
Bei diesem
St�dtesektor sind ungew�hnlich viele Gegner. Hier sollte man die H�user
als Deckung nehmen und sich langsam vorarbeiten, und wieder arbeitet
man am besten mit dem zwei 2er-Trupp System. Eine Gruppe l��t man dicht
zur Mauer laufen am besten kniend, ist man direkt vor der Mauer dann
trifft man den Gegner schon und braucht den S�ldner nur noch hinlegen
um die Deckung bestens auszunutzen. Da der Gegner an dieser Stelle im
freien heruml�uft kann man sich sogar zeit lassen. Der andere Trupp
sollte, wenn m�glich, einmal aus der Deckung rausgehen, dann einmal
schie�en, hoffen das der Schu� auch trifft und dann wieder Deckung suchen.
Dabei sollte man vorher immer abspeichern (*pfff* nur Nixk�nner speichern
ab ;-) Anm. d. Red.) , da man sonst die eine oder ander b�se �berraschung
erleben k�nnte:

An diesem
Beispiel sieht man drei S�ldner an den B�umen, und zwei zwischen den
H�usern. Wenn so viele auf einem Haufen sind bekommen die meist den
ersten Zug, sobald man aus der Deckung heraus kommt, deswegen am besten
den anderen Trupp herbeiholen um diese zu �berraschen. Ist man hier
fertig, dann klettert man am besten �ber der Mauer r�ber und arbeitet
sich vorsichtig weiter.
Hier wird man vermutlich den letzten Gegner in diesem Sektor treffen.
Andernfalls sucht man hinter den Ruinen und Statuen nach, dort verstecken
sich die Feiglinge auch schon mal....
Sobald
man fertig ist, kann man Yanni den Ruinenpfleger ansprechen.
Er wird dann ganz sentimental und spricht �ber einen Kelch des Gl�ckes,
der aus Chitzena entwendet wurde.
Weiter
gibt es noch in diesem Sektor die Touristen Mary und John Kulba
aus Cleveland. Die beiden wollten eigentlich Urlaub machen und sind
allerdings f�lschlicherweise nach Arulco geflogen. Naja diese Dorfnasen
werden euch bitten sie nach Drassen zum Flugplatz zu begleiten.
Als
Belohnung bekommt man 2.000$ und einige Tage sp�ter dann die Automag
III zugeschickt. Eine etwas aufgebohrte Pistole f�r 7,62mm Muni, die
dann auch ordentlich reinhaut.
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