Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






Neues von Bloody Grounds < Barlmoro 07.08.2003 22:58>
bg.jpg


Live, exclusiv und in Farbe konnten wir ein paar neue Infos zu cobains Mod "Bloody Grounds" auftreiben.

Bloody Grounds ist nicht nur Name, es ist das Motto von cobains neuesten Waffenmod. Mehr Waffen, mehr Kämpfe, mehr Action, mehr taktische Möglichkeiten. Mal abgesehen von solch tollen neuen Errungenschaften wie dem veränderten Roboter oder dem Taktischen Flammenwerfer (lieber gut durch oder blutig?) bietet Bloody Grounds dem Spieler ein völlig überarbeitetes Waffenarsenal. Apropos Waffen, in Beziehung Waffen wollte cobain mal ganz neue Schritte gehen. „Im originalen Ja2 sind spätestens nach den ersten paar Tagen Pistolen eigentlich nur noch schmückendes Beiwerk im Söldnerinventar. Da musste einfach mal was dran geändert werden. Pistolen werden zwar immer noch weniger Schaden verursachen als Gewehre, allerdings kann man mit einer Pistole 4 bis 5 mal in einer Runde feuern und mit einem Gewehr nur 2-3 mal.“ so cobain.
Ganz nebenbei berichtet der Macher noch von einer Art Spiel-im-Spiel. Eine Minicampagne, die bis jetzt ein eigenes Quest darstellt, deren Story aber wohl erst später bekannt gegeben wird. Der größte Teil der Arbeit ist bereits abgeschlossen. In kürze wird die Testphase beginnen und in 2-3 Wochen wird es dann wohl hoffentlich soweit sein.

Zu guter letzt, gibt es natürlich noch ein paar Screenshots, ein Mod kann ja schließlich nicht nur von Worten allein leben ;)




br.jpg
Snipers Choice ;)




02.jpg
hm… Deidranna rüstet auf… oder wer soll sonst solch Technik in ein 3. Welt Land bringen?




01.jpg
Der neue Roboter in Action. Was wohl die Söldner in der Hand haben? (Sektor wurde wegen drohenden Verlusts des Spielspaßes heraus geschnitten)




screen009.jpg
Zu Lande, zu Wasser und in der Luft...




o_o.jpg
Hier sehen wir einen unserer Helden auf dem weg in den Kampf, seine Kameraden erwarten ihn bereits um gemeinsam eine äußerst gefährliche Mission zu erfüllen.



Kommentare

08.08.2003 00:22
sieht ja schon super aus, toll was ihr euch immer wieder einfallen lasst!
08.08.2003 11:17
FÄÄÄÄÄÄÄTTTTT
08.08.2003 14:00
Gefällt mir.
08.08.2003 14:05
Boah,schat echt beeindruckend aus.Und ich dachte ich freue mich auf Tobeas Mod.
08.08.2003 16:55
Braucht ihr noch n tester ich wuerd fuer euch die Bugs rausfiltern?????
08.08.2003 20:01
Das Bild von der Waffenübersicht und dem Bundeswehr Rakettenpanzerwagen schaun gut aus, aber der Robert und der Apache ... :ugly: man sollte bei bestimmten Dingen nicht weiter Modd'n sonst wird es meiner Meinung nach verfälscht und der verliert an Klasse.
08.08.2003 21:10
@ghost:

1. MEIN MOD >_<
2. Du scheinst der einzige mit dieser meinung zu sein
3. Wenn's dir net gefällt... lad ihn dir nicht wenn er fertig ist... wirst ja sehen was du verpasst...

4. Bist ja nur neidisch^^
08.08.2003 21:26
naja, ich bin auch der Meinung. Solche Sachen passe nicht in Jagged Alliance rein.

Aber lass Dir von mir nicht Deine Laune verderben (wirst Du eh nicht). Anscheinend hast Du ja viele Fans, die nur darauf warten, Dein Mod einmal antesten zu können!
08.08.2003 21:36
hm... dann nennen wir es eben total convention statt mod und alles hat wieder seine richtigkeit ;)
08.08.2003 23:13
ich find den robi grade fett - öfter mal was neues!
08.08.2003 23:13
Jo ich liebe Mods zu JA2!
Find ich geil mit den Pistolen,wäre auch schnieke, wenn gerade am schluss mehr rumgeballert wird, statt nur mit eins/zwei
spezialisten den laden zu stürmen...also mehr fehlschüsse,ausser mit den Scharfschützengewehren natürlich(ich sach nur waffenmod, Magic, PSG-1 mit Schalldämpfer und allem Kram und dann von wegen:"one shoot-one kill", einfach nur stylisch!)

