ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

icft.zip von Miaho Kaih
Gr��e: 4520kB - Hits: 5108 - Uploaded: 18:45 @ 02.05.2001
Beschreibung:
I.c.f.T. - It came from Tracona (Teil1)
UPDATE am 01-05-02 21:00

Die ersten 23 Sektoren einer Fortsetzungskampagne. Abgeschlossene und abgedrehte Story.
Zivis, Panzer, Käfer, John und Tex beide rekrutierbar.
Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel
Für alle, die es bereits downgeloaded hatten: http://www.jaggedalliance2.de/ub/mapsection/file/update-icft.zip
Autor: Miaho Kaih
Support: Crimoney
Radarkarte by Deutscher

Review: ...coming soon...

Kommentare

23.04.2001 17:53
tescht .. und wehe das funzt jetzt nich
23.04.2001 18:45
Hab im Forum einen Thread aufgemacht, nutzt ihn bitte, wenn es was zu klären gibt.
29.04.2001 23:56
Also saugen tun sie alle, aber mal nen Kommentar abgeben??
MK, finde Deine (eure) Kampagne ganz gut! Kleine Fehler sind drinne, aber Ihr seid auch ebenfalls keine Sirtechs ;) Und der Kram nimmt wirklich gewaltig Zeit in Anspruch...
01.05.2001 21:09
Hallo! Ich finde deine Kampagne total hässlich, die Karten sind sowas von eintönig, sehen alle gleich aus, können vielleicht jemand der im Sumpf wohnt erfreuen. Nach der xten Karte mit so nem schönen See hatte ich keine Lust mehr und habs aufgegeben. Außerdem: wenn man kein Freak ist und schon diese Kopierorgie über sich ergehen lassen muß, vielleicht erklärt ihr dann auch mal, wie ich hinterher den ganzen Müll wieder loswerde (immerhin 11 MB oder so)! Das HTML is genauso häßlich, aber das war dann auch egal. Wie du selber schreibst: ne betaversion!
02.05.2001 10:48
Raven hat natürlich recht. Ich wundere mich selbst, daß unsere 0815 Karten bisher eine ganz ordentliche Wertung bekommen. Und natürlich ist mein HTLM lausig (funktioniert ubrigends nicht mit NETSCAPE), aber den Texteditor wollte ich nicht fürs Briefing nehmen.
So jetzt aber zur Frage: Also für alle Nicht- FREAKS, speziell für Dich Raven: Lösch doch einfach die Dateien, die Du kopiert hattest! Nein, so einfach kann das doch nicht sein, nicht wirklich oder...vielleicht FORMAT C:...
02.05.2001 12:21
Versteh mich nicht falsch, ich finds toll, daß ihr euch so viel Mühe gebt. Ohne die Kampagnen von hier und anderswo könnte man das Spiel einfach nur wegwerfen. Daß mir deine nicht gefällt kann auch daran liegen, daß ich davor Bearspit1 gespielt habe und die sieht wirklich toll aus. Vielleicht probier ichs nochmal. Aber wie gesagt, mir is es am liebsten, wenn ich einfach nur die Zip runterladen muß, entpacken und fertig. Von dem was zB Deutscher da unter seiner Kampagne schreibt versteh ich kein Wort, also spiel ich lieber was anderes. So. Wie war daß jetzt? FORMAT C:? Da steht so ne komische Warnmeldung... na ega... (Mistkerl ;) )
05.05.2001 21:20
@Raven: Wenn Du es nicht packst, den Kram zu löschen, solltest Du dir Spiele-Addons KAUFEN ;)
That are BASICS!!
@MK: Wie gesagt,ist nicht schlecht; hier gibt es auch anderes..aber stell´ Dich doch nich unter´n Scheffel!!
Wenn Du wirklich glaubst,das alles Scheisse ist,brauchst Du auch keine Fortsetzung..
05.05.2001 21:20
@Raven: Wenn Du es nicht packst, den Kram zu löschen, solltest Du dir Spiele-Addons KAUFEN ;)
That are BASICS!!
@MK: Wie gesagt,ist nicht schlecht; hier gibt es auch anderes..aber stell´ Dich doch nich unter´n Scheffel!!
Wenn Du wirklich glaubst,das alles Scheisse ist,brauchst Du auch keine Fortsetzung..
06.05.2001 11:06
@Deutscher: Na, soll doch eher spöttisch gemeint sein - in Betreff auf Raven. Eigentlich wollte ich nichts weiter dazu sagen, da dies ja kein "Chat" sein soll, und das Forum besser geeignet wäre. Nur ist mir Raven völlig unbekannt. Hatte nicht mal den Schneid ihre E-Mail-Adresse anzugeben...also was tun, etwa ernstnehmen oder drüberwegsehen und genau das ist oben gemeint.
@All: Hab im Moment nicht die Möglichkeit das Update zu überprüfen. Hat jemand das Kampagnenupdate und schon ein neues Spiel beendet: Bitte schreibt mir mal ne Mail und zwar zu folgendem Punkt:
Achtung *SPOIL*: War die Königin da? Und waren Feinde im unzugänglichen Gang, und war der Sektor dann feindfrei nach dem umlegen des Schalters?
Danke im Voraus
06.05.2001 13:16
Erst beschwert ihr euch dass keiner nen Kommentar abgibt, dann macht mans mal, dann is es euch auch nicht recht. ok, spar ich mir iun Zukunft. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass die Kamp wirklich scheisse aussieht und überhaupt nich benutzerfreundlich gemacht ist. statt soviel in readmes rumzuschwätzen wären ein paar Anweisungen zur Installation/Deinstallation nicht verkehrt gewesen, ich weiß nicht warum ihr davon ausgeht dass jeder sich mit allem auskennen muss. Und wenn ich 11MB Dateien entpacke und mir nicht merke welche das waren, muelln sie mir die Festplatte ezu. Mit den BASICS komm ich durchaus zurecht, aber scheinbar wird man auf dieser site bloss angepault, wenn man mal ein Problem hat. Schönen Dank. Gibt auch andere, die nich so arrogant sind wir ihr! BEARSPIT RULEZ!
06.05.2001 17:25
@Raven: Zum letzten Mal, ich kann mit Deiner Kritik gut leben. Nur ließ Dir ruhig Deine Posts nochmal durch. Es ist Dein Ton, der stört, und wie Du Deine Kritik anbringst (Wortwahl, persönlich werdend u.s.w.). Für mich ist die Sache jetzt abgehakt. Red mit mir im Forum oder machs per Mail. Oder, um es mit Deinen Worten zu sagen, müll kräftig weiter, (würdest mir sogar einen großen Gefallen damit tun).
15.05.2001 19:11
ich hab gerade die kampagne angefangen. bis jetzt lässt sie sich ganz gut spielen. hab aber leider im moment keine zeit mehr zu zocken.

