ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
C6C5D5D4Sektoren-Auswahl C6 --> C5 --> D5 --> D4  


San Mona - Boxring


Ein Stadtteil der nur für KingPin's Leuten eingerichtet wurde.
Hier kann man einen Boxkampf bestreiten um etwas Geld zu verdienen.

Boxring

SpikeVorher sollte man aber Spike fragen, er lässt nur Auserwählte rein wie zum Beispiel eine hübsche Dame mit einer netten AKM im Anschlag......

Um zu boxen einfach den Besitzer ansprechen, dieser fragt einem schließlich wieviel Geld man einsetzten will, natürlich bist du von dir überzeugt und setzt die vollen 5000$. Sobald nun jemand den Ring betritt beginnt der Kampf, um die Chancen zu erhöhen kann man nun noch einige, nicht ganz politisch korrekte, Aktionen unternehmen, so wird z.B. ein Schlagring nicht als Waffe gezählt und auch ein einnebeln des Rings mit Tränengas soll ganz gut wirken. Allerdings finde ich persönlich das verminen der Gegnerischen Ringecke dann doch schon etwas unfair...


Desweiteren findet man im südlichen Teil ein schmales eigentlich schon fast kleines Haus, wo sich sehr viele Leute aufhalten. Hier sollte man spätestens abspeichern.



Das Haus von Kingpin

Gegner
Mögliche Positionen


Wenn man schon den Boxkampf erfolgreich bestritten hat, wird man von KingPin in sein Haus (süd-östlich) eingeladen. Dort angekommen eröffnet der dir ein interressantes Angebot über eine kleine "Besorgung" für ihn. Du sollst den Kelch des Glücks aus dem Museum in Balime beschaffen (Als Belohnung gibts 10.000$). Da auch Yanni aus Chitzena auf das Teil scharf ist (als Belohnung gibts eine landesweite Loyalitätserhöhung) hast du nun mehrere Möglichkeiten:

  • Du bist ein mustergültiger Vorzeige-Söldner und läßt KingPin links liegen, holst dir den Kelch und lieferst ihn bei Yanni ab
  • du bist der Geldgeile Sack und bringst ihn zu KingPin zurück
  • du bist der mordgierige Möchtegern-Rambo, grinst KingPin nach seiner Rede dümmlich an und legst anschliesend ihn und seine Bande 1m tiefer (so wie du es auch mit allen anderen bisher gemacht hast) und ziehst weiter
  • du bist das kleine Cleverle gibst KingPin den Pokal kassierst das Geld, bläst ihm als Dank gleich den Kopf weg und bringst den Pokal anschließend unschuldig lächelnd zu Yanni
  • du haßt Gewaltanwendung und brichst schon aus Prinzip in kein Museum ein und ziehst gleich weiter

Bewährt hat sich auch die "uuuuuups-jetzt-hab-ich-doch-ausversehen-eine-Senfgasgranate-fallengelassen" Taktik, keiner bekommt was mit (seine Bodyguards stehen nur dumm in der Gegend rum) und du kannst gefahrlos abstauben

<--Zurück zur Auswahl

 

Text von Nitrat / pics von Nitrat