Greetings Schepp himself

09.08.2003 09:17
Einfach endgeil mit dem robbo und dem MLRS!!! (macht die BRD jetzt schon Waffengeschäfte mit Arulco?)
09.08.2003 11:35
JO, echt cool, hoffentlich was nettes für die Herbstabende :)
09.08.2003 16:13
Hmm, sieht mal echt gut aus. Ich hoffe nur dass dieses MOD auch veröffentlicht wird, und nicht nur so ein Hype wie bei Urban Chaos drum gemacht wird....
P.S. Da sich die Leute von Urban Chaos auf das 3d Realms Niveau abgelassen haben wart ich gar nicht mehr auf ein release - ich sag nur "When it's done" like Duke Nukem Forever
09.08.2003 18:06
*grins*
cobain, etas beeilung, man hat ja nicht das ganze jahr über ferien :-)
*grins*
An*möchte gleich gleines gemetzel mit dem raketenwerfer machen :-)*gel

09.08.2003 22:05
hi cobain!

...wenn Du willst, könnte ich Dir auf der Area einen extrabereich für Deinen Mod einrichten...UC bleibt aber primär.
halt eine seit und der link unter den downloads. auch ein pic-archiv und sonstige beschreibung.
halt so, wie für UC, nur nicht so umfangreich...


10.08.2003 13:00
ich kann kaum erwarten es mal zu zocken. ich hoffe es erscheint bald
10.08.2003 23:52
Im gegensatzt zu diesem "ghOst" finde ich die Pics von Cob cool , ich weiß ja wieviel arbeit das war.
Aber ich hab ihm auch schon im chat gesagt das der Robo etwas unschön aussieht, aber wie ich ihn kenne wird der noch besser (auch wenn der robo schon sehr alt is von dir cob ;)

Ach ja cob dachte das ich dieser ghOst bin deshalb der spruch mit dem neid *g*.
Cob mach weiter so und ich hoffe du platzt nicht vor neid wenn ich meine arbeit veröffentlich ;P .
MfG
GH
11.08.2003 00:04
schon klar ghost, ich und neid, wozu denn? schließlich hab ich ja immernoch das argument das mein mod ein waffenmod ist und somit nicht mit komplettmods vergleichbar ist :P

außerdem wurde der robo schon überarbeitet, (mittlerweile 3 mal) die version die man hier sieht ist allerdings die final, ich finde nichts mehr was man daran verbessern sollte... und falls du mal den film ghost in the shell gesehen haben solltest müsstest du wissen das der robvo eigendlich schon ziemlich nah am original ist...
cob*sichjetztnichselbstlobenwill*ain
11.08.2003 12:23
Braucht man für den MOD ne bestimmte Version? (also JA2Gold oder UB)
11.08.2003 15:34
Ich freu mich schon aufn mod und ich wette, dass keiner von euch was besseres gemacht hat !!!!!!!!!!!!!!

12.08.2003 11:00
GANZ GANZ TOLL!
12.08.2003 17:04
Schön ein neuer Mod (sieht sensationell aus).
Aber ich bin wohl zurecht skeptisch. Seit über nem Jahr warten wir auf verschieden Sachen: DL2 und die JAUB- Kamp.- Name entfallen.
Bei beiden hiess es - fast fertig- Beta Test bald u.s.w. . Und was ist - nischt is! Lass doch solche Bomben erst platzen, wenn sie auch fertig sind...
13.08.2003 15:33
imho ist back 2 business eine komplettkampagne und das dauert...
erleichtert es dich wenn ich dir mitteile das der beta test nicht geplant ist sondern voll am laufen ist?
14.08.2003 05:55
Hallo cobain!!! deine mod übertrifft ja sogar urban chaos!!! es giebt sogar regen!!! cool! robo und hubschrauber sieht cool aus. aber kann man mit dem heli auch selbst fliegen? das wäre voll geil!!! und den roboter hätte ich aussehen lassen wie der terminator!!! wäre doch n cooler gäg geworden!!! aber er siet auch so voll geil aus. also mein deine mod ist faforit für mich.
mach weiter soooooooooooooooooooo!!!
16.08.2003 11:36
@ deutsch ist fur nazi's ^-^

gerade weil es leider im letzten Jahrhundert solche unterdurchschnittlich intelligente Menschen gab wie er, die abfertigend sowas über andere/Juden gesagt haben und an die Macht kamen, ist es erst zum Holocaust gekommen. Es liegt natürlich nicht an unserer Generation, es ist nur traurig, daß die Menschheit nicht daraus gelernt haben, scheinbar auch nicht in anderen Nationen.

ich glaub zudem, daß das holländisch ist, wenn ja dann lasst uns alle beten:

Lieber Gott lass Hirn regnen,
und uns ohne Holland auch zur nächsten WM fahren.
Amen
16.08.2003 12:18
hehe, und dabei müssen wir nicht einmal fahren, wir lassen die einfach net ins land :) hrhr
16.08.2003 19:57
Seid ihr nur intolerant oder sogar rassistisch?
Es soll ja leute geben die holländisch sprechen können (oder zumindest nur lesen) und wenn man das dort gelsesen hat (was übrigens ganz namüsant ist) weis man das derjenige nur den satan-spammer gemeint hat...
18.08.2003 10:37

cobain was ist jetzt mit der MOD? ^können wir bald eine der besten modifikationen für ja2 spielen, oder hörst du auf diese abgefuckten idioten?
bittttte mach die mod vertig!!! ICH WILL ZOCKEN!!!

und eine neue storry wäre auch nicht schlecht!!!

und leute!!! ich treume von einem patch, beidem die grafik von ja2 verbessert wird. wäre doch klasse nicht?

cobain, darf ich ein bisschen werbung für deine MOD auf meiner homepage machen???
das wäre echt toll
18.08.2003 14:50
Hier ist der Cold!

