ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Zurück zur Sektor-AuswahlF8G8H8F9G9Sektoren-AuswahlI13I14H14H13 F8 --> F9 --> G9 --> G8 --> H8  


Cambria - Universität

Gegner: etwa 8
RPC: Keine
NPC: Keine

sonstige Besonderheiten: Hier liegen in den „Studentenwohnräumen“ oftmals Granaten (auch 40mm oder Mörsergranaten) rum. An dem Loch in der Südwand der „Mensa“ liegt eine Mine die man selbst mit einem Detektor nicht findet. Also am besten garnicht durch das Loch gehen.

Vorgehensweise:

Man dringt am besten von Westen in den Sektor ein und lässt seine Söldner am unteren Kartenrand absetzen. Dann steigt man auf das Dach der Uni.

Dort robbt mann vorsichtig, um nicht von eventuellen Wachen an der Westseite des gebäude gesehen zu werden, nach Norden, und anschließend, wenn man über der „Mensa“ ist nach Westen.

Über dem Durchgang zwischen „Mensa“ und „Labor“ richtet man sich dann häußlich ein und beginnt mit dem campen. Sollten wieder erwarten keine Gegner auftauchen dann kann man mit einer lauten Waffe eine Schuß ins Dunkle abgeben, die Gegner kommen dann schon.

Nacheinander werden dann die vorbeikommenden Gegner gekillt.

Sollten nach einiger Zeit aber keine Gegner mehr vorbei kommen, kann man mal nach Norden (gelber Kreis schauen) da verstechen sich manchmal noch welche.

<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von Severin Glaeser / pics von Severin Glaeser