Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





Dienstag, 29.05.2001

MacGyvers Ja2-Mod < MacGyver @ 22:41 >
Erstmal ein Sorry von mir für die Bugs in Version 3.0. Ich habe mich bemüht, sie zu fixen in der neuen Version 3.1 bei den Downloads unter Tools
Neuerungen gegenüber 3.0:
- einige Bugfixes(z.B. TAR HE Ammo, Machete, Waffenbeschreibungen...)
- Statt dem Autorak findet man jetzt ein H&K 21E(nicht nur bei Deidranna.....)
- Den Flammenwerfer findet man im Sektor E11
- Eine Uninstallfunktion des MacMods ist enthalten

Der Mod kann einfach über alte Versionen drüber installiert werden.



Tools

[ Kommentar abgeben/lesen (16) ]

 

Donnerstag, 24.05.2001

JA2DL - Deidranna lebt! News < MacGyver @ 15:51 >
Schlechte Nachrichten:
Ja2DL wird wohl nicht vor Ende Juni erscheinen: "release of finished product hopefully end of June."
Aber dafür wird die Webseite demnächst aktualisiert und ich werde sicherlich auch etwas ausplaudern, also: ein Besuch der Basis lohnt sich immer...


Website

[ Kommentar abgeben/lesen (24) ]

 

Dienstag, 22.05.2001

Neue Downloads! < MacGyver @ 23:14 >
Es hat sich doch mal wieder was getan rund um ja2...

- Ajax ist es gelungen, einen Patch zu schreiben, mit dem man mehrere BSE-Söldner(AEs) haben kann.

- Es gibt eine neues tool: W4st's ja2wedit für die deutschen Ja2-Versionen.
Dieses Tool ist nur für Profis, diese können aber damit in der exe alles ändern, von Soundzuweisungen bis Granatenexlosionsradius...

- Eine neue Version meines Mods, die auch den AE Patch von Ajax einschließt. Außerdem wurden die ganzen Waffenwerte ein wenig verändert, das soll jetzt realistischer sein. Es gibt 2 neue Waffen: H&K UMP und H&K MP5SD mit integriertem Schalldämpfer. Außerdem gibt es jetzt ein paar weniger Bugs, z.B funzt der M79 wieder


Das alles gibt's in der Downloadsection unter Tools...


Tools

[ Kommentar abgeben/lesen (8) ]

 

Mittwoch, 02.05.2001

JA2DL - Deidranna lebt! News < MacGyver @ 14:31 >
Das Playtesting für JA2DL läuft gerade auf Hochtouren. Die 10 Playtester wurden unter Hunderten sorgfältig ausgewählt, nun haben sie viele neue Ideen, mit der Fertigstellung von Ja2DL wird Ende Mai/Anfang Juni gerechnet, dann zum kostenlosen Download von ca. 25MB
Ach ja: An den Waffen wird zur Zeit intensiv gearbeitet, die Infos auf der Website stimmen nicht mehr...

Wer von JA2DL noch nie was gehört hat, muss sich unbedingt mal die (auch deutsche) Website ansehen...



Website

[ Kommentar abgeben/lesen (31) ]