Cobain, höllisch gute Arbeit! Echt dickes Lob an dich und dein Team, gut hingekriegt ... :-)

Und die die das Gegenteil behaupten, sollen das erstmal besser machen! :-P
18.08.2003 20:53
Starbuck 18.08.2003 17:36
so langsam mutiert das ganze hier zum kindergarten... man sollte JEDEM dankbar sein, der sich die arbeit macht kostenlosen nachschub für unser lieblingsspiel zu liefern...
---------------------------------

aber cobain ganz besonders!!!

19.08.2003 11:09
he cobain dein mod wird sicher voll klasse !!! aber
1: wann kommt er ?
2: für welche JA2 Versionen ist er ?
3: hast du auch andere Söldner, Rpcs oder sowas gemacht ?
und 4: wie viele neue Waffen gibt es und hast du auch alte waffen vom Spiel dabei gelassen
19.08.2003 13:39
Cobain, wunderbare Arbeit! Dickes Lob.
Ein paar sachen würde ich aber gerne darüber wissen: Gibts immer noch nur 10-zich Schaden, wenn man jemand die 45-er an die Schläfe hält? Was ist mit den Sniper-Gewehren, braucht man wieder 200 Actionpoints und setzt die nächst Runde dafür aus? Oder diese peinliche TREFFGENAUIGKEIT der S-Gewehre, wenn der Charakter 100 Treffsicherheit hat? Mit den Sachen kann man zwar leben, sie müssen aber nicht sein.
Die neuen Waffen sehen viel versprechend aus. Kann es sein, dass das Arsenal nun noch mehr dem von Rainbow Six ähnelt? Wer ja nicht schlimm! Hat sich auch irgendwas bei der Schutzausrüstung geändert?
Ach ja, kann man die Weisheit immer noch bis 100 boosten?
MFG
The MoD
19.08.2003 22:02
NEEEEIIIINNNN !!!!!!

LASS ES KEIN TRAUM SEIN?!!!

LEUTE HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG!!!

WIR HABEN IHN !!!!

LEUTE ER IST DAAAA !!!

DER MESSIAS (schreipt man das auch soh?)!!!

DER MESSIAS HAT UNS ERHÖRT !!!

ER IST ZU UNS GEKOMMEN, ZU KEINEM ANDEREN, NUR ZU UNS !!!

ER HAT UNS MIT SEINEM HIRN GESEGNET !!!

DANKE !!!

und komm bald wieder minimiu...

20.08.2003 00:01
so wan wird diser mod vertsch
und der robo ist gut gelungen blos würd die farbe dunkelgrün machen kommt geiler
der heli ist fileicht übertriben aber garantiert irgendwie gegen irgendwas sehr nützlich[hoffe ich
20.08.2003 00:25
leute, das hat doch keinen sinn, wer was will soll sich imforum melden, wer flamt kann mich mal genauso wie die kritiker.. aber macht net für jeden scheiss nen extra thread auf wie es einige n00bs scho gemacht haben nur weil sie flamen wollten...
20.08.2003 09:37
OH VIELEN DANK FÜR DAS KOMMANDO ALS HILFSHERIFF!!! DANKE DANKE DANKE!!!

NAJA DER MESSIAS BIN ICH LEIDER NICHT!! ABER ICH KOMME BALD WIEDER!! LOL

misst jetzt fang ich auch schon mit dem scheiss an!!! wir werden ALLE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unsere letzte hoffnung ist der "hässliche heli" und der "scheiss" robbo!!!! na was sagt ihr jetzt?
nene die sehen toll aus cobain
20.08.2003 10:09
hier gibt es ein forum :p
20.08.2003 16:54
hihihi, da hat der olle grongozola-admin ja kräftig was zu löschen , wenn er mal wieder hier hereinsieht.

also dieser mod von dem clobein sieht ja wirklich gar nicht schlecht aus, so auf den ersten blick.
aber, was macht denn die bundeswehr in arulco? irgendwie nich so realistisch, sieht aber gut aus. ;-)und was ist mit dem hubschrabschrab? hat der auch eine funktion außer gut auszusehen?

