NPC keine
RPC keine

�
Gesamtes Team
� 1. Team
� 2. Team
Wir dringen
mit unseren Leuten in das Milit�rlagergel�nde ein, indem wir uns im
Norden durch den Zaun schneiden. Alle Gegner befinden sich in den beiden
gro�en Geb�uden. Sie verlassen die Hallen nicht eher, bevor man in dem
kleinem Wachh�uschen den Schalter bet�tigt.
Bevor wir
dies tun, m�ssen wir uns jedoch zuerst um m�gliche Scharfsch�tzen auf
den D�chern k�mmern. Meistens trifft man einen auf dem s�dlichem Dach
an. Dieser hinterl�sst nach seinem Ableben nicht selten ein UV-Nachtsichger�t.
Nun postieren
wir fast alle S�ldner auf den D�chern, sowie 2 an der kleinen Seitent�r
an der westlichen Wand der oberen Lagerhalle.
Wird nun
der Hebel bet�tigt, dauert es nicht lang, bis die ersten Gegner aus
den Toren der Hallen str�men. Was nun folgt, l�sst sich wohl am besten
als "Gemetzel" bezeichnen, denn die �berraschten Soldaten haben praktisch
keine Chance sich gegen die S�ldner auf den D�cher zu wehren.
 
Ist diese
blutige Arbeit erledigt, geht es daran, die Hallen von den restliche
Soldaten zu s�ubern. Dabei muss man �u�erst vorsichtig vorgehen, damit
man nicht die Nase weggeschossen bekommt, wenn man sie zur T�r hineinsteckt.
In der s�dliche Lagerhalle sollten einige T�ren schon offenstehen, die
anderen �ffnet man indem man die roten Schalter bet�tigt. Ist diese
Halle von Feindeinheiten ges�ubert geht es weiter zur n�rdlichen Halle.
Dort sollte man durch die Seitent�r ganz rechts an der Vorderfront eindringen.
Vorsicht! Im Vorraum k�nnen sich noch einige Gegner aufhalten. Nachdem
der Raum durchquert ist schleichen wir uns an dem Regal entlang und
gehen hinter den Kisten in Deckung.
Wenn es
notwendig ist, kann man auch noch mit dem 2. Team durch die westliche
T�r eindringen. Muss
dabei aber aufpassen, da die einzige Deckung hochexplosive Gastanks
darstellen. Die Gegner befinden sich meistens in der Mitte der Halle.
Sie sind �u�erst leicht zu bek�mpfen indem man auf die Benzinf�sser
schie�t. Was nette Effekte zur Folge hat. Dabei
sollte man jedoch darauf achten, dass keine Materialkisten zerst�rt
werden. Ist dies erledigt, durchsuchen wir das gesamte Gel�nde und k�nnen
einige sehr gute Waffen sowie Ausr�stungsgegenst�nde mitnehmen.
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