ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
C6C5D5D4Sektoren-Auswahl C6 --> C5 --> D5 --> D4  


San Mona - Stadt


Sektor C6 San Mona

1. Bar
2. Angels Shop

Hier gibt es nur den Maria-Quest zu erledigen:
Dafür spricht man Angel mit einem Söldner mit hoher Führungsqualität an. Die Lederjacke die er einem anbietet lehnt man ab (bekommt man nach Erledigung geschenkt). Als Auftrag soll man seine Schwester Maria aus dem Puff Shady Lady (C5) holen.
Am einfachsten geht dies in dem man im Shady Lady zur Hintertür geht und dort mit jemanden der einen hohen Erfahrungswert hat die Sirene an der Tür entschärft, nun brauch nur noch jemand die Schlösser knacken und schon ist man drin. Hinter der ersten Tür links befindet sich Maria, welche sich einem auch gleich anschließt. Nun nur noch vorsichtig im schleichen-modus und ohne gesehen zu werden mit Maria an der Hand aus dem Sektor raus und zurück zu Angel.

Alternativmöglichkeit (thnx to Flashy) Mit eine beliebigen Söldner ins Bordell gehen, sich die einzelnen Damen erklären lassen, eine aussuchen und bezahlen. Darauhin macht der Türsteher den Weg frei. Im Gang kommt aus dem ersten Büro links ein Wärter raus. Den sollte man erst weggehen lassen. Auf dem Tisch im Büro liegt ein Schlüssel. Das Teil wird eingesackt.
Nun zur Erhöhung der Moral die gewählte Dame aufsuchen. (Sollte allerdings nicht unser Zielobjekt sein). Nach Erledigung der Gymnastik, das Schwesterlein aufsuchen, mit der Dame reden und sich einfach durch die Hintertür mittels des Schlüssels davonmachen und schnell den Sektor verlassen und zurück zu Angel.

Als dank erzählt er einem wo sich viel Geld von KingPin befindet und drückt dir gleichzeitig ein Dokument und besagte Lederjacke in die Hand. Das Dokument beinhaltet die Urkunde über Angels Laden. Da man ja nicht als Lederjackenhändler nach Arulco gekommen ist sondern zum ausräuchern von Deidranna, geht man mit diesem Dokument zum Tatooshop von Kyle Lemmons nach C5 und drückt ihm das in der Hand. Daraufhin gibt er euch 10.000 Dollar. Das Geld von Kinpin befindet sich tief in der verlassenen Goldmine. Aber dazu sollte man jetzt noch nicht hingehen um es sich zu holen es wird später noch zu gebrauchen sein.

In der Bar trifft man des öfteren Miky O' Brien den Fellhändler.

<--Zurück zur Auswahl

 

Text von Nitrat / pics von Nitrat