naja, auf jeden fall wünsche ich viel erfolg mit dem mod, schön wenn noch mal was neues für ja2 auf den markt kommt
22.08.2003 23:36
Und wieder krauchen irgendwelche Besserwisser aus ihren Löchern, nur um mit ihren minderintelligenten Kommentaren Unruhe reinzubringen.
@Cobain: Laß dich nicht abhalten von Typen, die schon im Vorfeld maulen, die Ja2 noch nicht mal auf leicht geschafft haben durchzuspielen, die das Spiel noch nicht mal besitzen. Diese Schwachmaten findest du in allen Mod-und Spieleforen und sie benutzen das Internet nur, um andere madig zu machen, nur um von ihrer geistigen und körperlichen Impotenz abzulenken. Ich freu mich schon auf deinen Mod.
P.S: Die Enfield mit 22er Schaden??? Ein bißchen wenig für ein Sturmgewehr (nur gutgemeinte Kritik).
@Nitrat: Laß dich von den Fakern nicht provozieren. Hast du nicht nötig. Schließlich war dein TBoa-Mod echt klasse und hat es mit allen guten Mods in die Gamestar geschafft.
@alle Blödis: Verkriecht euch in eine Ecke und sterbt.
23.08.2003 07:38
Klasse!

23.08.2003 18:04
also geht das auch auf verständliche art und weise oder hab ich doch richtig gelesen das der mod doch nich weiter entwickelt wird?[bin zu fauel das zu verstehen]
24.08.2003 07:57
Jaja, zu allem Überfluss komm ich auch noch hinzu und stell indiskret wie ich nun mal bin eine kleine Frage:
Warum macht ihr ganzen Leute - Nitrat und Cobain - nicht erstmal am Hauptprojekt Back to Business weiter?

Vielleicht wäre die Zeit wirklich besser in BtB investiert worden, dass wär dann ein super Mod geworden *träum*

@cobain
Und jetzt trau ich mir mal wieder was auszusprechen was niemand tut:
Wegen einem Deppen gibst du gleich dein ganzes Projekt auf. Anstatt den ?fast? fertigen Mod zu veröffentlichen und ihm so eins auf die Schnaunze zu geben, scheint als wenn du fast auf diesem Spamer gewartet hast um deinen Mod abzubrechen. Warum um Gottes Willen machst du also in Wirklichkeit nicht mehr weiter, wär doch wirklich ein super Mod geworden!! ??
24.08.2003 14:00
"- Nitrat-"
weil ich nicht für B2B zuständig bin
und auch meine eigentliche modder
erfahrung nirgendwo mehr anbieten werde.
Ich werde mich der öffentlichkeit mehr
und mehr entziehen, weil ich auf den
ganzen scheioss kein bock mehr habe.

die dinge ändern sich nunmal


24.08.2003 19:46
@Shadow & Cobain
Ein lustiges Gespräch, soll aber hoffentlich nur ein "Werbegag" sein!?! Ansonsten ist (Kurt)Cobain nämlich ein feigling, oder ziemlich leicht beeinflussbar! Naja egal, mein Kommentar wird sowieso gnädig ignoriert. //Ich hab gerade mal das mod "VWM" gespielt. Lustig, bis auf die andauernden Abstürze, Vertauschungen und Irritationen! :( So "NO" (Nitrat) jetzt schau ich mir mal dein mod an. Wieso hat niemand auf "100 WSH boosten" reagiert??? Oder kennt jeder das geheimnis?
MFG
The MoD
25.08.2003 12:23
Sieht echt super aus, aber bleiben auch ein paar alte Waffen erhalten?
27.08.2003 16:23
lol auch in Conterctrike gibs Satanisten ich spiels ja Selber ^^
29.08.2003 13:59
Also nun reichts!!! Erst mal zu den Akten, daß es für Counterstrike jede Menge Mods gibt, ja Counterstrike selbst ursprünglich ein Mod war. Aber das ist nicht das Thema. mich kotzen diese strunzdummen, am Leben gescheiterten Möchtegernkritiker genauso an, wie irgendwelche Modder, die bloß weil solche Nullintelligenzen ihren Müll posten, die Flinte ins Korn werfen. Aber auch auf konstruktive Kritik wird hier schon so hypersensibel von gewissen Leuten reagiert, als hätte man einen Bannfluch ausgesprochen.
@cobain: Ich will nicht hoffen, daß du diese Spamspacken nicht als Alibi vorschiebst, nur weil du keine Lust mehr hast oder auf Probleme beim Mod erstellen gestoßen bist, die du einfach nicht lösen kannst. Versteh mich nicht falsch, aber ich und andere habens langsam dick, ständig von vollmundig angekündigten Mods wie UC, B2B oder wassonstnochwas und ihrem baldigen Releasedatum zu hören und sich zu freuen und dann doch wieder verarscht zu werden.
Und nun möchte ich allen danken, die mit diversen Mods und unermüdlichem Einsatz versucht haben, dieses Spiel und diese Seite am Leben zu halten (macht weiter so). Aber trotzdem überwiegen die Leute, die es geschafft haben, mir an meinem allerersten Spiel, ein Spiel das nie von meinem Computer deistalliert wurde, die Freude daran zu nehmen. Ich bin nur einer (oder doch nicht), aber wenn das so weitergeht, dann ist Ja2, und das was folgt, zum sterben verurteilt. Auf Nimmerwiedersehen.
30.08.2003 15:03
jez komm scho cobain du kannst dich doch nich wegn so ner abgfucktn kritik von uns verabschieden indem du uns den mod verweigerst, viele haben sich schon total darauf gefreut wieder nen neuen mod zu spielen also
MACH WEITER

