|
Battle of Arulco v2.0
< Gorgonzola
02.12.2001 22:43>
|
Wie mir Nitrat heut geschrieben hat wird es sehr bald eine neue Auflage seines Mods geben. Es werden aber nicht nur ein paar Bugs beseitigt, sondern es wird auch gleich einige neue Waffen geben :)
Hallo leute,
mich hat es sehr gefreut, das der MOD bei den meisten so gut angekommen ist.
Seitdem Release des Mods "The Battle of Arulco" sind einige Bugs eingetroffen. Die meisten wurden behoben, dennoch konnten wir nicht alles beheben. Das problem mit der, scheinbar nicht lesbaren Hinweis.pdf datei, werde ich von daher anders regeln. Eine Liste mit den neuen waffen, wo auch beschrieben wird, welche der alten waffen überschrieben wurden, werden wir in den kommenden 3 wochen eine seite ins netz stellen. Dort wird man auch erkennen können, welche Addons an der Waffe montieren werden kann. Sobald die seite fertig ist, werde ich das im Forum bekantgeben.
Zur Zeit sind wir voll beschäftigt, die meisten Waffen des MODs, optisch besser zu gestallten, und die gesamten Waffentexte neu zu setzen. Von daher ist es leider nicht möglich, den heutigen Release Termin des MODs durchzuführen, da noch zusätzlich ein paar waffen hinzugekommen sind. Insgesamt sind es nun 38 bis 40 waffen.
Dann wollte ich noch ankündigen, das dieser "neue" MOD unter den Namen der VDM, Vereinigung der Mapdesigner, herausgebracht wird. Das bedeutet, das die Kooperation der einzelenen Personen untereinadern besser stattfinden kann, und hat mit den eigentlichen MOD nicht sehr viel am Hut. Den Support macht die VDM nicht, bei fragen sollte man sich weiterhin an mich wenden: nitrat@t-online.de Also stay tuned,
The TBOA Team
Ihr düft also gespannt sein ... |
Kommentare
|
|
04.12.2001 14:45
|
Kann nur noch besser werden! Ich hoffe das es zu Weihnachten pünklich unter dem Christbaum liegt :D - also teu teu teu, dass dir die Finger weh tun!
PS: Juchuuu! *freuen*
|
|
|
04.12.2001 15:34
|
passt zwar hier net wirklich aber was is nu eigenntlich mit VdM?????????????
|
|
|
04.12.2001 19:34
|
²Angel
Weihnachten ??
Ist denn Weihnachten nicht im März ??
hehehe
²Majin]:[Gogeto
Die VDM braucht noch etwas. Ich weiß
allerdings nicht wie lange die noch
brauchen. Eine News wollten die, glaube
ich, noch dieses Jahr machen, nur die
lassen sich wirklich recht viel zeit damit :D
NIT*VDM-Mitglied*RAT
|
|
|
04.12.2001 20:15
|
Ist ja wieder klar: Jeder ist Mitglied in der VdM, nur ich nicht :( Dabei hab ich mich schon als Grafiker, als Mapper, als Mapptester, als Storywriter und als äh, was war das letzte noch mal? beworben.
Aber zurück zum Thema:
@Majin]:[Gogeto
Das ist ein DragonballZ-Name, das ist hier nicht so erwünscht :(
Ach ja: Versuch bitte in den nächsten 20 Tagen fertig zu sein, sonst kannst du uns nicht mit deinem WaffenMod beglücken. Ach hab ich schon erwähnt, dass Nitrat wirklich sehr viel daran setzt, die Waffen bzw. deren Beschreibung so genau wie möglich anzulegen? :k: Manchmal zwar etwas zu genau (6AP's für eine lepische Pistole), aber Realität ist nun mal Realität und dafür sollte man ihm loben *Händeschütteln*
|
|
|
05.12.2001 00:11
|
²Angel:
Ich hab den TBOA Mod unter den VDM laufen
lassen, weil später noch was kommen "könnte".
Es ist erst ab jetzt eine zusammenarbeit mit der
VDM der nur mit diesem TBOA Mod zu tun hat.
D.h jetzt nicht mehr Nitrats MOD !!
Es ist zwar ein MOD den ich angefangen
habe, aber durch hilfe von vielen
personen kam diese kooperation zustande.
Erklär mir mal wieso 6 APs zu wenig sind ??
läpisch bedeutet für mich wenig..
6 ist eigentlich für eine pistole
das höchste, wenn man bedenkt das
in JA2 die Barracuda bei 11 hatte...
Gewehre sollten ab 7-11 haben
Sniperwaffen ab 11 bis 15
Fang nicht wieder mit Dragonballz an *grummel*
Du hattest JA2 als langweilig betittelt
und JA2 mit Dragonballz verglichen.
Während DB eine Serie im TV ist, und JA2 ein spiel...
Lächerlich sach ich da nur *hehehe*
btw. Ich hab nichts gegen Dragonballz nur dein vergleich ist etwas daneben gewesen...
zurück zum MOD:
Die Frequenzen der waffen (BSP Sturmgewehr 800/min schuss/die minute)
wird vom orignalwert genommen. Solange ich die werte auch auf den HPs finde :D
So genug gefaselt, Feierabend !!
MFG....
|
|
|
12.12.2001 17:58
|
seh mal zu, daß du das ding fertig kriegst. oller saubüddel... :-)
|
|
|
12.12.2001 23:24
|
Saubüddel ????
Aktuelle Information aus dem Hause VDM betreffend TBOA MOD:
Der Mod wird sich etwas mit dem Release
verschieben. Komplikationen sind nicht
auszuschliessen, auch diesmal blieb
uns nichts verschont, deshalb können
wir unseren geplanten Releasetermin
zum 20.12.2001 leider nicht einhalten.