Hier mal nen Tipp an Raven: Du musst die Dateien nicht einfach auf die Festplatte entpacken, sondern z.B. so
C:JA2 UBICFT. dann brauchst du später nur ICFT löschen
17.05.2001 16:16
Hi,

dem Download dem gäht nicht!
dem Download bricht immer nach 144KB ab!
Wie dem gäht?

(kein Joke, die anderen Kanmpagnen gehen)


17.05.2001 16:23
Hallo, hier ist die Freundin von DiaZ!
Könnt ihr Eure Kampange nicht stoppen?
Mein Freund sitzt ständig vorm PC und hat gar keine Zeit mehr für mich!!!
17.05.2001 16:27
Kampange schreibt man anders...
17.05.2001 20:23
@DiaZ: Es doch funzt! Hab gerade bis 500kB probiert, alles O.K. .
@ich: sei doch froh, hast mehr Zeit für Dich!

29.05.2001 16:30
He ich habe ein kleines Proplem. Wie macht man die KAMPAGE und wie kann ich sie Spielen.Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir das hier erkährt.
07.06.2001 17:05
Aufruf!
Bastel gerade an der Vortsetzung von I.c.f.T. . Mit dem Herzblatthub-schrauber gehts natürlich ab in die Berge. Die Kampagne wird in I.c.F.T. integriert. Also Speichersaves aufheben.
Nun zur Sache: Ihr könntet mir ein paar Tips schicken. Story - Landkarten sind soweit klar. Aber was wäre zu I.c.f.T. verbesserungswürdig? Speziell Kartenaufbau. Was war unlogisch u.s.w.? Schickt mir Mails, wenns geht! Hoffe in 3 Wochen soweit zu sein...

