Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Frohe Weihnachten .... < Gorgonzola 25.12.2001 12:46>
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.



P.S.: bei mir lag wieder keine Minigun unterm Weihnachtsbaum .. dabei war ich doch dieses Jahr soo brav *schnüff*





Kommentare

25.12.2001 13:32
Danke,
euch auch schöne Weinachten.
25.12.2001 13:35
Jo, auch von mir fröhliche Weihnachten, auch wenn Heilig Abend schon vorbei ist *g* und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

woody_P
25.12.2001 16:54
gleichfalls.vielleicht solltest es mal anders versuchen und net brav sein, wer weiß wie heutztage neumodische ruten aussehen ;)
guten rutsch
25.12.2001 18:59
Wünsch' ich auch.
25.12.2001 19:15
Auch von mir Frohe Weihnachten
nachträglich, und schöne Feiertage !!

²Pink,
Vielleicht ne Railgun ??

MFG....
25.12.2001 20:04
Na, dann wünsch ich euch auch noch schöne Weihnachten und schöne freie Tage!
bis dann...
25.12.2001 23:18
hehe...ich wette so nen schönes Exemplar wirkt Wunder bei unfreundlichen Nachbarn,Lehrern,Postmenschen und..hrhr...Exfreunden/Freundinnen
;)
26.12.2001 00:47
ich will mein "geschenk" endlich haben gorgo/ barl...:D
aba ansonsten wünsch ich allen ein frohes und geruhsames weihnachtsfest und einen guten rutsch.

ps: ist das mit dem bild da rechts so beabsichtigt? sieht toll aus....wirklich...:D
26.12.2001 01:29
Jo, euch auch allen ein schönes Kommerzfest.
26.12.2001 13:34
Merry X-Mas euch allen.

Y
26.12.2001 16:08
Merry X-Mas !
Macht weiter so !
26.12.2001 19:12
Auch von mir schöne Weihnachten!
(Kennt ihr mich noch?)
26.12.2001 21:42
@ all, euch auch allen eins chönes Weihnachtsfest, bin zwar etwas spät, aber das sit unwichtig ;)

2 Gorgo, tröste dich, bei mir wars auch nur ne Glock, anbstatt der FA-Mas :D
2 Obi, nö, kenn dich net und du mich?
( ist das jetzt ne kontaktbörse hier ;) )

Phoenix...
27.12.2001 19:17
haha! ich hab ja ne m82a2 bekommen, weil ich so brav war! habe die gleich mal an der b96 bei uns ausprobiert, weil die ja wunder gegen leicht gepanzerte fahrzeuge wirken soll - komisch, die PKW und LKW hatten dann an der frontscheibe innen immer so nen komischen roten belag ...
28.12.2001 15:07
@Phoenix 576
Meinte nur, weil ich früher, als das Forum noch gameloft war, seit GANZ früher registiert (war)!

:-)
28.12.2001 16:01
Ha Ha Ha Ha ich bin Luca Blight....ich werde euch alle abschlachten wie Ferkel.......das heißt Schweine...meinet wegen frohe weihnachten Ha Ha Ha Ha alter komm mal her.
28.12.2001 16:08
Ja hallo kann mir mal jemand sagen wo ich bei JA2 den TAKTIKBILDSCHIRM finde?!??!?
28.12.2001 17:49
Weihnacht ist vorbei, Bin laden hat keinen weiteren Flugplatz in Amerika eröffnet und in Germania regnet es wie immer Sch... auf die Kleinen. Das mit der Minigun tut mir leid, hab auch bloß ne Steyr AUG anstelle meiner geforderten russischen SS-20-Rakete bekommen. Wie auch immer hoch lebe Somalia, da gabs '93 ein Arschtritt für die USA, lol.
30.12.2001 09:07
Und als nächstes wünscht man ein erfolgreiches neues Jahr *gg
30.12.2001 16:27
Hallo zusammen jaja ich bin ein armes Waisenkind ich war brav habe vielen Menschen geholfen aber ich glaube der weihnnachtsmann hat mich einfach übersehen ich habe mir nur eines gewünscht Jagged Alliance 3 aber das hat er mir nicht gebracht ich weiss nicht was ich tuen soll ich bin soooooo verzweifelt mein leben hat keinen sinn mehr
31.12.2001 01:44
ICh fasse es nicht! Fängt das jetzt auch schon an?!
31.12.2001 02:43
Guten Rutsch!
Hab nen Leo2 bekommen,und Deidranna is
jetzt im Arsch,höhöh.
06.01.2002 22:31
Frohes neues Jahr, wenn auch etwas spät.
@Obi Wan: Ich kenne dich noch. Glaube ich.


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de