Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads






UC-News Juli < Gorgonzola 09.07.2002 21:36>
während JA3 ja langsam wieder in die Gänge zu kommen scheint, wollen wir den DL Nachfolger JA2:Urban Chaos nicht aus dem Blickfeld verlieren, den da scheint sich wirklich mal wieder großartiges anzubahnen

Die Karten sind jetzt alle zum größten Teil fertig und damit schonmal ein gehöriger Teil der Arbeit geschafft. An den Tilesets und neuen Grafiken wird aber weiterhin noch kräftig gearbeitet und gefeilt.
Aufjedenfall dürfen wir uns schonmal auf große Städte, haufenweise Polizeistationen, Häfen und ein U-Bahnsystem mit dazugehörigen Untergrundmaps freuen :)

Ein paar Screenshots zum einstimmen:
police1.jpg
Hier wird noch für Recht und Ordnung gesorgt!



railcrossing2.jpg
Ein kleiner Bahnhof



palatialsplendour.jpg
hier läßt sichs leben :)



statichmg.jpg
Sieht ganz nach spaß aus ;)

Ein Interessantes Feature wäre auch fast das Schwere Stand-MG geworden. Wird aber wahrscheinlich aufgrund von Schwierigkeiten mit den Animationen nicht im Spiel erscheinen :(


Kommentare

09.07.2002 22:39
Die Maps sehen super aus.
Bitte lasst das Schwere Stand-MG nicht canceln. Die Animationen sind nicht so wichtig, hauptsache taktisch (Sieb ;)) gut umgesetzt.
10.07.2002 00:52
Boah! Hammer! Daran soll sich JA3 erstmal messen!

Eigentlich sehen alle Bilder geil aus, ausser das letzte mit dem MG's. Aber die Idee ist gut! Wäre nett - aber nur für die Gegner nutzbar ... jedenfalls bis meine Runde beginnt!
10.07.2002 09:09
sieht spitze aus, wirklich schade das es mit dem stand mg net klappt,wäre ja eigendlich einer meiner wünsche für ja3 gewesen ... :) auf jeden fall eine spitzen leistung das soll ja3 erstmal nachmachen, und das auchnoch kostenlos :)

Schmauch
10.07.2002 09:57
Sieht wirklich geil aus.
ob man so ein Polizeiauto mitnehmen darf*G*.

10.07.2002 10:02
Tja, hoert sich verdammt geil an! Schade mit dem MG...
Koenntet ihr auch was ueber das Vietnam Mod von Becoming X bringen, das wird auch verdammt gut, hoffe ich...
10.07.2002 11:24
²Titus,
wenn die animaitonen nicht richtig gemacht
werden, dann kann man das MG nicht
bedienen und daran wird es wohl gescheitert sein:

1.) eine vorhandene Animaiton muss überschrieben werden.

2.) Es gibt nicht viele animationen
die einzeln sind, d.h. beispielsweise:
Es ist eine animaiton für Rothemd,
eine animaiton für Grauhemd etc.
Überschreibt man die animation für
Rothemd, so sind alle rothemden ersetzt !!

3.) das MG soll schiessen, ausser dem
Panzer gab es keine andere "autos" die
ein MG hätten. Woher haben die denn die
vorlagen hergeholt, aus der Nase ??

es gibt noch andere punkte die man
erwähnen kann, aber verstehen werdet
ihr es dennoch nicht !!

²Mille,
wir sind hier nicht bei GTA3 lol

MFG....
10.07.2002 12:22
Das mit den Animationen versteh ich schon. Trotzdem ist es schade.

Hat einer von euch mal einen Panzer in GTA3 geklaut???
10.07.2002 12:36
Also die sreenshots sehen hammergeil aus! Das mit der Mg ist schade weil es einen schon reißt einmal so nen hügel mit nen MG-stand zu stürmen!oder den mit handgranaten zu "beharrken"!

@ Tobeas
soweit ich weiß kann man einen panzer nur übernehmen wenn man das gebiet in dem er steht mit seinen eigenen Milizen besetzt hat!
10.07.2002 14:08
@Nitrat

Gut dass Du es jetzt schon weisst, dass wir es nicht verstehen werden. Ausserdem habe ich ich nur freundlich darum gebeten, es gibt keinen Grund auszuflippen. Wenn es eben nicht möglich ist, ändert das nicht meine Meinung über die grosse Klasse des Projekts.
10.07.2002 14:53
*endlichhabenwill*
10.07.2002 15:56
Mal eine Frage...

wurden da wirklich nur Animationen, Items, Gebäude und sonstige Grafiken (Strassenlaterne, diese Laster, etc...) überschrieben oder konnten sie zT vielleicht auch hinzugefügt werden? Ich möchte ja auch nicht wirklich auf einpaar alte Grafiken verzichten...

Aber der MOD wäre es vielleicht doch wert :D

mfg
10.07.2002 19:09
²Siggi,
keine Angst Sir! Ihre alten Grafiken bleiben natürlich erhalten, da ich denke das diese Modder wieder mal eine Deinstallationsfunktion einbeziehen werden!