30.08.2003 17:15
Nun macht aber mal halblang, kriecht doch bitte dem caboin jetzt nicht alle in den Arsch, nur wegen seinem blöden Mod. Darauf wartet der doch bloß, daß jetzt alle vor ihm auf den Knien rumrutschen und um seinen Mod betteln.

Mein Tip: ladet euch mal hier von der Basis die ganzen modding tools runter und probiert mal selber was, so schwer kann das ja nicht sein. Da könnt ihr was eigenes machen und seid nicht abhängig von der Willkür irgendwelcher selbsternannter Suppermodder wie Nitrat oder den Schwachmaten von Back to Business. Darauf das die mal was auf die Reihe kriegen könnt ihr nämlich lange warten.
Also nicht jammern und betteln, sondern lieber mal selber was auf die Beine stellen!!!
30.08.2003 22:31
"Darauf das die mal was auf die Reihe kriegen könnt ihr nämlich lange warten"

das ist wohl war, wenn man bedenkt daß es hier vieleicht nur um scheinheilige ausreden geht.
aber hauptsache nochmal die besten screens gepostet. oder?

*lietnegeGsadtsieweB*


01.09.2003 11:11
knalli balli!
coole idee!!!

aber jetzt hab ich mal so ne frage, an leute die sich mit modding auskennen. muss man im STI-editor immer selbst die texturen zeichnen? kann man nicht irgend wie fotos importieren oder sowas änliches??? ich möchte unbedingt mit meiner lieblingswaffe (schweizer sturmgewehr stgw90) spielen. bin jedoch zu faul um jedes pixel selbst zu zeichnen, damit die waffe nachher so gut aussieht wie z.b. im DL mod!!!

is mir auch klar das hier nicht der richtige ort dafür ist...

bitte helft mir

ps: scheiss-Nazis!!!
01.09.2003 12:15
Gab's nicht das StGw 90 schon mal in anderen Mods? Wenn ja, sei doch einfach pragmatisch und klaue es von da, solange du deinen Mod nicht veröffentlichst ist das doch nix problema ;-)

Außerdem kann man prima als Vorlage die Waffenbilder, jpeg oder ähnliches Format, von irgendwelchen Waffenwebseiten nehmen, müssen halt entsprechend bearbeitet werden. Ganz selbst zeichnen braucht man die Waffe natürlich nicht, mach sicher kein Modder!
01.09.2003 15:48
danke vielmals,
aber wie kann ich dan jpeg in sti vormat ändern???

danke
01.09.2003 17:26
Auch wenn das JA-Forum inzwischen ziemlich heruntergekommen und abgewirtschaftet ist, eventuell Stelle mal deine Fragemn hier:
http://ja-forum.gamigo.de/forumdisplay.php?s=a8bd490e1b0a9ecf3ec9710d65925837&forumid=5
Vielleicht kann dort jemand deine Fragen zum Thema JA-Modding beantworten. (Anmeldung is wohl erforderlich)
02.09.2003 17:23
hat sich das mit cobains mod jetzt erledigt oder gibts mal wieder ein paar auskünfte die sich ÜBER COBAINS MOD drehen ?
02.09.2003 20:06
na lies es doch!!! cobain hat gerade eine mitleid-kriese. er ertrinkt im selbstmitleid!!! und warscheinlich wird die mod niemals rauskommen.

find ich echt scheisse von dir cobain. aber was kann man machen???

höchstens eigene mods basteln
03.09.2003 06:02
jetzt hört mal auf ihn niederzumachen, seid froh, dass er das einfach mal so für euch macht >:(
03.09.2003 19:33
shit, hab ich glatt vergessen... es gibt ja auch noch patriot's modlist die weis gott alle fragen beantworten sollte...
http://modlist.openswiss.net/

04.09.2003 06:21
ok also die idee vom selber mod bauen, ist toll, aber ich will diese verdammten mods spielen! ich habe vor ca 4 tagen zum ersten mal eine waffe verändert, und es klappt immer noch nicht, ich bewundere die leute, welche so einen riesenmod basteln wirklich!!!

und wenn man mal in der downloadsektion ist, steht da bei den tools auch immer:
verbesserte version von cobain, oder solch ähnliches!

ich sage ohne cobain und nitrat und die andern, könnte man heute nicht so einfach mods basteln.(obwohl ich noch immer probleme habe). und wer schreibt die ganzen tutorials??? na die suppermoder wie nitrat, cobain und die ganzen andern! EIN WAFFENEDITORTUTORIAL WÄRE ÜBRIGENS AUCH NICHT VERKEHRT!!!

