Zurück zur Sektor-AuswahlF8G8H8F9G9Sektoren-AuswahlI13I14H14H13 F8--> F9 --> G9 --> G8 --> H8  


Cambria - Krankenhaus

F8 Cambria Hospital:

Gegner: etwa 8

RPC: 1 (Vince, der Arzt, er kommt mit wenn die Joe-Quest erledigt und die Loyalität in Cambria mindestens auch 80% ist. Er hat eine hohe Weißheit, trifft aber kein Scheunentor)

NPC: 2 (3) Schwester Jenny und ein zweiter Arzt, beide werden gebraucht, wenn man seine Söldner imHospital kurieren will. (Wenn man im SciFi Modus spielt gibt es noch einen 3 NPC, der von den Bugs zum Krüppel gemacht wurden, der hat aber ansonsten keine Bedeutung)

Besonderheiten: Hier können die Söldner kostenpflichtig verarztet werden. Das Medizinische Lager raubt man besser nicht aus, da sonst die med. Hilfe verweigert wird

Man greift am besten von Westen an, und klettert mit einem Trupp aufs Dach, der dann die Truppen an der beschäfftigen wird. Währenddessen geht ein 2.Trupp zur Vordertür rein.



<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von Severin Glaeser / pics von Severin Glaeser