ja2basis

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact

JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






visitors since 25.01.99

[ Einzelmaps ] [ Kampagnen ] [ Templates ] [ Betatestmaps ] [ Suche ] [ Mapupload/Login ]

[ Kommentar schreiben ]

operation_clear_out.zip von Jack Burns
Gr��e: 147kB - Hits: 1175 - Uploaded: 12:40 @ 25.07.2002
Beschreibung:
Hi Söldner!!!

Hier MEINE erste E-Map. 10er Gangstern-Meeting plus 22 Elite-Kämpfer zur Verteidigung. Schwierigkeitsgrad immer gleich. Sprich: Hartes Brot. Zwischendurch abspeichern sicherlich unabdingbar. Tipp: Geht mit C4 sparsam um. Viel Spass. Und lasst was hören/lesen. Hoffe alles wird gut.

Review: ...coming soon...

Kommentare

29.07.2002 12:46
Ich hab´s drei mal versucht und bin jedesmal abgesoffen. Wie schaffe ich es denn?
30.07.2002 09:32
wie abgesoffen? beim durchschwimmen der map? bei mir ging es immer! ansonsten vielleicht das wasser am strand mitnehmen, trinken. oder fittere söldner?
30.07.2002 20:17
Die Feldflaschen hab ich nicht entdeckt. Die liegen da unauffällig und ungewöhnlich am Flußufer!
Nun hat´s geklappt mit dem Schwimmen, aber dann waren die ganzen Waffen im Eimer (auch kein guter Anfang).Also stürmte ich mit trockenen Füßen und Ausrüstung aus Norden und alles wurde gut.
Übrigens, ist dies das Schloß von Graf Dracula? Das viele "menscliches Blut", und das kleine Geheimnis deuten jedenfalls darauf hin.
07.08.2002 11:33
Na ja, ich wollte halt, das ihr die ersten Gegner mit einem Messer erledigen müsst. Manches Mal reicht EIN guter Kopfwurf. Falls es Ähnlichkeit mit Dracula hat, dann zufällig. Das mit dem Blut soll halt sagen, dass sie nicht die Nettesten sind.
12.08.2002 21:10
Hmhm, Wurfmesser meinste? Gibt, so lange man unbemerkt ist und vor allem von hinten fast immer nen instand Kill :)

Sieht aber nett aus, die Map. Weiter so ;)
13.08.2002 08:42
H9 ist die Beste Map die es zur Zeit auf der Mapsection gibt. Ich denke man sollte eine so ideenreiche Map nicht mit 4,5 abstrafen und hab deshalb auch mit 8 gewählt.
22.08.2002 12:02
Na ihr! Und? wer war hier nicht so glücklich? zu schwer? Das mit dem Tränengas oder zwei Scharfschützen auf den Dächern oder das es ziemlich hell wird, wenn man zu laut ist, ist doch sehr lustig, oder? ;)

<-- zurück zur Mapsection


neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de



 

MapSection v2.0
©2001 by Gorgonzola & Hieb