Achja über die Terrainsets laß ich nicht mit mir reden. Irgendeiner hat sich mal beschwert, dass er nicht "immer" nur Sumpf sehen will. Aber wenns in den Sumpf geht, gibt es natürlich auch viel Sumpf zu sehen. Logisch. (In den Bergen gibts darum selbstverständlich - Berge und Schnee.)
Werde das Briefing allerdings diesmal ausschliesslich im Texteditor machen. Es wird zwei versionen geben: Eine Lange mit Vortext und Nachtext zu den Karten. Und eine Kurze für alle, die halt weniger lesen wollen. Was haltet Ihr davon? Wenn sich natürlich jemand bereit erklärt die Story ins html- Format zu übertragen (müsste dann aber auch auf Netscape laufen) - Super!
Danke...
09.06.2001 13:03
He Deckschrubber (konnte ich mir einfach nicht verkneifen)! ;-)
So eine "Themenkampagne" (wo sich die Tilesets jeweils abschnittsweise ändern) ist keine schlechte Idee. Damit es nicht langweilig wird sollte man die Abschnitte relativ kurz halten und dafür detaillierter und schwieriger gestalten. Niemand wird 50 Maps auf dem gleichen Terrain spielen wollen, aber wenn es vielleicht 10 sind und dies entsprechend von der Story begleitet wird kann ich mir das gut vorstellen. Zu deinen Storyüberlegungen: 2 Versionen finde ich umständlich (entweder du hast eine Story oder du hast keine. Wenn du aber eine hast, dann gehört da auch alles wichtige rein). Bei einer guten Story brauchst du auch kein HTML (obwohl es natürlich der Zuckerguß wäre).
15.06.2001 12:13
hallo ich hab mir die kampagne gesaugt und ins ja2UB verzeichniss kopiert, so weit so gut als ich dann am flughafen ankam und John rekutierte und dann in das flugzeug einsteigen wollte kann ne meldung das er die map nicht laden könne =(
15.06.2001 22:05
Also mein Eindruck von der Kampangne war eigentlich super. OK, hier und da kamen mir die Sektoren ein bisschen "hässlich" vor. Aber nehmts nicht so ernst weil der Inhalt zählt ;). Ganz besonders toll find ich das "kleine Scharmützel" Prinzip weil mir das persönlich mehr liegt als 10 vs 30 mann Schlachen.
WARNUNG: alle, die den Befehl "Lies mich!!" nicht auf anhieb verstehen sollten bei dieser Kamp besser auf ganz bestimmte Textfiles achten. Sonst kommt es zu großflächiger Verwirrung...
Ich kanns mir nicht erklähren, aber das Ganze ist spannend wie die OriginalKampangne. Obwohl alles recht simpel (klar denn ich meine, wer hat schon die Möglichkeiten eines Konzerns wie SirTech?) aufgemacht ist. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich schon länger auf JA2-Entzug war und i.c.f.T. der Rückfall auf dieses geniale Spiel war :) Die letzte Sache ist, dass hier der bedauerliche Umstand, dass keine neuen NPCs eingefügt werden können um die Story voranzutreiben durch eine lausige (sorry aber ich glaube das Wort passt am besten :( ) aber gut gefüllte html gelöst wird.
16.06.2001 19:22
@Shadow: Nimm das andere Flugzeug! Heli und der andere Jet sind für die Fortsetzungen gedacht. (NO)
@Suvwl´ : THX. Ja, lausig ist mein html, war halt das besagte erste mal. Und nochmal, es läuft nicht auf Netscape!
21.06.2001 10:38
[*übermäßiges geflame wegschnippel*][*haufen zeugs zensier*]

[danke für deine persönliche Meinung zu der Karte .. in Zukunft bitte:

[x] vor dem schreiben nachdenken
[ ] nach dem schreiben nachdenken
[ ] garnicht nachdenken
[ ] beleidigungen vorher rauslöschen
[x] erst garkeine beleidigungen schreiben
[ ] aus dem Fenster springen
[x] die finger von der Tastatur lassen
[ ] wieder angekettet werden

danke für die aufmerksamkeit]

[Gorgonzola]
29.08.2001 09:11
Ich finde die Kampagne ist ziemlich gut gelungen, aber ich wollte noch fragen, wo und ob es irgendwo einen Editor für NPCs gibt oder um Radarkarten zu erstellen.
Danke
michi
01.10.2001 19:41
Kommando zurück...

