Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






MacGyvers Ja2-Mod < MacGyver 29.05.2001 20:41>
Erstmal ein Sorry von mir für die Bugs in Version 3.0. Ich habe mich bemüht, sie zu fixen in der neuen Version 3.1 bei den Downloads unter Tools
Neuerungen gegenüber 3.0:
- einige Bugfixes(z.B. TAR HE Ammo, Machete, Waffenbeschreibungen...)
- Statt dem Autorak findet man jetzt ein H&K 21E(nicht nur bei Deidranna.....)
- Den Flammenwerfer findet man im Sektor E11
- Eine Uninstallfunktion des MacMods ist enthalten

Der Mod kann einfach über alte Versionen drüber installiert werden.


Kommentare

30.05.2001 15:40
Kann mir einer helfen?
Seit ich das Macs Version 3.0 installiert habe stimmt bei meinem BARRET etwas mit der Munition nicht!
Die fliegt jetzt wie Schroht!

Chirs
30.05.2001 17:21
hm, sorry. is ja nicht soo schlimm, ich mach da einen kleinen patch, bitte ins forum schauen...
31.05.2001 09:19
Den Mod find ich ganz toll. Nur eins ist nicht gelungen: Bei Biggins und Stoogie stehen immer noch die Namen und Werte von Flo und Gumpy. Kannst du das auch noch ändern?
31.05.2001 14:47
²Reinhold
Schau mal ins Forum, da kannste viel in Erfahrung bringen.
Die Namen und Werte werden nur geändert, wenn du ein NEUES Spiel startest.
01.06.2001 10:25
Vielen Dank für den Hinweis, Grizzly.
03.06.2001 18:08
Wo in diesem shit e11 Sektor ist der Flammenwerfer?
03.06.2001 20:13
eigentlich in dem leinen häuschen nben dem großen häuschen in der kiste und in dem wandschrank neben der tür im großen häuschen...
04.06.2001 02:58
Und wenn man ihn nicht findet, dann
liegt es bestimmt an der einstellung
Existenzwahrscheinlichkeit.
Zuzüglich kann es sein das die Wummen
auch noch vom Eintrittspunkt abhängig
sind wie man den sektor betritt, also
wenn man von Norden herreinkommt..
Möglich ist es, herausgefunden hab ich
das noch nicht, aber ich erinner mich
an den Sektor wo man in M9 ein
Waffenlager mit der FNP90 gesucht hat.
Irgendjemanden ist das dann aufgefallen,
wenn man von Westen in den sektor
reinschneit, dann liegen beide FN P90
herum, und wenn man von Norden in den
sektor eindringt, dann liegt eine
(bzw keine) zum abholen bereit...

MFG....
04.06.2001 09:28
Ich stehe dieser Aussage skeptisch gegenüber...
04.06.2001 12:00
Ich hatte das Waffenlager bei Vers. 3.0 geplündert, und erst dann auf die 3.01 geupdatet. Kann es daran liegen?
04.06.2001 13:16
Da ich die v3.0 nicht kenne, sondern mit der v3.1 der Mod eingestiegen bin, kann ich nur sagen, was mir hier für Fehler/Unstimmigkeiten aufgefallen sind:

- Die Munitionsart .257 ist mit einem Doppelpunkt geschrieben. Ob das gewollt ist weiss ich nicht, glaube aber kaum.
- Die Rauchgranate sieht im Inventar anders aus, als wenn man sich die Beschreibung anschaut, oder sie bei Bobby bestellen will.
- Der .357 Schnellader für den Revolver hat bei Bobby das Bild von 5.56mm Munition.
- Der .357 Schnellader PB hat bei Bobby das Bild vom Kohl.

Außerdem wundert es mich, das ich für die beiden M.E.R.C. Heinis §3000 abdrücken muss.
08.06.2001 05:49
Die beiden MERC heinis sind auch leicht besser als die anderen...
10.06.2001 20:45
m9? In Ja2?
Wenn das so ist, dann ist da was falsch: Bei Sektor m9 kann man garnicht von Westen kommen?! Oh shit man, wie kommt man dann den an die FN-P90??
Und überhaupt; wozu braucht man das Ding denn dann?? FN-FAL oder Steyr sind doch viel besser!!
12.06.2001 11:35
Gratulation, MacGyver

Muss ja Schwerstarbeit gewesen sein, diesen Mod zu erstellen. Jedenfalls voll und ganz gelungen. Ich will nicht mehr zurückwechseln!
15.06.2001 12:27
Yo, sehr cooles mod.

Die neue AI gefällt mir, auch wenn die Gegner im später im Spiel wieder anfangen zu campen. Nachtkämpfe gegen Schwarzhemden = verdammt schwehr ohne UV Gerät. :)
23.06.2001 15:48
Ich muß gestehen, mir gefällt es nicht so gut, daß die Barret das Spiel so stark beeinflußt.
Ansonsten ists sehr gut gelungen, wirklich. Das Einzige, worüber ich mich noch mehr freuen würd als über eine neue Version wäre eine Variante, bei der man alles selber einzeln patchen kann (z.B. keine Barret, noch mehr geänderte Söldner...)


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de