macht eure mods fertig und veröffentlicht sie!!! oder wollt ihr uns den spass wegen ein par miesmachern verderben??? ich hoffe nicht!
04.09.2003 06:36
sorry wegen dem tutorial, es giebt ja noch das forum!!! aber vieleicht könnte man mal ein gutes auf die basis saugen!
04.09.2003 10:57
ich muss mich auf jedenfall minimus meinung anschließen, da man ohne die modbastler sicher schon vor langeweile an JA2 und UB gestorben wäre, wenn es nie Waffenmods etc. gegeben hätte !
Ich hoffe ihr Modder (nitrat, conain,...) macht weiter und lasst euch BITTE nicht von so ein paar idioten die nichts besseres zu tun haben als euch zu belästigen und auch nur immer davon reden dass sie ihre mods schneller und besser als ihr machen könnt obwohl sie noch nicht mal JA2 ohne eure Walktroughs und Tipps geschafft haben.
peace.
04.09.2003 23:31
irgendwie blick ich des nicht, warum dieses tolle spiel lauter deppen anzieht...

@nitrat/cobain rechtfertigen bringt da eh nix... dumm geboren isch halt schon oft deppert g'storben...

@ eigentliches thema habe ich (und alle anderen, die sich irre auf den mod gefreut haben) ne chance, dass der mod (es isch mir egal, dass es DIE modification heißt) veröffentlicht wird?
05.09.2003 11:53
hört doch auf cobain und schaut mal in die modlist! immerhin ist seine letzte news vom 2.9.03 eher positiv (er schreibt, das die mod ende september fertig wäre) sie kommt also raus!!!
cool cobain

und an alle, welche nitrat oder sonst einen modder fertig machen:

gebt doch ruhe, sonst werdet ihr in zuckunft alle selbst mods basteln müssen!!! und ich weis nun, das es nicht besonders einfach ist! und wer nicht glaubt das auch cobain zu verdanken ist, das das modden etwas einfach geworden ist, der soll seine nase mal in die tools reinstopfen!!! dort ist bem proedit extra, das die version von cobain verbessert wurde! und die vielen tollen mods von den profis!!! sowas kann nicht grad jeder!!!

und die verdammten FAKER SOLLTEN ENDLICH DIE FRESSE HALTEN!!! es nerft!!!
05.09.2003 12:10
Muhaha, was für ein Spektakel um irgendsoeinen Mod von einem total veralteten Spiel, das sowieso keinen mehr wirklich interessiert, dazu Pöbeleien, Beleidigungen und weiß der Teufel was sonst noch alles.
Geht doch mal bitte alle in 'nen Laden und seht euch an was sich inzwischen auf dem Spielemarkt so getan hat. Da könnt ihr eure 4,5 Jahre alte Jagged Alliance Gurke in die Tonne treten.
War damals natürlich ein geiles Spiel...
05.09.2003 14:17
@faker: Jepp, da hat sich viel getan auf dem Spielesektor in den letzten Jahren. Aber eins geht den meisten Games trotz Megaprotzgrafik, Grafikkartenindiekniezwingtexturen oder Wasnichallesfürsinnloseszeugfeatures ab, nämlich Charme (schlag mal im Lexikon nach, was das bedeutet). Bei mir ist das nämlich so:
Never forget your first Game. Und da bin ich nicht der einzige hier. Aber das wird so ein Ichspielenurwasgamestarempfiehltumcoolzuwirkendepp wie du nie verstehen. Warte noch 4 Jahre, ob man dann von deinen supertollen Games noch was hört.
@all Modder: Sei es hier für Ja2 oder bei allen Spielen für die Mods erstellt wurden, ihr seid diejenigen, die gute Spiele vor dem Vergessen bewahren. Macht weiter so.
05.09.2003 15:13
jagged alliance bietet:

charme, spannung, aktion, strategie, spieltiefe, viel zu entdecken, und "realismus"

die söldner ermüden, haben "gefühle" brauchen ärztliche hilfe, und vieles anderes!!!

ich kann mich an kein spiel erinnern, beidem man strategisches denken mit so viel aktion und fun wiederfindet!!! und nur weil heutige spiele eine bessere grafik haben, heisst das noch lange nicht, das sie besser sind als mein liebling!!!
ein wichtiges merkmal brauchen spiele: sie müssen so viel spieltiefe, fun und aktion bieten, damit die grafik keine rolle mehr spielt. und genau dieses merkmal sorgt dafür, das die spiele weiter leben. noch 5jahre noch 10jahre...

