ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Sektoren-AuswahlI13I14H14H13 H13 --> H14 --> I14 --> I13


Alma - Lagerhallen


NPC keine
RPC keine

Gesamtes Team
1. Team
2. Team

Wir dringen mit unseren Leuten in das Militärlagergelände ein, indem wir uns im Norden durch den Zaun schneiden. Alle Gegner befinden sich in den beiden großen Gebäuden. Sie verlassen die Hallen nicht eher, bevor man in dem kleinem Wachhäuschen den Schalter betätigt.

Bevor wir dies tun, müssen wir uns jedoch zuerst um mögliche Scharfschützen auf den Dächern kümmern. Meistens trifft man einen auf dem südlichem Dach an. Dieser hinterlässt nach seinem Ableben nicht selten ein UV-Nachtsichgerät.

Nun postieren wir fast alle Söldner auf den Dächern, sowie 2 an der kleinen Seitentür an der westlichen Wand der oberen Lagerhalle.

Wird nun der Hebel betätigt, dauert es nicht lang, bis die ersten Gegner aus den Toren der Hallen strömen. Was nun folgt, lässt sich wohl am besten als "Gemetzel" bezeichnen, denn die überraschten Soldaten haben praktisch keine Chance sich gegen die Söldner auf den Dächer zu wehren.

Ist diese blutige Arbeit erledigt, geht es daran, die Hallen von den restliche Soldaten zu säubern. Dabei muss man äußerst vorsichtig vorgehen, damit man nicht die Nase weggeschossen bekommt, wenn man sie zur Tür hineinsteckt. In der südliche Lagerhalle sollten einige Türen schon offenstehen, die anderen öffnet man indem man die roten Schalter betätigt. Ist diese Halle von Feindeinheiten gesäubert geht es weiter zur nördlichen Halle.
Dort sollte man durch die Seitentür ganz rechts an der Vorderfront eindringen. Vorsicht! Im Vorraum können sich noch einige Gegner aufhalten. Nachdem der Raum durchquert ist schleichen wir uns an dem Regal entlang und gehen hinter den Kisten in Deckung.

Wenn es notwendig ist, kann man auch noch mit dem 2. Team durch die westliche Tür eindringen. Muss dabei aber aufpassen, da die einzige Deckung hochexplosive Gastanks darstellen. Die Gegner befinden sich meistens in der Mitte der Halle. Sie sind äußerst leicht zu bekämpfen indem man auf die Benzinfässer schießt. Was nette Effekte zur Folge hat. Dabei sollte man jedoch darauf achten, dass keine Materialkisten zerstört werden. Ist dies erledigt, durchsuchen wir das gesamte Gelände und können einige sehr gute Waffen sowie Ausrüstungsgegenstände mitnehmen.

<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von Job / Pics von Job