ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





WEBCounter by GOWEB
visitors since 25.01.99

Jagged Alliance 2 Basis ( Ja2 )
Zurück zur Sektor-AuswahlC13D13B13 B13 --> C13 --> D13  


Drassen - Mine


Frei nach dem Motto "Hasch mich, ich bin der Frühling" sollten hier das Team aufgespalten werden und ein wenig um die Häuserecken streifen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...

NPCs: Peter, (manchmal) Mickey, Pater
RPCs: (manchmal) Devin

Sooo, nachdem wir das Team wieder geteilt haben, geht's rund. Einer des Teams links, möglichst mit einer MP bewaffnet, rennt zum Haus und begibt sich aufs Dach. Dort legt er sich hin und wartet. Die anderen beiden legen sich ins hohe Gras vor ihnen und bleiben dort.

Das rechte Team sollte sich bei der Mülltonne verschanzen. Jetzt gibt vom linken Team einer einen Luftschuß ab, alle Gegner stürmen los und nehmen die im Gras liegenden unter Feuer. Die Gegner, die von der "Mülltonnencrew" gesichtet werden, sollten natürlich auch von ihr eliminiert werden.

Der Schütze auf dem Dach jagt per MP ein paar der Gegner zur Hölle. Nachdem alle Gegner in ihre Schranken gewiesen wurden, kann ich nur meinen Glückwunsch aussprechen: die erste Stadt wurde befreit!

Doch wir sind noch nicht fertig; es gibt noch ein bisschen was zu erledigen... Der Pater sollte in der Kirche aufgesucht werden; ist er nicht dort, so musst Du ihn in der Kneipe in C13 suchen. Er verspricht uns Lebensmittel für die Rebellen.

Außerdem müssen wir den Minenvorarbeiter Fred aufsuchen; er befindet sich im Minenbüro unten links. Neben ein paar nützlichen Sachen hat er nichts dagegen, uns alle Tageseinnahmen zu überlassen. Das nehmen wir doch GERNE!!!

Jetzt solltest Du Dein Team Milizen ausbilden lassen. Die sind sehr wichtig und sollten in jedem Sektor vorhanden sein. Außerdem sollten alle Söldner medizinisch versorgt werden (das kann Ira machen) und, wenn vorhanden, ein Söldner alle Sachen reparieren.

Wenn alle versorgt sind, kannst Du mit Deinem Angriffs-Team die Gegner, die um Drassen streifen, aufmischen; diese tragen meist Schrotflinten, MPs und Gewehre. Also sei vorsichtig. Aber es lohnt sich...

<-- Zurück zur Auswahl

 

Text von Fabrice / pics von Fabrice