Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






JA2DL - Deidranna lebt! News < MacGyver 24.05.2001 13:51>
Schlechte Nachrichten:
Ja2DL wird wohl nicht vor Ende Juni erscheinen: "release of finished product hopefully end of June."
Aber dafür wird die Webseite demnächst aktualisiert und ich werde sicherlich auch etwas ausplaudern, also: ein Besuch der Basis lohnt sich immer...


Kommentare

24.05.2001 17:00
Schade dann müssen wir uns ja noch lange gedulden :(
24.05.2001 18:54
Dann freun wir uns halt auf die VdM Kampagne! :D

Bim"schleichwerbungmach"bo
24.05.2001 19:35
jep, sehe ich auch so, erst VDM, dann JA2dl, das is doch bessere Zeitnutzung als Beides Gleichzeitig, dann is man so hin- und hergerissen :D
25.05.2001 12:50
echt grezad!!!!!
25.05.2001 17:43
Und nun muss ich meine 6 Urlaubstage teilen,
damit ich auch was davon hab... *grummel* :D

MFG....
26.05.2001 11:07
So was blödes. Da hab ich grade Deidranna abgeknallt und freue mich auf DL und da erfahre ich, dass es erst Ende Juni erscheint.
26.05.2001 12:09
Sieht recht beeindruckend aus, jetzt muß ich nur noch einen Weg finden, wie ich es nach Fertigstellung auf meinen Computer bekomme (so ohne I-net-Anschluß...)
27.05.2001 10:55
Ich finds gut, dass es noch so lang dauert ! Da kann ich nämlich erstmal JA2: UB zuende spielen !

mfg SNILLER
27.05.2001 11:12
Man wird ja2dl wohl auch auf CD für ein paar mark bestellen können, abe rsicher ist das noch nicht
27.05.2001 17:40
²Cat Shannon
Dann hätten wir noch die möglickeit den
Mod an einer PC Zeitschrift zu zusenden.
Die frage ist nur was Batman davon halten wird..

MFG....
27.05.2001 21:12
vorher müssten alelrdings Sirtech(und Topware wenn noch existens) den mod offiziell anerkennen, sonst gibts Ärger...
28.05.2001 12:39
@ MacGyver
Um Nitrats Frage aufzunehmen: Batman hält überhaupt nichts davon, JA2DL auf CD zu vertreiben...
28.05.2001 14:01
Naja ist aber auch gut da haben die mehr Zeit um die Sache auszureifen. Sonst müssten wir wieder Bugskiller und so runterladen. Außerdem können die noch an den Waffen basteln.
28.05.2001 17:55
Die betreiben GARANTIERT ein besseres Bugfixing als Innonix, allein schon weil ich auch bugs finden darf...
28.05.2001 17:55
Die betreiben GARANTIERT ein besseres Bugfixing als Innonix, allein schon weil ich auch bugs finden darf...
28.05.2001 16:31
wann kommt VdM raus ?????????????????????ß
28.05.2001 17:54
²Mac:
Zittriegen Zeigefinger gehabt ?? *lol*

²Zephalo:
Vedammt schade... :(

MFG....
29.05.2001 10:25
Frage am Rand
Tut mir leid bin nich gerade auf dem Laufenden aber begeistereter JA2 Spieler was is Vdm?????
Tut mir Leid wäre nett wenn irgendwer antworten würde

29.05.2001 19:11
Vdm?
Vereinigung der Mapdesigner
die mappen zusammen + storys und so.....
glaub ich....
--
rebell
30.05.2001 14:14
Ah ok danke
Aber noch ne Frage hat irgend jemand schon mal was gehört über JA3 und worum sich di eStory drehen soll wäre ja mal interresant
Wenn was kommt ich danke schon im Vorraus
30.05.2001 17:23
Ja3 ist ein unbestätigtes Gerücht :(

für infos zum VSm einfach ein paar newsmeldungen weiter unten nachsehen...
02.06.2001 04:12
Danke
05.06.2001 17:09
Also ich finde es ja klasse, das überhaupt eine Version für die deutsche ja2.exe rauskommt (die US-exe will bei mir nicht , hat da jemand ne idee?) und das ein gründliches bugfixing gemacht wird, aber wie wärs mal mit überhaupt einer Meldung bei jadl? vielleicht liegts ja an mir, aber die letzte Neuigkeit ist vom 16. 04. ! Ich meine sowas wie: "is noch nicht fertig, aber wir arbeiten dran" oder "hey Leute, das G36 ist jetzt doch im Spiel" oder so (das letzte ist kein Witz oder Wunschgedanke :) wär doch ganz nett ...
15.06.2001 16:01
Weiß einer wann JA2DL nun endlich genau erscheint, weil sich auf der Homepage nichts tut (wie BulletSix auch schon sagte)!


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de