Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





Montag, 29.07.2002

JA2 Basis Shop < Gorgonzola @ 21:53 >

ilovearulco.jpg

endlich ist es soweit, nach über 3 Jahren haben wir endlich einen eigenen Online-shop.

Hier gibts (fast) alles was das Söldnerherz begehrt und noch viel mehr ;). Neben Jagged Alliance 2 und Unfinished Business, könnt ihr dort jetzt unter anderem auch ein Unfinished Business Poster, ein JA2-Basis Mousepad oder auch ganz klassisch das original "I love Arulco" T-Shirt erstehen und ganz nebenbei noch die JA2-Basis unterstützen.

Viel Spaß beim Schaufensterbummel :)


zum Online Shop

[ Kommentar abgeben/lesen (33) ]

 

Freitag, 26.07.2002

JA2 Gold Pack < Gorgonzola @ 16:05 >

ja2-gold.jpg
JA2 Gold

Still und heimlich hat StrategyFirst seine Pläne zu einem JA2-Goldpack weiter vorangetrieben und seit kurzem ist auf ihrer Homepage im Gamesbereich ein JA2:Gold Pack erschienen.

The small country of Arulco has been taken over by a merciless dictator and only you can loosen the iron grip! Jagged Alliance Gold Pack features the wildly popular strategy title Jagged Alliance 2 and its mini-sequel, Unfinished Business for hours and hours of gameplay. Featuring an enhanced version of JA 2, Jagged Alliance Gold Pack immerses you into an elaborate role-playing universe where you will interact with more than 150 characters, recruit your own band of soldiers and create your own custom mercenary to win back Arulco not once, but twice! The perfect blend of strategy, role playing and tactical combat!


Das Gold Pack wird also ausschließlich aus JA2 und UB zusammen bestehen.
In den USA ist der Releasetermin auf den 7.August 2002 gelegt. Ob und wann es in Deutschland erscheint ist noch nicht klar.


Strategy First - Games

[ Kommentar abgeben/lesen (57) ]

 

Mittwoch, 17.07.2002

Beta-Exe Projekt < Gorgonzola @ 13:22 >
Das vor langem im Map&Research-Forum angekündigte Beta-Exe Projekt hat jetzt doch endlich seinen Anfang genommen.
Nach mehreren Problemen bei den ursprünglichen Verantwortlichen hat jetzt Trail-Blazer (TrailBlazer_Lotb@yahoo.gr) das Ruder in die Hand genommen und leitet das Projekt.

Das Ziel des Projekts ist es, die einzelnen Offsets in der JA2-Beta.Exe zu verändern und das Spiel dann anschließend auf Änderungen oder Abstürze zu überprüfen um damit noch mehr Informationen über das Verändern von JA2 zu erhalten.
Je mehr Leute mitmachen, desto schneller geht es voran und desto größer ist die Chance, dass dieses Projekt zum Erfolg wird.
Alles was man dazu braucht ist ein wenig Zeit, die Beta-Exe und einen Hexeditor.

Alle Interessierten melden sich bitte im Beta-Exe Projekt-Thread in unserem Forum .
Bis zum 20.7 besteht Zeit sich im Map&Research-Center anzumelden, danach werden die Offsets unter den Teilnehmern verteilt und es geht los.
In dem Thread gibt es auch eine Anleitung zum Verändern der JA2.exe und eine Übersicht über den genauen Ablauf des Projekts.


Beta-Exe Projekt-Thread

[ Kommentar abgeben/lesen (7) ]

 

Dienstag, 09.07.2002

UC-News Juli < Gorgonzola @ 23:36 >
während JA3 ja langsam wieder in die Gänge zu kommen scheint, wollen wir den DL Nachfolger JA2:Urban Chaos nicht aus dem Blickfeld verlieren, den da scheint sich wirklich mal wieder großartiges anzubahnen

Die Karten sind jetzt alle zum größten Teil fertig und damit schonmal ein gehöriger Teil der Arbeit geschafft. An den Tilesets und neuen Grafiken wird aber weiterhin noch kräftig gearbeitet und gefeilt.
Aufjedenfall dürfen wir uns schonmal auf große Städte, haufenweise Polizeistationen, Häfen und ein U-Bahnsystem mit dazugehörigen Untergrundmaps freuen :) ...

[ weiter ]




JA2 Modsquad - Homepage

[ Kommentar abgeben/lesen (42) ]