Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





Montag, 31.12.2001

.... und ein guten Rutsch < Gorgonzola @ 19:30 >
wünscht euch das JA2Basis-Team :)

auf das es nächsten Jahr ein Lebenszeichen von Sirtech und Jagged Alliance 3 gibt :)



... zeit bis Sylvester ...

[ Kommentar abgeben/lesen (12) ]

 

Dienstag, 25.12.2001

Frohe Weihnachten .... < Gorgonzola @ 13:46 >
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.



P.S.: bei mir lag wieder keine Minigun unterm Weihnachtsbaum .. dabei war ich doch dieses Jahr soo brav *schnüff*






[ Kommentar abgeben/lesen (23) ]

 

Sonntag, 02.12.2001

Battle of Arulco v2.0 < Gorgonzola @ 23:43 >
Wie mir Nitrat heut geschrieben hat wird es sehr bald eine neue Auflage seines Mods geben. Es werden aber nicht nur ein paar Bugs beseitigt, sondern es wird auch gleich einige neue Waffen geben :)

Hallo leute,

mich hat es sehr gefreut, das der MOD bei den meisten so gut angekommen ist.

Seitdem Release des Mods "The Battle of Arulco" sind einige Bugs eingetroffen. Die meisten wurden behoben, dennoch konnten wir nicht alles beheben. Das problem mit der, scheinbar nicht lesbaren Hinweis.pdf datei, werde ich von daher anders regeln. Eine Liste mit den neuen waffen, wo auch beschrieben wird, welche der alten waffen überschrieben wurden, werden wir in den kommenden 3 wochen eine seite ins netz stellen. Dort wird man auch erkennen können, welche Addons an der Waffe montieren werden kann. Sobald die seite fertig ist, werde ich das im Forum bekantgeben.
Zur Zeit sind wir voll beschäftigt, die meisten Waffen des MODs, optisch besser zu gestallten, und die gesamten Waffentexte neu zu setzen. Von daher ist es leider nicht möglich, den heutigen Release Termin des MODs durchzuführen, da noch zusätzlich ein paar waffen hinzugekommen sind. Insgesamt sind es nun 38 bis 40 waffen.
Dann wollte ich noch ankündigen, das dieser "neue" MOD unter den Namen der VDM, Vereinigung der Mapdesigner, herausgebracht wird. Das bedeutet, das die Kooperation der einzelenen Personen untereinadern besser stattfinden kann, und hat mit den eigentlichen MOD nicht sehr viel am Hut. Den Support macht die VDM nicht, bei fragen sollte man sich weiterhin an mich wenden: nitrat@t-online.de Also stay tuned,

The TBOA Team


Ihr düft also gespannt sein ...


TBOA-Mod erste Version

[ Kommentar abgeben/lesen (18) ]