
Dieser
Sektor ist eigentlich recht einfach. Sobald man nordöstlich herein geschneit
kommt, teilt man sein Team wieder auf. Ein starkes Dreier Team bestehend
aus Ivan, Raven und AE. Dimitri und Static dienen als Rückendeckung
die den Pfad zum westlichen Haus folgen. Das dreier Team hatte, an der
Ecke von dem ersten nordöstlichen Haus, ungewöhnlich viel zu tun. Deswegen
kann man mit Dimitri oder Static, die zur selben Zeit an der Hintertür
waren, in das Haus eindringen und somit einen Überraschungsangriff starten.
Dass
die Gegner diesmal so nahe waren liess sich nicht erahnen:
Wenn man
das Gemetzel überstanden hat, verschwindet man mit den dreien zwischen
den Büschen, die zum Hauseingang führen, und wartet bis Dimitri und
Static in ihren Positionen sind. Dimitri und Static sollten das gesamte
Areal von Norden bis Westen begutachten, da dort noch weitere Feinde
darauf warten abgeschossen zu werden. Sobald die beiden am Haus vorne
angelangt sind postiert man die am besten so, dass sie zu dem letzten
Haus blicken. Derweil kann man mit den anderen Team weiterrücken zu
dem letzten Haus. Hier sollte man aufpassen bevor man zu dicht am Haus
ist, es gibt versteckte Fenstern, wo man schnell zu einer leichten Beute
werden kann. Deswegen sollte man mit den Söldnern möglichst ganz nah
am gegenüberliegenden Haus an der Mauer entlang laufen. Ivan sollte
zu dem Baum hinschleichen und
sich direkt am Baum hinlegen. Die restlichen Söldner gehen alle im Schleichen
Modus zur südlichen Seite des Hauses dort sollten sie auch aufpassen,
es gibt eine Fensterseite wo der Gegner sehr leicht gesehen wird, ebenfalls
an dem Fenster runter mit den eigenen Leuten und dringend abspeichern.
An den
Türen gibt es Sprengstofffallen, die man beseitigen kann, indem man
einen mit möglichst hohen Erfahrungs-Level und hohen Sprengstoff-Skill
vorschickt. Sobald
man auf die Tür klickt erscheint ein Fenster in welchem man auswählen
kann auf welcher weise man die Tür öffnet: Hier gibt es einige Möglichkeiten
zum Beispiel mit Gewalt, mit Schlosserwerkzeug, mit einer Brechstange,
oder aber auch mit bloßer Hand.
Da aber eine scharfe Falle befestigt ist sollte man es nicht übertreiben.
Einfach den "Falle entschärfen" Button bestätigen. Bestätigt man ihn
erneut so kommt die Meldung, dass man die Falle bereits entschärft hat.
Nun ist man sicher das die Falle entschärft ist und kann die Tür ganz
normal oder, falls verschlossen, mit Schlosserset öffnen.
Ist
die Falle von Static entschärft, sollte sich Ivan liegend und schleichend
auf den weg zur oberen Tür machen. Hier geht man genauso vor. Ist die
untere Tür offen, so kann Ivan an der oberen ein wenig Lärm machen,
indem er mehrmals an der oberen Tür tritt.
Sobald
Ivan kräftig gegen der Tür trampelt, schleicht man mit Static und noch
einen Söldner in die Küche (der Raum der da zu sehen ist).
Der Gegner
ist durch den Lärm abgelenkt und schaut Richtung oberer Tür und wendet
uns somit den Rücken zu. Man
braucht also nur noch die Gelegenheit nutzen und die Gegner im Wohnzimmer
von hinten zu plätten.
Im Haus
geht es weiter, ein Söldner bleibt am Tisch oder auch an der Wand. Der
andere sollte weiterschleichen direkt an der Fensterpassage und liegend.
Dann hofft man das der Gegner aufmerksam geworden ist und einen entgegenkommt.
Ansonsten
vorsichtig im Haus vorarbeiten und den Söldner mit höchstem Erfahrungswert
immer vorschicken und hoffen das man den ersten Zug bekommt.
Am ersten
Haus kann man zwei Personen finden, Armand und Lora Ricci. Wenn man
ihn mit Drohen- Button anbrüllt, gibt er euch sogar Geld.
|