Je länger wir brauchen, desto
besser wird der MOD. Wir denken
aber, das wir bis zum 15.01.2002,
spätestens fertig sein werden.
Weiterhin arbeiten wir auch an einer
webseite, wo die daten der Waffen zu
sehen sein wird. Diese seite wird kurz
vor dem Release des MODs veröffentlicht.
Ich hoffe ihr könnt das verkraften.
The TBOA Team
|
|
|
13.12.2001 17:25
|
Zum 15.01. ? Na das wird ja ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich :)
Gatac
|
|
|
16.12.2001 10:54
|
Na dann mal herzlichen Glückwunsch Gatac! Ach ja, ähm Nitrat, ich hab immernoch nicht verstanden warum du das VDM da mit reinziehst, das sind doch lauter unschuldige Kälber :P!
Ivan K.
Entflohener Sträfling und Mörder.
PS: Ich will ein Engel sein...
|
|
|
18.12.2001 13:09
|
Ich als treuer comments und forumleser kann schon verstehen warum die (der?) vdm so leute wie dich nicht aufnimmt, angelJDF...
tut mir leid, aber du bist einfach nur dumm.
Schade dass der mod nochmal verschoben wird, aber warten sind wir ja schon gewohnt was JA2 angeht, nich?
|
|
|
21.12.2001 12:45
|
²Ivan,
wegen der untergruppierung des
TBOA Mods bat ich Cocky um aufnahme
der VDM. Trozdem werde ich bald auch
für die VDM was machen, aber erst
muss der MOD released werden, damit
ich zeit für neues (= VDM) habe.
²Gelbwurst,
naja wenn es nunmal komplikationen gibt,
dann kann man sowas nicht mitreleasen.
Andrerseitz hab ich auch zeit wieder
was neues in den Mod umzusetzen ;)
Vorab kann man sich auch darauf einstellen das man nicht auf die
alte version patchen kann. Es mus
gelöscht werden, und ein neues
spiel JA2 installieren mitsamt
den patchen (1.01 und 1.02) dann
den MOD installieren und fertig.
Die alten savegames kann man
leider auch vergessen, tut mir
echt led, es geht nicht anders.
MFG....
|
|
|
21.12.2001 23:56
|
HI LEUTE!
DER MOD WIRD AUF JEDENFALL GEIL ;-)
|
|
|
22.12.2001 02:15
|
Da sprach der Waffengrafiker :D
MFG....
|
|
|
22.12.2001 22:10
|
Lol Nitrat, Du Eule 03:15 haha, da hab ich gepennt wie ein kühler Storch! Ach ja, hab noch keinen deiner Mods gespielt aber das Du nur die Waffen veränderst find ich bissl blöd :(...Dann machs wenigstens zu UB, da ist Kampagne nicht so lang, Du kannst locker was verändern und es gibt mehr Waffen!
Falls Du Jemanden brauchst der Dir die Konkurrenz fernhält, ich bin immer für Dich da :D!
MfG,
Ivan K.
I.F.a.a. Shitking b..
|
|
|
23.12.2001 07:05
|
lol 3.15 ??
Also
1.) Wedit funzt nicht mit der deutschen UB.exe
2.) Kann es deswegen auch nicht gehen :D
3.) Was heisst denn hier nur ??
Hast du schonmal drüber nachgedacht
das ich damit seit 8 einhalb monaten
damit zugange bin, in meiner 4 stündigen
Freizeit pro tag, daran zu sitzen,
diesen MOD weiter zu Entwickeln ??
Wenn jemand karten bastellt und die für
JA2 macht, der sollte dann drann denken
das die original waffen aus UB sich
verschieben und dann etwas in der karte
falsch verändert. UB hat die Waffen
in einer anderer pallette.. und da
verschieben sich die waffen. Aber
es ist durchaus möglich, das man seine
custom maps, mit dem Waffenmod spielen kann.
Das reicht doch, oder ??
MFG....
|
|
|
31.12.2001 01:48
|
Ja, Nit... wie wird das dann aussehen? Kommt immer noch der Barretsound wenn ich 'nen Schalldämpfer auf 'ne Microuzi mach? Und wie ist das mit den "pre-supressed-Weapons" ? Da waren das letzte mal noch starke Bugs drin, sind die Weg?! Und was gibt's Neues? MAch mal bissl Werbung hier!
|
|
|
01.01.2002 13:03
|
Woher habt ihr nur die ganzen Bugs???
;-)
Bei mir funzt der Mod tadellos
|
|
|
01.01.2002 18:39
|
Ich weiß echt nicht wieso ihr bugs
habt... beim soundzuweisung ist nix
schiefgelaufen, auch die Desert Eagle
kann bei mir nicht in die hose verstaut
werden... es läuft bei mir alles so
wie ich es eingestellt habe...
Dann halt Werbung:
1. neues Startbildschirm
2. Option im Menu angepasst
3. 40 waffen (Samuraischwert und Ninjasterne)
4. Kampfausrüstung verbessert
-> Kampfhose kann die Walther PPK angebracht
werden, wenn das wieder eine andere sein
sollte, dann habt ihr ein virus im pc..
Bei mir läuft das ganze auf 5 verschiedenen rechnern..
5. Hinweisdatei nicht in .pdf sondern
.txt, und die kann wohl jeder lesen
der Windoof installiert hatt :)
Wie soll werbung aussehen wenn
es ein waffenmod ist wo es
durch bilder gesteuert wird ??
6. Webseite mit allen bildern der
Waffen und Waffenaddon wird bald
veröffentlicht (kurz vor MODrelease)
Das muss doch reichen !!
MFG....
|
|
<-- zurück zu den News
|