ich frage mich jedoch, was du gegen GAMESTAR hast!!! das ist das beste heft, das überhaubt erhälltlich ist!!!
05.09.2003 23:17
ich finde was demonic sagt stimmt.
ich denke ohne mods wie dod und cs würde HL nicht mehr leben.
@faker : lamer fänd ich irgendwie cooler ... oder direkt sucker
@demonic : stimmt
@fresse : stimmt
@cobain : weiter so .. ist das geilste was ich bis jetzt gesehn hab ... die mod toppt Vietnam SOG auf jeden fall :)

fatty
06.09.2003 06:22
danke an den der die ganzen comments geloescht hat

06.09.2003 10:05
Cool sieht ja nicht schlecht aus der Mod!!!!!1 Weiß vielleicht irgendwer wie groß der fertige Mod beim download sein wird? Und gibt es vielleicht noch 'ne Webseite mit Zusatzinfos?
07.09.2003 11:40
@minimiu: Hab nix gegen die Gamestar, lese sie ja selbst gerne. War nur als Beispiel gedacht und Computerspiele-Bild war mir zu lang. Die ist nämlich grottenschlecht.
07.09.2003 20:09
das wär echt geil wenn cobains mod ende september rauskommt, aber nur ned hetzen cobain damit ja nix schief geht ;)
@faker: wenn dich das spiel ned interressiert wieso kommst du dann überhaupt auf die seite??
ps: JA2 4 ever
07.09.2003 22:39
@fresse: Hab ich geschrieben das mich das Spiel nicht interessiert? Nö!
Da ich früher viel JA2 gespielt habe, hab ich die Seite halt noch bei meinen Bookmarks und bin mal wieder hergesurft.

Ich bin aber der Meinung, das JA2 in vielen Aspekten inzwischen ziemlich veraltet ist und es jetzt viele neue Spiele gibt, die sicherlich auch verdammt gut sind. Und auch ein Mod wie der von cobain oder auch von anderen kann da nicht mehr viel dran ändern, auch wenn viele andere hier sicher anderer Meinung sind. Wenn ihr gerne weiter JA2 spielen wollt macht das doch...
Wie aber hier jemand wie dieser Demonic hier gleich total ausfallend wird, mir gegenüber und mich beschimpft und beleidigt, nur weil ich JA2 ziemlich veraltet finde, nach heutigen Maßstäben, das finde ich ziemlich ungerecht.
Und was einige JA-Fans hier sonst so reinschreiben, vieles wurde ja gelöscht, finde ich schon ziemlich seltsam.
08.09.2003 17:03
@faker
"Ich bin aber der Meinung, das JA2 in vielen Aspekten inzwischen ziemlich veraltet ist und es jetzt viele neue Spiele gibt, die sicherlich auch verdammt gut sind."

natürlich gibt es viele neue gute spiele, aber ein vergleichbares zu JA2 sucht man aber vergeblich.
08.09.2003 18:38
ich geb dem faker recht aber ja 2 ist für mich das beste Spiel. Es hat Action (zwar net so viel) Strategie (soll ich jetzt sterben oder später?? :D ) Spieltiefe (leute stehen überall rum und labern dich mit fakten und ihren eigenen wünschen voll)
Es gibt gute quest und "normale" oder etwas "annormale" leute hir (ehrlich ;) )
und ich glaub wir sollen mal nicht auf den armen modmakern herumtrampeln.
(die wollen uns wohl ehrlich helfen)
P.S. da hilft die ausrede " hab ich von meinen Eltern auch mal gedacht" nich mehr
MFG....

P.S.2. Nehmt das MFG nich ehrlich guckt ins forum wenn ihr meinen charakter kennen lernen wollt (fingergeknackse)

09.09.2003 15:49
@ masta killa
laut cobain kommt der mod ende september, wenns später is auch egal, solang sich die verspätung in grenzn hält
10.09.2003 19:37
Muhaha, was für ein Spektakel um irgendsoeinen Mod von einem total veralteten Spiel, das sowieso keinen mehr wirklich interessiert, dazu Pöbeleien, Beleidigungen und weiß der Teufel was sonst noch alles.
Geht doch mal bitte alle in 'nen Laden und seht euch an was sich inzwischen auf dem Spielemarkt so getan hat. Da könnt ihr eure 4,5 Jahre alte Jagged Alliance Gurke in die Tonne treten.

@faker: Das hast du geschrieben oder??? Du bist hier auf der Ja-Basis und nennst dieses Game vor allen Fans Gurke??? Du lachst dir hier einen Ast über Leute, sprich Fans dieses wirklich tollen Games, dem sein Alter aber auch gar nichts anhaben konnte??? Und dann erwartest du auch noch Höflichkeit (obwohl ich mich eigentlich zurückgehalten habe)??? Wenn dich das Game oder die Meinung anderer nicht interessiert, dann geh auf die Seite deines Lieblingsgames und laß uns das sein, was wir alle hier sind, nämlich Fans eines genialen, wie einzigartigen Spiels, dessen Charme noch heute besteht.
12.09.2003 15:17
Was ist eigentlich ein Mod?