Fortsetzungskampagne wird es nicht geben, weil:
a) UB- Kampagnen leider nicht das JA2- Feeling haben. Ja2DL hat es, obwohl die Karten teilweise scheusselich aussehen.
b) Ich Null Bock mehr hab, mir die Handgelenke wund zu klicken für einige Besserwisser, die selbst nie Beiträge (beauchbare Karten, Kampagnen) gebracht haben.
c) Und, weil MC2 draussen ist und damit auch ein Editor.

Respekt an die DL- Fichten.

MfG
MK
11.02.2002 18:17
kann es sein, dass sich die gegner in dieser kampagne nicht bewegen, selbst wenn sie schüsse hören?
und das sie so gut wie nie waffen liegen lassen?
kam mir so vor - nach den ersten 2 sektoren..
06.05.2002 19:49
Eine echt gute Kampagne. Tolle Idee mit den Fliegern und so. Die Knappheit an bestimmter Ausrüstung ist eigentlich gut für den Spielspaß, aber es sollten mehr Medipacks verfügbar sein. Aus meinem 4-Mann Team ist Stogie fast verblutet. Hab ihn entlassen um sein Leben zu retten. Würd sich bestimmt nicht negativ auf die Spielbalance auswirken. Apropo Spielbalance - amsonsten ist sie super, auch und gerade die Story.
07.07.2002 08:13
Ich glaub ich hab's:
Wenn man in Proedit alle NPC-Sektoreintragungen auf z.B. A1 stellt, dann kommt nur noch im Sektor A1 der Hinweis "Hier ist noch jemand im Sektor"
17.11.2002 14:01
hi miaho!
Nete maps hab sie´ein bischen leichter gemacht aber glaub trozdem dass sie immer noch gut ist
17.11.2002 14:04
Nachtrag:
kannst du mir sagen in welchem sektor man Tex rekrotieren kann? ich finde nur Manuel
01.12.2002 15:38
Tex ist dort, wo er immer ist - bei Betty.
25.11.2003 15:22
Grüß Dich Miaho :)
Also mir hat das basteln der Kampagne damals echt Spaß gemacht. Schade zu hören das die Karten scheisse aussehen obwohl ich mir soviel Mühe gegeben habe sie so Detailreich und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Ich denke die Leute die selber mal am Editor gearbeitet haben wissen welch Arbeit in solch einer Kampagne steckt.

MfG
Crimoney
13.01.2004 11:53
Hi Crimoney

freu mich über dein Lebenszeichen. Hab gut 10 Maps und eine kleine Story fertig für eine Fortsetzung vor der Fortsetzung (wenn der zweite Teil tatsächlich kommt). Hab Bock das ganze zum Saugen rauszuhauen. Brauche aber noch ein paar Karten vorwiegend Dschungel mit schwerem Feindwiderstand. Ziel sind echte Verluste - d.h., dass es schwierig sein soll, Verluste zu vermeiden (gut plazierte Gegner+wenig Regenerationsspritzen, dürftiges Verbandsmaterial).
Und ich brauche jemanden, der die Radarkarte aktualisiert.
Betreff- Mapdesign würde ich mich nicht beschweren. Es war halt unsere Philosophie eine echte Pampa zu erschaffen mit Hinterweltlerambiente und keine Gebiete in denen ständig die Kehrmaschine fährt. Sehen also die Karten laut irgend so einem Nobody Mist aus, hat er uns ja verstanden. Die reale Welt ist eben nicht wie's Sauerland sondern eher wie der Hafen von Duisburg oder die Plattenbauten von Gera oder die Autobahnen von Hessen.

Gruss MK
30.11.2005 10:22
Sektor n15 ist unkorekt. Wo kann man diese Sektor nehmen?

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb