ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Zurück zur Sektor-AuswahlF8G8H8F9G9Sektoren-AuswahlI13I14H14H13 F8--> F9 --> G9 --> G8 --> H8  


Cambria - Krankenhaus

F8 Cambria Hospital:

Gegner: etwa 8

RPC: 1 (Vince, der Arzt, er kommt mit wenn die Joe-Quest erledigt und die Loyalität in Cambria mindestens auch 80% ist. Er hat eine hohe Weißheit, trifft aber kein Scheunentor)

NPC: 2 (3) Schwester Jenny und ein zweiter Arzt, beide werden gebraucht, wenn man seine Söldner imHospital kurieren will. (Wenn man im SciFi Modus spielt gibt es noch einen 3 NPC, der von den Bugs zum Krüppel gemacht wurden, der hat aber ansonsten keine Bedeutung)

Besonderheiten: Hier können die Söldner kostenpflichtig verarztet werden. Das Medizinische Lager raubt man besser nicht aus, da sonst die med. Hilfe verweigert wird

Man greift am besten von Westen an, und klettert mit einem Trupp aufs Dach, der dann die Truppen an der beschäfftigen wird. Währenddessen geht ein 2.Trupp zur Vordertür rein.



<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von Severin Glaeser / pics von Severin Glaeser