ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Zurück zur Sektoren-AuswahlG1H1G2H2H3 H3 --> H2 --> H1 --> G1 --> G2  


Grumm - Wohnviertel:


Klick mich für Sektoransicht bei Tag

Der Plan: Das Team betritt den Sektor von Süden her (Position E) und kontrolliert der Reihe nach jedes einzelne Haus auf Feindaktivität. Feinde werden möglichst lautlos ausgeschaltet.

Die Ausführung: Das Team schleicht von Haus zu Haus und wird bereits im dritten fündig, selbst aber auch bemerkt. Lynx tötet den Soldaten mit 2 Kopfschüssen, während sich das restliche Team hinter der Hauswand verschanzt (Position 1). In den folgenden Runden begehen 8 Soldaten den fatalen Fehler hinter der Hausecke hervorzutreten, aber wenigstens werden sie nicht mehr in die Verlegenheit kommen es bereuen zu müssen. ;-) Danach beginnt das Team nach und nach alle Gebäude zu durchsuchen und trifft noch auf 6 Feinde, von denen sich einer im verschlossenen Haus nördlich der Kreuzung (Position 2) verschanzt hat (Wenn das Team noch keinen so hohen Level hat sollte man statt einfach die Tür zu öffnen ein Loch in die nordöstliche Wanmd sprengen, um hineinzugelangen.) und sich ein anderer zwischen den Kisten hinter dem Zaun versteckt (Position 3). Nun werden wie üblich nur noch alle Kisten und Gebäude nach Brauchbarem durchsucht.

<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von The Spirit Blade / pics von The Spirit Blade