Jagged Alliance 2 Basis Logo

General
  latest News
  News archive
  Suche
  Shop
  Biographien
  War Stories
  Chat
  Forum
  Best of Forum
  Gästebuch
  Interviews
  Links
  Teds
  Impressum
  Contact


JA2:UB
  About
  Downloads
  FAQ
  Maps
  Söldner
  Tutorials
  Waffen
  Walkthrough

JA2
  About
  BSE Test
  Cheats
  Demo
  Downloads
  FAQ
  Pics
  Söldner
  Taktiken
  Training
  Waffen
  Walkthrough
  Werkstatt

JA:DG
  Downloads





Freitag, 16.05.2003

Patch für JA2 Gold < Gorgonzola @ 02:06 >
Nachdem das deutsche Jagged Alliance 2 Gold fälschlicherweise mit der Version 1.07 ausgeliefert wurde, hat Modern-Games jetzt nachgebessert und stellt einen Patch auf Version 1.12 zur Verfügung.

Damit sollten jetzt wirklich alle Features (Ironmanmodus, bessere KI, Deckungsanzeige, ..) von Unfinished Business auch in Jagged Alliance vorhanden sein.

Herunterladen könnt ihr den Patch von der Modern-Games Homepage oder wie immer bei uns im Downloadbereich.


Downloadbereich
Modern Games

[ Kommentar abgeben/lesen (15) ]

 

Donnerstag, 08.05.2003

Fehler in JA2-Gold < Gorgonzola @ 21:21 >
wie schon in unserem Forum von einigen Leuten vermutet wurde, kam es leider bei JA2-Gold deutsch zu einem Produktionsfehler. So war anstatt der Version 1.10, die alle neuen Features enthält, nur die veraltete Version 1.07 auf der CD.

Modern Games hat diesen Fehler inzwischen erkannt und verspricht durch einen Patch abhilfe.


Bedauerlicherweise lag ein Fehler vor bei der Produktion, ein Patch auf 1.10 inkl. Iron Mode ist in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. Wir entschuldigen uns für diese Umstände.




[ Kommentar abgeben/lesen (11) ]