ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Zurück zur Sektor-AuswahlF8G8H8F9G9Sektoren-AuswahlI13I14H14H13 F8 --> F9 --> G9 --> G8 --> H8  


Cambria - Stadt

NPC: Keith er kauft und verkauft billiges Zeugs, sogar bereits verwendete LAWs (leider hat er nur 1500 $ Pro Tag zur Verfügung). Waffen kauft er aber erst wenn das Hillbillie Problem(G10) In einem der Häuser gibt es noch einen Mann, der für Geld zerstörte Gegenstände repariert.

RPC: -

Am besten greift man den Sektor von Norden an (Startpunkt nördlich des zentrale Flachdachhauses). Ungesehen gelangt man nun zum Haus, klettert hinauf und legt sich am Rande des Daches auf den Boden. Nun Feuert einer der Söldner einen Schuß ab, um Deidrannas Soldaten anzulocken. Dann braucht man sich nur noch aufzurichten einen Schuss abgeben und kann sich dann wieder für den Spielzug des Gegners hinlegen. So kann man gefahrlos den Hauptteil der gegnerischen Truppen davon überzeugen, daß es besser ist das Zeitliche zu sehnen.

Sollten nach einiger Zeit die Gegnerströme abschwächen hann man mal vorsichtig in den Laden auf dem Man Sitzt schauen, manchmal verbirgt sich dort noch ein Gegner. (ACHTUNG: Am besten lässt man einen Söldner mit hohem Erfahrungswert vor einem der Fenster vom Dach steigen. Dann bekommt er mit großer Sicherheit einen Unterbrechung.) Sollte im Haus kein Gegner sein oder nach dessen Beseitigung der Sektor immer noch nicht befreit sein, steht ein offenbar besonders schwerhöriger Gegner südlich des Zentralen Gebäudes.

Anmerkung:In der Polizeistation im Osten findet man manchmal noch einen kompletten Satz Spectra Klamoten. Nach einigen versuchen mit dem Dtrich oder Sprengstoff gibt die Türe nach.

<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von Severin Glaeser / pics von Severin Glaeser