Die Tilesets rulen, am liebsten würde ich selber welche entwerfen, vielleicht mach ichs sogar ;D...
10.07.2002 19:24
Sieht ja echt geil aus :-) beeilt euch mal damit, ich will das haaaaaaaaben *g*
10.07.2002 20:54
Echt erste Sahne was Ihr auf die Beine stellt! Da sind die Winterabende wohl gerettet.
MfG
10.07.2002 21:37
²Titus,
ich bin nicht ausgeflippt, das ist mein schreibstil lol

²Ivan,
ich glaub Sir Siggi hatte was anderes gemeint !!
"hinzufügen" gleich nicht alte mit den neuen daten
überschrieben um die danach per deinstall die alten daten
zurückzuholen. Er möchte direkt die daten behalten und
hofft das die neuen daten auf andere slots ausgelegt "sind".

²Sir Siggi,
ich glaube nicht das die alten bilder, animationen, oder waffen erhalten
bleiben werden. Vermutlich ein paar waffen vom original werden behalten, bzw.
animationen etc. aber das meiste wird wohl definitiv komplett neu eingerichtet.
Da die sprache damals von 200 MB war, denke ich das man mit einem komplett neues
Spiel gerechnet werden kann, wir werden ja sehen was alles umgeändert wurde :)

MFG.....
11.07.2002 08:56
Geile Idea, das mit den U-Bahnen
Aber wofür sollen die Häfen gut sein? So viel Küste gibt es nicht und die Flüsse sind auch nicht sehr groß. Vielleicht... neeeee.

Ja, das mit dem MG is schade aber nicht zu ändern.
11.07.2002 09:09
Ich glaube dass Batman mal was von benutzbaren Booten gefaselt hat (nicht im Sektor aber auf der Uebersichtskarte...)
11.07.2002 12:44
@lythin

quasi wie ein Heli oder Auto benutzbar ?

Die Mod wird bestimmt klasse, nur wo krieg ICH sie her :uhoh: ??
11.07.2002 14:07
jetzt hab ich ja schonwieder siggi hingepostet...ich bin ja SimonSays bzw. Luchs14...

egal...

Aber mir ist gerade was eingefallen:

@Barlmoro, Batman und sonstige mächtige Personen :)

Könntet ihr Ian Curry (oder so) mal darum anbetteln euch denn Quellcode von der Ja2.exe zu geben???

Schließlich wollt ir damit ja kein Geld verdienen sondern das Spiel am Leben halten, denn das würde die lizenzkosten veringern, bzw. erst garnicht geben lassen...

Denn damit wäret ihr ja in der lage, nicht nur dauernd was zu ersetzen, sondern wirklich neue Objekte einzufügen und so!!
Das wäre echt cool, und Meinermeinung einen Versuch wert... was meint ihr dazu?

thnx
11.07.2002 17:45
²Sir Siggi, Luchs14, Simon Says:

Ich hasse dreifach nutzung von Nicks !!
Für einmal ists in ordung, aber
IMMER WIEDER finde ich absolut scheisse !!

[²Titus: jetzt bin ich zum beispiel ausgerastet]

Das mit den Quellcodes wurde schon sehr sehr
oft angefragt, aber das hat zu nichts geführt.
Die rücken das einfach nicht raus,
nicht mal der "publisher" bekommt sowas !!

Wobei das eigentlich auch logisch
sein sollte, er veröffentlicht
nur das, was andere gemacht haben.
11.07.2002 20:34
Jaja... nur dass Gorgo gegenüber der Ja2-Galaxi immer eine Woche hinterher zu hängen scheint :D

@Ja2,999
S U P E R !!!
Der brasilianische Tileset-Experte macht seinen Job ausgezeichnet (wie hieß der gleich noch??) Wenigens können die Brasis noch was anderes außer Fußball-Spielen WELTKLASSE!

12.07.2002 07:19
Der Quellcode wir sicherlich nicht herausgegeben so lange wie SF an Jagged Alliance Gold arbeitet, das waere doch glatter finanzieller Selbstmord....
12.07.2002 11:15
Meiner Meinung nach wird die Gold Version eh ein Flop. Darin befinden sich doch nur Jagged2 und UB, oder? Das besitzt doch jeder schon. Korregiert mich falls ich da falsch informiert bin.

SF
12.07.2002 11:49
@Schattenfell: Stimmt! Jeder, der es wollte, hat beide Sachen und es gibt bei uns auch so schon UB und JA2 jeweils für 5 €. Also, was soll die Goldversion?
12.07.2002 12:20
ich denke nicht, das das goldpack nur aus ja2 und ub bestehen wird, das wäre dumm. denke schon, das neue features eingebaut werden, einen anreiz muß es leuten die beide teile schon besitzen ja geben, das wissen die wohl besser wie wir.
12.07.2002 12:39
Vielleicht ein paar Kampagnen oder ähnliches...

