Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





Freitag, 08.08.2003

Neues von Bloody Grounds < Barlmoro @ 00:58 >

bg.jpg


Live, exclusiv und in Farbe konnten wir ein paar neue Infos zu cobains Mod "Bloody Grounds" auftreiben.

Bloody Grounds ist nicht nur Name, es ist das Motto von cobains neuesten Waffenmod. Mehr Waffen, mehr Kämpfe, mehr Action, mehr taktische Möglichkeiten. Mal abgesehen von solch tollen neuen Errungenschaften wie dem veränderten Roboter oder dem Taktischen Flammenwerfer (lieber gut durch oder blutig?) bietet Bloody Grounds dem Spieler ein völlig überarbeitetes Waffenarsenal. Apropos Waffen, in Beziehung Waffen wollte cobain mal ganz neue Schritte gehen. „Im originalen Ja2 sind spätestens nach den ersten paar Tagen Pistolen eigentlich nur noch schmückendes Beiwerk im Söldnerinventar. Da musste einfach mal was dran geändert werden. Pistolen werden zwar immer noch weniger Schaden verursachen als Gewehre, allerdings kann man mit einer Pistole 4 bis 5 mal in einer Runde feuern und mit einem Gewehr nur 2-3 mal.“ so cobain.
Ganz nebenbei berichtet der Macher noch von einer Art Spiel-im-Spiel. Eine Minicampagne, die bis jetzt ein eigenes Quest darstellt, deren Story aber wohl erst später bekannt gegeben wird. Der größte Teil der Arbeit ist bereits abgeschlossen. In kürze wird die Testphase beginnen und in 2-3 Wochen wird es dann wohl hoffentlich soweit sein.

Zu guter letzt, gibt es natürlich noch ein paar Screenshots, ein Mod kann ja schließlich nicht nur von Worten allein leben ;)
...

[ weiter ]




[ Kommentar abgeben/lesen (92) ]