Wenn man
vom Osten her in diesem Sektor einf�llt, dann kann man seine f�nf Mann
Truppe aufteilen in einem 2 Mann Team, die starke Nerven und guten Waffenskill
besitzen. Und in ein 3 Mann Team besetzt die sich auf dem Weg zum Nordwest
gelegenem Tor machen, am besten kurz vor dem Tor im liegen, da man so
nicht so schnell gesehen wird. Einer der mit dem dreier Team anfangs
zusammen war geht zun�chst rennend zur ersten Baumreihe. Ab dem letzten
Baum sollte der S�ldner, in meinem Fall Dimitri, schleichend gehen und
direkt an der Mauer sich im schleichen Modus hinlegen. Nach kurzer Zeit
kam dort der erste Gegner auf Dimitri zu und Dimitri bekam den ersten
Zug. Hier kann man entweder mit einer schallged�mpften Pistole schie�en
oder mit dem Wurfmesser den Gegner erledigen oder man verzichtet ganz
auf Ger�uschlosigkeit und nimmt ein Gewehr und ballert dem Gegner gleich
die R�be runter. Zu empfehlen w�re aber solange damit abzuwarten bis
s�mtliche S�ldner in Position sind (siehe unten).

Die anfangs
erw�hnten zwei S�ldner mit den guten Nerven sollte man in der Zeit zwischen
den beiden H�usern postieren. Hier dient ein Baum, der in der Mitte
ist, als Deckung und der Busch direkt am linken Haus. Es w�re hierbei
w�rmstens zu empfehlen wenn man Ivan nimmt, oder mindestens einen S�ldner
der den Trefferskill auf 92 hat, vergleichbar w�re Shadow.
Sobald
Dimitri mit dem Gewehr geschossen hat kommen die Gegner angerannt und
laufen meistens den beiden, Ivan und Co., vor der Flinte. W�hrend
dann die beiden s�dlichen S�ldner besch�ftigt sind, sollten die S�ldner
am Tor die Gelegenheit nutzen um dort zus�tzlich anzugreifen.
Nun sollte
der Gro�teil der Feinde besiegt sein, nur noch die restlichen paar Gegner,
die sich wahrscheinlich n�rdlich und nord-westlich vom Museum verstecken
beseitigen und der Sektor sollte erobert sein.
Balime
ist eine Handelsstadt, hier befindet sich Franz Hinkles Elektronikladen,
er hat gute Preise bei den Schutzwesten und reichlich davon, die meisten
muss man nur noch zus�tzlich reparieren, außerdem gibts hier die
Kamera für den Roboter. Dann gibt es noch Sam Rozens Werkzeugladen.
Er verkauft preiswerte Munition und noch andere Kleinigkeiten wie eine
Drahtschere zum Beipiel. Eine Apotheke darf auch nicht fehlen,
Howard Filmore kann euch Regenerationsbooster und reichlich Verbandsmaterialien
abgeben. Falls man sich das Röntgengerät bauen will so gibt
es hier in Balime alle benötigten Teile (bis auf die Röntgenröhre).
In
dem Museum ist der besagte "Kelch des Gl�ck", welchen man zu Yanni nach
Chitzena oder zu Kingpin nach San
Mona bringen soll. Allerdings
gibt es Eldin Fiddes, der W�chter vom Museum, der dort aufpasst und
deswegen das unternehmen reichlich st�rt. Eldin arbeitet von 07:00 Uhr
bis 22:00 Uhr innerhalb dieser Uhrzeit kann man es auf diese Art versuchen:
Man stellt
seine S�ldner in einer Reihe auf, somit ist Eldin gezwungen im Raum
zu bleiben. In dieser Zeit kann sogar unser Trampel Dimitri die Sierenen
ausl�sen um den Kelch zu holen. Nur sollte man dann nicht mit Dimitri
in Sichtweite von Eldin kommen, weil er sonst ausrastet und wild um
sich schiessen wird. Nun mit Dimitri das Museum verlassen und anschlie�end
kann man seine S�ldner wieder (gaaanz unauff�llig) abziehen.
2. M�glichkeit:
Nachts, man geht am besten mit Shadow im Schleichmodus durch den gesamten
Raum. Gerdeaus am Kelch vorbei ist links eine T�r dort geht man rein
best�tigt den roten Schalter, nun ist die Alarmanlage aus, dann kann
man den Kelch schnappen und abhauen. In den meisten F�llen best�tige
ich den Schalter nochmal und schliess die T�r hinter mir es, soll doch
wirklich so aussehen als ob niemand da war.
3. Methode
(die zum Aggressionsabbau). Man l�dt sein Schrotgewehr durch und verpa�t
Eldin einen neuen Haarschnitt.
Schlecht: falls man die Miliz schon ausgebildet hat, werden die Milizen
auf dich schiessen und zus�tzlich wird die Loyalit�t drastisch sinken.
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