ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Zurück zur Sektor-AuswahlF8G8H8F9G9Sektoren-AuswahlI13I14H14H13 F8 --> F9 --> G9 --> G8 --> H8  


Cambria - Stadt

Ort: G8
Gebiet: lichter Wald, Stadt
Zivilisten: Ja
Miliz: Ja
Ebene: 1
Quests: Joey Quest

Start: Setze hier deine Söldner ab
1-4: Siehe Text
H 1: Haus von Martha

Leider konnte ich diese Lösung erst schreiben, als ich Cambria schon lange befreit hatte, und gerade versuchen wollte Scharfi's Rekord zu brechen.

Nachdem du dein Team bei START abgesetzt hast geht es vor zu 1.

Dort beschießt es die Gegner auf dem lilanen Teil der Straße. (Gehe dabei nicht zu nahe an die Straße dran). Darauf begibt es sich nach 2. Dort beschießt du nun wieder die Gegner auf der lilanen Straße, bis keiner mehr dort lebt. Jetzt teilst du dein Team:

Ein Teil, am Besten Scharfschützen/innen mit weitreichenden Gewehren geht aufs Dach von H 1, der andere Teil, bestehend aus furchtlosen Sturmkämpfer (z.B.: Maddog ; )) wechselt die Strassenseite und räumt rund um die Häuser dort auf. Wenn er bis 4 vorgestoßen ist, und der Sektor immer noch nicht befreit ist suche den Wald im nördlichen Teil der Stadt ab. Dort versteckt sich manchmal noch ein feiges Rothemd.

Wenn der Sektor nun Befreit ist suchst du Martha in Haus H 1 auf und unterhältst dich mit ihr. Sie sagt dann, das ihr kleiner Sohnemann abgehauen ist und fragt dich, ob du ihn bitte wiederbringen könntest. Das tust du bitte und so beginnt das Joey Quest .

<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von Ltd. Kamikaze / pics von Ltd. Kamikaze