt :))
Fühlt euch alle gedrückt und nehmt euch zur Feier des Tages nen Erdbeertee und nen Hirsekeks :)

... und .. hey .. auf weitere 3 Jahre, die nächsten Millionen von beglückten Söldnern und natürlich auf JA3 :)




Kommentare

03.02.2002 23:56
ich bin mir sicher, dass ich der einmillionste besucher war! krieg ich nen preis ? ;)
04.02.2002 07:14
und was ist wenn ich das war?
;)
los einen Erdbeertee und einen Hirsekeks auf die Basis, sowie die beste Community des I-nets
*congrats*

Phoenix
04.02.2002 10:07
Ich hab doch gesagt, dass wir locker eine million Besucher schaffen?!
Aber was mich ärgert ist, dass ich (im ernst) der 1000001 Besucher war?!
*grummel*
04.02.2002 13:44
Was soll ich groß sagen?
Ich finde einfach auch, dass wir die beste Community der Welt sind (Vor allem die grünste! :D) und ich danke auf diesem Wege nochmal allen, die sich für uns voll reingehängt haben (Umzug, Basis,...) und es auch noch immer tun!
Und ansonsten kann ich mich Gorgonzola nur anschließen: Auf die nächsten 3 Jahre und weiterhin eine tolle Zeit!
So far...
Read ya!

Aprophes `_´

04.02.2002 14:51
Jah! *applaus*
Wir sind gut was :D
Hähä!
Auf das JA3 rauskommt.
04.02.2002 15:04
ich weine gerade.........
04.02.2002 21:42
Ein grosses Dankeschön an Euch!
Eure Seite ist wirklich cool.Ich komme einfach nicht mehr los von JA2. Immer wieder kehre ich zurück zu diesen feinen Spiel.Alle die JA2 nicht kennen tun mir irgendwie leid.)Ich hoffe der dritte Teil wird noch realisiert. Bin ein echter JA2 Junkee!

05.02.2002 00:17
Hellau, Cheerio und Wodka nachschütt !!!

PAAARTYY, wo sind die Mädelz ??

NIT*ööhbinichhierrichtig??*RAT
05.02.2002 11:24
I wo, hier bist du schon richtig. So richtige MI-News ;) .

Dark*gluckgluck*hunter
05.02.2002 11:25
...in meinem bett...
05.02.2002 13:31
GRATULIERE!!!
05.02.2002 13:41
juchuuu *pardy*

@ nitrat die mädels sind bei mir :P
05.02.2002 23:24
Ich glaube, dass Cexx einbischen Aufmerksamkeit braucht.. :)

Na du? warum heulst du denn? hmmmmm?
06.02.2002 22:08
Meine herzlichsten Glückwünsche!
(JA2 Basis RULEZ!)



<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de