Stammen die Polieiautos aus "Police Quest SWAT2"? Sehen so aus ;)
12.07.2002 14:14
@Nitrat

tschuldigung, aber meine Email is Luchs14@...
Mein Forumsname auch, und SimonSays ja der commentNick. SirSiggi benutze ich im PCWelt und Chip-Foum, da verwechsle ich da schonmal was...

Schade wegen dem Sourcecode, aber vielleicht irgendwanneinmal wenn für Ja2 garnix mehr entwickelt wird, so wie jetzt zb Ja1...

mfg
12.07.2002 17:51
hehe...alle finden die screens supergeil oda was auch imma... naja ich werde erlich die sind zum kotzen weil...ähm...Ja2 hat ne Scheissgrafik...und alle wissen das( oda sind etwa alle blind ?). Ich spielte Ja2 nicht wegen der Grafik, sondern es machte mir einfach Spass...na gut es war genug denk ich...wollte niemanden beleidigen
Ach ja..
WANN ISES ENDLICH RAUS?
12.07.2002 19:38
²SimonSays, Luchs14, Sir Siggi:

Wie kann man sich verwechseln wenn
man jedesmal den nick eintragen muss
und sich auf JA2 Basis befindet...
²Un4given III:
Yo hast recht, die JA2 grafik ist
scheisse, aber das was die jungs
daraus machen ist geil, falls du
das ncht erkennen kannst dann bist
du nämlich der blinde :p
(das soll keine beleidigung sein)
MFG....
13.07.2002 12:57
ICh finde die Grafik optimal...
Weil,weitere Details vom Spiel ablenken würden...

13.07.2002 19:21
Die mod wird doch erst ma in Englisch entwickelt oder???
Wird es überhaupt eine deutsche Fassung geben (wie bei JADL) ???
13.07.2002 19:37
Ja, wird wohl erstmal in Englisch entwickelt und wohl nebenbei schon übersetzt.

14.07.2002 12:01
@Nitrat :D

Wer finanziert das ganze denn eigentlich?? Und die Synchronspreher, verlangen die denn kein geld?
Schlieslich braucht man die ja für die engl. und die dt. version, aber wird das spiel auch in andere sprachen (zb. russisch) übersetzt?
15.07.2002 23:09
Das ist ein Fanprojekt. Da wird nichts bezahlt. Die meisten Soundfiles stammen von der Original-Version, und die anderen werden von den Uebersetzern und Proggern gemacht, die an dem Spiel arbeiten...
Kostet nix.
18.07.2002 17:46
wann wir denn Urban Chaos zum downloaden bereit stehen? Kann es kaum noch abwarten
23.07.2002 08:16
Schade wegen den MG´s aber da kann man nichts machen! Steht eigentlich denn schon grob fest was für waffen es geben soll? Hoffentlich gibt es nicht nur die alten aus JA2 und UB.

27.07.2002 00:39
her mit dem ding.. ich will das zeug
27.07.2002 01:21
sehen sehr beindrukend aus die bilder. vielleicht könnten sie noch einige informationen mehr bringen soweit sie bescheid wissen z.b.:voraussichtlicher Erscheinungstermin,altersfreigabe (wahrscheinlich wieder 16) enthält es wieder einen Karteneditor? gibt es neue söldner?.
freue mich schon wenn´s da ist!
mfg
28.07.2002 06:56
Wenn ihr mehr infos über diesen Mod wollt müsst ihr hier auf links gehen, Ja2Galaxy besuchen, und im dortigem Forum gibt es seit April monatliche news zum Mod. Auf der DL Seite gibts ebenfalls Infos und Screenies. Ebenfalls unter hiesigen Links zu finden.
Soll Herbst 2002 erscheinen wurde gesagt.... NICHT MEHR LANGE! JUHUU!
28.07.2002 13:44
Ersteinmal , das ist kein Forum man soll nur seine Meinung äußern!
Nun also zu meiner Meinung.
Will haben aber sofort!
06.08.2002 21:06
gib-gib-gib-gib-gib-gib-gib!
und zum Thema Grafik: Ich defäkiere auf eine Supergrafik wenn der Inhalt des Spiels und der Spaß gleich Null ist. Oft sind die besten Spiel nicht die Grafik-Supernovas, sondern die Inhalts- und Storymonster.
20.08.2002 13:06
Ich finde s cool das es mit ja3 und urbon Chaos vorangeht endlich denkt man wieder an uns zocker. Ich habs langsam sat ja2 zu zocken ich bin schon auf allen schwierigkeitsgraden 15 durchgegangen.echt geil
22.04.2017 12:29
Hello. And Bye.
12.07.2017 04:33
free nfl week 2 picks https://www.withjersey.com wholesale jerseys


<-- zurück zu den News

neuer Eintrag
Name
Email Adresse
Kommentar
Bitte Code eingeben:

 

 

Comment v2.1
© by Gorgonzola & jaggedalliance.de