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Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Sektoren-AuswahlL11L12 L12 --> L11  


Balime - Museum/Läden


Wenn man vom Osten her in diesem Sektor einf�llt, dann kann man seine f�nf Mann Truppe aufteilen in einem 2 Mann Team, die starke Nerven und guten Waffenskill besitzen. Und in ein 3 Mann Team besetzt die sich auf dem Weg zum Nordwest gelegenem Tor machen, am besten kurz vor dem Tor im liegen, da man so nicht so schnell gesehen wird. Einer der mit dem dreier Team anfangs zusammen war geht zun�chst rennend zur ersten Baumreihe. Ab dem letzten Baum sollte der S�ldner, in meinem Fall Dimitri, schleichend gehen und direkt an der Mauer sich im schleichen Modus hinlegen. Nach kurzer Zeit kam dort der erste Gegner auf Dimitri zu und Dimitri bekam den ersten Zug. Hier kann man entweder mit einer schallged�mpften Pistole schie�en oder mit dem Wurfmesser den Gegner erledigen oder man verzichtet ganz auf Ger�uschlosigkeit und nimmt ein Gewehr und ballert dem Gegner gleich die R�be runter. Zu empfehlen w�re aber solange damit abzuwarten bis s�mtliche S�ldner in Position sind (siehe unten).

Die anfangs erw�hnten zwei S�ldner mit den guten Nerven sollte man in der Zeit zwischen den beiden H�usern postieren. Hier dient ein Baum, der in der Mitte ist, als Deckung und der Busch direkt am linken Haus. Es w�re hierbei w�rmstens zu empfehlen wenn man Ivan nimmt, oder mindestens einen S�ldner der den Trefferskill auf 92 hat, vergleichbar w�re Shadow.
Sobald Dimitri mit dem Gewehr geschossen hat kommen die Gegner angerannt und laufen meistens den beiden, Ivan und Co., vor der Flinte. W�hrend dann die beiden s�dlichen S�ldner besch�ftigt sind, sollten die S�ldner am Tor die Gelegenheit nutzen um dort zus�tzlich anzugreifen.

Nun sollte der Gro�teil der Feinde besiegt sein, nur noch die restlichen paar Gegner, die sich wahrscheinlich n�rdlich und nord-westlich vom Museum verstecken beseitigen und der Sektor sollte erobert sein.

Balime ist eine Handelsstadt, hier befindet sich Franz Hinkles Elektronikladen, er hat gute Preise bei den Schutzwesten und reichlich davon, die meisten muss man nur noch zus�tzlich reparieren, außerdem gibts hier die Kamera für den Roboter. Dann gibt es noch Sam Rozens Werkzeugladen. Er verkauft preiswerte Munition und noch andere Kleinigkeiten wie eine Drahtschere zum Beipiel. Eine Apotheke darf auch nicht fehlen, Howard Filmore kann euch Regenerationsbooster und reichlich Verbandsmaterialien abgeben. Falls man sich das Röntgengerät bauen will so gibt es hier in Balime alle benötigten Teile (bis auf die Röntgenröhre).

In dem Museum ist der besagte "Kelch des Gl�ck", welchen man zu Yanni nach Chitzena oder zu Kingpin nach San Mona bringen soll. Allerdings gibt es Eldin Fiddes, der W�chter vom Museum, der dort aufpasst und deswegen das unternehmen reichlich st�rt. Eldin arbeitet von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr innerhalb dieser Uhrzeit kann man es auf diese Art versuchen:

Man stellt seine S�ldner in einer Reihe auf, somit ist Eldin gezwungen im Raum zu bleiben. In dieser Zeit kann sogar unser Trampel Dimitri die Sierenen ausl�sen um den Kelch zu holen. Nur sollte man dann nicht mit Dimitri in Sichtweite von Eldin kommen, weil er sonst ausrastet und wild um sich schiessen wird. Nun mit Dimitri das Museum verlassen und anschlie�end kann man seine S�ldner wieder (gaaanz unauff�llig) abziehen.

2. M�glichkeit: Nachts, man geht am besten mit Shadow im Schleichmodus durch den gesamten Raum. Gerdeaus am Kelch vorbei ist links eine T�r dort geht man rein best�tigt den roten Schalter, nun ist die Alarmanlage aus, dann kann man den Kelch schnappen und abhauen. In den meisten F�llen best�tige ich den Schalter nochmal und schliess die T�r hinter mir es, soll doch wirklich so aussehen als ob niemand da war.

3. Methode (die zum Aggressionsabbau). Man l�dt sein Schrotgewehr durch und verpa�t Eldin einen neuen Haarschnitt.
Schlecht: falls man die Miliz schon ausgebildet hat, werden die Milizen auf dich schiessen und zus�tzlich wird die Loyalit�t drastisch sinken.

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Text von Nitrat / pics von Nitrat