ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Zurück zur Sektoren Auswahl I6  


Estoni - Schrottplatz


Estoni besteht aus einer Garage samt Werkstatt, Schrottplatz und einem Haus.
In diesem Sektor sind keine Feinde stationiert. Falls du doch mal auf eine Patrouille, die diesen Sektor durchquert, treffen solltest, bekämpfe sie wie in den anderen Sektoren auch, einfach alle niedermachen.
Nachdem man Shank aus Tixa befreit ud angeheuert hat und Jake (3) angesprochen hat, verkauft dieser einem auch Benzin und man kann Estoni auch als Basis für den Heli nutzen.

 

Schrottplatz

NPCs Jake Cameron und Skipper
RPC Kevin "Maddog" Cameron

Maddog 1.
Maddog ist zwar ein Psycho und nicht gerade mein Lieblingssöldner, da ich Psychos nicht gerne im Team habe, kann aber für andere Sachen hinhalten (zB. Bei Toni Rumstehen usw.) und sollte deshalb angeheuert werden. Muss aber jeder selbst entscheiden.

Skipper2.
Skipper sucht im Schrott nach nützlichen Gegenständen, meint aber, dass nichts mehr zu finden sei.
Gibt man ihm irgendwas (zb. Alkohol, Gummiband usw.), rückt er eine Codekarte zum Öffnen der Tür in Orta raus, welche in den Keller führt

3.
Jake verkauft so ziemlich jeden Krimskrams den es gibt. Manchmal finden sich bei ihm aber auch ganz nützliche Dinge wie Kera-Platten, Compound 18, Werkzeug usw. Auch kann man bei ihm, wie schon erwähnt Benzin für die Fahrzeuge kaufen nachdem man Shank befreit hat.

Jake

4.
Auf dem Schrottplatz selbst, kann man die seltenen Alustangen und Federn finden. Außerdem liegt hier meistens noch anderes Zeug wie zB. defekte Granaten, Gummibänder, Blechdosen usw. rum.

<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von Hieb / Pics von Hieb