13.09.2003 08:14
snake, willst du uns verarschen???

wenn nicht, EIN MOD ist EINE MODIFIKATION

eine feränderung eines spiels, damit erneut spielspas aufkommt. z.B. werden waffen verändert, maps hinzugefügt/verändert, und neue quests eingefügt. Klaaaaa???

und demonic: tolle rede!!! genau das glaub ich auch!!!
14.09.2003 07:31
wie kommt man dann auf die seite hier wenn man das spiel soooo schlecht und veraltet findet?!
jagged ist immer noch mein lieblingsspiel. schon seit es draussen ist

NON COLLA TERRA DEI CIMITERI
DOVE I NOSTRI COMPAGNI GIOVINETTI
RIPOSANO IN SERENITÀ
NON COLLA NEVE INVIOLATA DELLE MONTAGNE
CHE PER DUE INVERNI TI SFIDARONO
NON COLLA PRIMAVERA DI QUESTE VALLI
CHE TI VIDE FUGGIRE
MA SOLTANTO COL SILENZIO DEI TORTURATI
PIÚ DURO D'OGNI MACIGNO
SOLTANTO CON LA ROCCIA DI QUESTO PATTO
GIURATO FRA UOMINI LIBERI
CHE VOLONTARI S'ADUNARONO
PER DIGNITÀ NON PER ODIO
DECISI A RISCATTARE
LA VERGOGNA E IL TERRORE DEL MONDO
15.09.2003 15:09
was heist das bitte?
erscheint der mod nun irgendwan?
15.09.2003 18:14
hm, von cobain is schon ziemlich lang kein eintrag auf dieser seite, also hoffe ich dass cobain jez letztendlich doch nicht aufgegeben hat !!!
24.09.2003 15:35
Nanu? Alle Stimmen sind verklungen seit dem Releasedatum von Cobains BG Mod? Hmm... Na ja, egal ich daddel jetzt ne Runde BG-Mod. @Cobain: Guter Sound von der Barrett muahaha.
26.09.2003 21:10
Wo kann ich das bestellen??? Sieht ja ziemlich geil aus!!!
27.09.2003 15:12
bestellen kanst du es bei mir, kostet dich bloß 1000 Euro ;-)
nee, mal im ernst, kannst du dir hier im download-bereich für umsonst runterladen (21 mb)...
27.09.2003 21:25
wow! geil! der robot erinnert mich an den robot den es bei dem hl mod todesangst 2 gibt.
ich kanns leider net saugen >_<
07.10.2003 11:42
Ich finde es total cool,dass ihr einen dritten Teil rausbringen wollt. Ich hätte da auch ein paar Vorschläge.
1. Keine Raketengewehre mehr. Ich finde die sind zu stark, wenn sie beim ersten Schuß töten. Ist ne Spaßbremse.

2. Wäre auch cool, wenn man einen Piloten anheuern könnte und nicht nur finden.

3. Noch mehr obtionelle Aufgaben, die nicht ganz so einfach zu lösen sind.

Wäre schön, wenn der dritte Teil noch einen Tick besser wäre, was Strategie betrifft.
04.11.2003 08:47
Habe eine frage! Wo ist der robotter in BG, da wo er seien soll wird gesagt das jemannd da ist, aber es ist keiner da!
12.11.2003 14:42
Ich finde den Mod total gut und überlege, ob ich nicht auch einen erstellen sollte. Ich habe nur eine Frage zu BG.
warum finde ich Fatima nicht im Drassen-Sektor? Wie kann ich mit den Rebellen Kontakt aufnehmen. Zur Zeit schlage (im wahrsten Sinne des Wortes) ich mich in Alma mit den Truppen rum. Es macht einfach Spass den gegnerischen Soldaten die Waffen abzunehmen, obwohl dadurch der eigentliche Kampf sehr in die Länge gezogen wird.
Viel Spass euch allen.
12.11.2003 14:50
Ich finde den Mod total gut und überlege, ob ich nicht auch einen erstellen sollte. Ich habe nur eine Frage zu BG.
warum finde ich Fatima nicht im Drassen-Sektor? Wie kann ich mit den Rebellen Kontakt aufnehmen. Zur Zeit schlage (im wahrsten Sinne des Wortes) ich mich in Alma mit den Truppen rum. Es macht einfach Spass den gegnerischen Soldaten die Waffen abzunehmen, obwohl dadurch der eigentliche Kampf sehr in die Länge gezogen wird.
Viel Spass euch allen.
12.11.2003 14:54
Tut mir leid, dass ich wegen Fatima gefragt habe. Im Form steht ja die Antwort.
13.11.2003 08:56
Ich kann dir sagen wie du Fatima findest ,Aussie,ich bin allerdings nur Donnerstags um 9.15 - 10.30Uhr zu erreichen unter Commanderrosenblatt@web.de
31.03.2017 15:21
Hello. And Bye.
12.07.2017 06:58
nfl referees 2006 https://www.gradeajerseys.net cheap nfl jerseys


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de