
Dieser
Sektor ist eigentlich recht einfach. Sobald man nord�stlich herein geschneit
kommt, teilt man sein Team wieder auf. Ein starkes Dreier Team bestehend
aus Ivan, Raven und AE. Dimitri und Static dienen als R�ckendeckung
die den Pfad zum westlichen Haus folgen. Das dreier Team hatte, an der
Ecke von dem ersten nord�stlichen Haus, ungew�hnlich viel zu tun. Deswegen
kann man mit Dimitri oder Static, die zur selben Zeit an der Hintert�r
waren, in das Haus eindringen und somit einen �berraschungsangriff starten.
Dass
die Gegner diesmal so nahe waren liess sich nicht erahnen:
Wenn man
das Gemetzel �berstanden hat, verschwindet man mit den dreien zwischen
den B�schen, die zum Hauseingang f�hren, und wartet bis Dimitri und
Static in ihren Positionen sind. Dimitri und Static sollten das gesamte
Areal von Norden bis Westen begutachten, da dort noch weitere Feinde
darauf warten abgeschossen zu werden. Sobald die beiden am Haus vorne
angelangt sind postiert man die am besten so, dass sie zu dem letzten
Haus blicken. Derweil kann man mit den anderen Team weiterr�cken zu
dem letzten Haus. Hier sollte man aufpassen bevor man zu dicht am Haus
ist, es gibt versteckte Fenstern, wo man schnell zu einer leichten Beute
werden kann. Deswegen sollte man mit den S�ldnern m�glichst ganz nah
am gegen�berliegenden Haus an der Mauer entlang laufen. Ivan sollte
zu dem Baum hinschleichen und
sich direkt am Baum hinlegen. Die restlichen S�ldner gehen alle im Schleichen
Modus zur s�dlichen Seite des Hauses dort sollten sie auch aufpassen,
es gibt eine Fensterseite wo der Gegner sehr leicht gesehen wird, ebenfalls
an dem Fenster runter mit den eigenen Leuten und dringend abspeichern.
An den
T�ren gibt es Sprengstofffallen, die man beseitigen kann, indem man
einen mit m�glichst hohen Erfahrungs-Level und hohen Sprengstoff-Skill
vorschickt. Sobald
man auf die T�r klickt erscheint ein Fenster in welchem man ausw�hlen
kann auf welcher weise man die T�r �ffnet: Hier gibt es einige M�glichkeiten
zum Beispiel mit Gewalt, mit Schlosserwerkzeug, mit einer Brechstange,
oder aber auch mit blo�er Hand.
Da aber eine scharfe Falle befestigt ist sollte man es nicht �bertreiben.
Einfach den "Falle entsch�rfen" Button best�tigen. Best�tigt man ihn
erneut so kommt die Meldung, dass man die Falle bereits entsch�rft hat.
Nun ist man sicher das die Falle entsch�rft ist und kann die T�r ganz
normal oder, falls verschlossen, mit Schlosserset �ffnen.
Ist
die Falle von Static entsch�rft, sollte sich Ivan liegend und schleichend
auf den weg zur oberen T�r machen. Hier geht man genauso vor. Ist die
untere T�r offen, so kann Ivan an der oberen ein wenig L�rm machen,
indem er mehrmals an der oberen T�r tritt.
Sobald
Ivan kr�ftig gegen der T�r trampelt, schleicht man mit Static und noch
einen S�ldner in die K�che (der Raum der da zu sehen ist).
Der Gegner
ist durch den L�rm abgelenkt und schaut Richtung oberer T�r und wendet
uns somit den R�cken zu. Man
braucht also nur noch die Gelegenheit nutzen und die Gegner im Wohnzimmer
von hinten zu pl�tten.
Im Haus
geht es weiter, ein S�ldner bleibt am Tisch oder auch an der Wand. Der
andere sollte weiterschleichen direkt an der Fensterpassage und liegend.
Dann hofft man das der Gegner aufmerksam geworden ist und einen entgegenkommt.
Ansonsten
vorsichtig im Haus vorarbeiten und den S�ldner mit h�chstem Erfahrungswert
immer vorschicken und hoffen das man den ersten Zug bekommt.
Am ersten
Haus kann man zwei Personen finden, Armand und Lora Ricci. Wenn man
ihn mit Drohen- Button anbr�llt, gibt er euch sogar Geld.
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