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Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Zurück zur Sektoren-Auswahl Oberirdisch --> Keller  


Tixa - Gefängnis


Kartenerkl�rung:
Start: Hier kommen die S�ldner in den Sektor.
1: R�ck gleich zu Beginn zu der �stlichen T�re vor und �ffnen diese.
2: Dann k�mpf dich zur Gittert�re vor, und bezieh dort Stellung, bis alle anst�rmenden Gegner beseitigt sind
3: Anschlie�end checkst du die restlichen R�ume des Gef�ngnisses nach den letzten Gegnern.
T: Hier ist Gordon Jefferies, mit ihm ist nichts anzufangen.
S: dort findet man Shank, der rekrutieren werden kann und der in Estoni f�r Treibstoff sorgt.

 

In diesem Sektor tief unter der Erde, befindet sich ein Hochsicherheitsgef�ngnis, in dem Deidranna ihre gr��ten Feinde krepieren l�sst. Wichtig sind auch hier Waffen mit Feuerstoss, wenn sie in den kleinen R�umen Unterbrechung bekommen. Man findet in diesem Sektor oft eine CAWS sowie Keramikplatten und Compound 18, weshalb es sich auf jeden Fall lohnt, Tixa ganz zu befreien.

Man kommt im Nordwesten des Sektors raus. Schleiche gleich zur T�re rechts vor dir und �ffnen diese. In dem Raum dahinter verstecken sich ein paar Gegner. R�cke dann weiter, bis zu der Gef�ngnist�re vor, hinter der sich die Zellen befinden. Nimm am besten hinter der Gittert�re Deckung und erledige die Soldaten, die aus dem Raum am Ende des Zellentraktes auf dich zust�rmen. Falls es zu viele werden, einfach kurz zur�ckziehen und im Echtzeitmodus wieder vor die Gittert�re kommen.

Danach r�ckst du durch den Zellentrakt in die n�chsten R�ume vor, um sie nach den letzten wenigen Gegnern abzusuchen.

In den gut abgeschlossenen Zellen befinden sich auch zwei NPCs, die den Wahnsinn �berlebt haben. Einer ist Gordon Jefferies, dem man aber nicht mehr helfen kann, er will in ruhe sterben. Der zweite ist Breeham "Shank" Druz, aus Balime. Der H�ndler Jake aus Estoni ist ein Freund von ihm, und wenn man Shank rekrutiert und mit einem Söldner nach Estoni geht und Jake anspricht, besorgt dieser ab sofort Treibstoff, dass hei�t, man kann in Zukunft auch Estoni als Landeplatz f�r den Heli benutzen. Shank ist ein eher schlechter S�ldner, der aber sehr schnell dazu lernt, und sich eher f�r das Milizentrainieren, Reparieren oder in SanMona auf Tony aufzupassen, als zum K�mpfen eignet.

 

[� by chumpesa ||special thx to stalfensteinstiftung�]

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Text von Chumpesa / pics von Chumpesa